Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    Naja, wenn dein Ziel die Masse ist, dann auf jedenfall aufbauen. Für mich wärs persönlich so schon genug und würd jetzt so lange es braucht gut Definieren bis zu nem KFA von 11 oder so...

Wär meine Idealform

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Für mich wärs persönlich so schon genug und würd jetzt so lange es braucht gut Definieren bis zu nem KFA von 11 oder so...
    und was soll dann ueberbleiben ?

Schön definiertes ca. 76kg Kampfgewicht.

Wie gesagt, ist mein persönliches empfinden. Die meisten hier sind ja eher massegeil, daher jedem wie er möchte

Wie gesagt, ist mein persönliches empfinden. Die meisten hier sind ja eher massegeil, daher jedem wie er möchte
    was hat das mit massegeil zu tun ?

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    und was soll dann ueberbleiben ?
    vor allem... als ob ich noch nichts aufgebaut hätte!!!

wie gesagt... ich wollts ja auch nich übertreiben mit der masse.. weil soll ja am Ende auch noch nach was aussehen^^

Aber ich finde, dass die 76 kg zu wenig sind für meine 183 cm (ich wachs ja bestimmt noch paar cm...)
    Auf 80 kg will ich nach der Definitionsphase mindestens kommen...

Kann das sein, dass der hohe KFA veranlagt is?? also nur schwer zu verringern ist?

Zitat Zitat von A.K. Beitrag anzeigen
    muss nicht sein, man kann auch innerhalb eines monats locker definieren, indem man 2-3 mal die woche joggen geht.
    aber das hier würde mich schon mal interessieren.... wir haben in paar Wochen Jugendherberge und da will ich mich nich so blamieren ... wenn ihr versteht was ich meine

ich meine.. muss ja jetzt keine Superdefi sein....

Durch das joggen schaffst du doch ein kcal-defizit und dies ähnelt einer Diät?!

ich hab mal meine Kalorien gezählt... nur aus Interesse...

dabei ist mir aufgefallen, dass ich viel zu wenig esse... also ich erreiche vllt die 2000 Grenze... aber damit treibe ich SICHERLICH KEINE ÜBERERNÄHRUNG!!

Demzufolge müsste ich ja in meinen 2 Jahren Training ger keine Fortschritte gemacht haben... wenn ich immer mit dem Defizit gelebt habe oder????

Vielleicht sind 2000kcal für deinen Körper ausreichend, jeder Mensch ist anders, wobei ich 2000kcal sehr wenig finde...

bei einer Körpergröße von 183cm und über 80 Kilo... hab ich damit gerade mal meinen Grundumsatz gedeckt...

Bewegst du dich viel? Also Ausdauermäßig? Weil beim Krafttraining wird kein Fett bzw.kcal verbrannt?! Wie siehts damit aus?

Zitat Zitat von DoYaThang213 Beitrag anzeigen
    bei einer Körpergröße von 183cm und über 80 Kilo... hab ich damit gerade mal meinen Grundumsatz gedeckt...
    hast du das mit nem rechner ermittelt oder ausprobiert??

ÄÄÄm wenn er nicht abnimmt und konstant 2000 kcal zunimmt ist das sein Tagesumsatz!

Den GRUNDUMSATZ hab ich mit dieser Formel ausgerechnet... dies da gibt...

Außdauer hab ich fast kaum gemacht... da ich ja erstmal aufbauen wollte...

aber trotz dem geringen Kalorienverbrauch hab ich ja über die 2 Jahre Muskelmasse aufgebaut...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12