Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 60
    Ich war gestern schon für ihn( Aragorn) -neben Jürgen und Daredevil- mir fiel nur sein Name nich ein!

Glaubt ihr mir das? DANKE

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von GhettoNerd
    vielleicht aragorn
    Zitat Zitat von mr_8pack
    aber im ernst, aragorn finde ich, ist eigentlich der einzige, der mir hier noch das wasser reichen kann, und öfters präsent ist!!
    Zitat Zitat von Jua
    So long: ARAGORN for MOD
    Zitat Zitat von destructivus
    gnaz klar: ARAGORN
    Zitat Zitat von M.@.X.L
    Einstellung find ich sehr gut
    Zitat Zitat von hamann
    Ich war gestern schon für ihn( Aragorn)
    ohne worte

He, da schau ich hier im Urlaub mal rein und was ist los........aber okay, wenn ihr mich wollt, bin ab 22.10. aus dem Urlaub zurück und so eine Aufgabe fände ich schon interessant.

@headchecker Danke!

Ich bin zwar kein BB-"Profi" wie manch andere hier, aber ich glaube, daß es Bereiche gibt, wo ich sinnvoll aktiv werden könnte (oh mann, klingt ja wie beim Vorstellungsgespräch ).

Okay, dann grübelt mal nach und wenn ihr wollt, bin ich da.

Jürgen, der es sehr schade findet, daß Apollo aufhört

@ jürgen

darfst jetzt auch net böse sein aber ich halte andere leute als eher geeignet zum mod! auch wenn es nur zwei mann sind! das du reichlich wissen hast ist keine frage aber ob du auch die erfahrung hast wie ein zwei andere das glaube ich nicht! wir brauchen einen mod der beides hat!
    ohne weiteres würde ich sofort für dich stimmen! aber es geht hier nicht um sympathien sondern um kompetenz!

Zitat Zitat von M.@.X.L
    Zitat Zitat von ARAGORN
    Ich würde in allen bereichen mithelfen außer Steroide- ich kenne mich zu gut aus und halte nichts von Internetberatungen, deshalb hab ich mich bis jetzt zurückgehalten. junge Leute denken, man kommt nur mit Doping weiter und verarbreichen es sich selbst. deshalb gibts von mir auch weiterhin keine Anleitung dazu.

Grüße
    ARAGORN

Einstellung find ich sehr gut , und ist meiner sehr ähnlich
    ...dann kann man das Roid-Forum auch schliessen.

Ich dachte eigentlich, dass genau für diesen Bereich des Forum jemand gesucht würde, der sich mit den Steroide-Teenies die Zeit vertreibt....

Apollo.

da muss ich dir absolut zustimmen apollo. wenn es jemanden gibt der sich mit steroiden auskennt, dann wär es schon sinnvoll dass derjenige auch im roidsforum postet.

Re: Moderatoren gesucht - bitte nur ernstgemeinte Vorschläge

edit

über die anzahl der gesuchten mods habe ich nichts gesagt.

je öfters die mods online sind, desto besser ist es für das forenklima.

also weitere vorschläge.....

Ich Währe für ARAGORN. Der Mann hat Ahnung und Erfahrung.

meien 2 favoriten sind aragorn und mr_8pack.

Wollt mich mal dem Kiko anschließen...mr_8pack und aragorn also..

ich denke in solchen foren zählt vor allem das fachwissen und die erfahrungswerte, sowie die fähigkeit diese zu vermitteln.

Einstellung find ich sehr gut , und ist meiner sehr ähnlich
    persöhnliche einstellungen sind da, so denk ich, nebensache, da hier sowieso niemand etwas schönreden sollte.

8pack halte ich aufgrund mangelnder ahnung für ungeeignet, aragon wegen seinen verhalten ebenfalls.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte