Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Also ich hab noch im Hinterkopf, dass ich auf Eurosport schon 100m Sprinter gesehn hab, die sich solche Muskelberge aufgebaut haben, dass ich sagen kann, natural ist sowas nicht mal möglich!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Also ich hab noch im Hinterkopf, dass ich auf Eurosport schon 100m Sprinter gesehn hab, die sich solche Muskelberge aufgebaut haben, dass ich sagen kann, natural ist sowas nicht mal möglich!
    Ja aber dafür sind die auch Beweglich ohne Ende...Sind zumindest die meisten..

teils teils. also im vordergrund steht natürlich kraft fürs laufen und ich möchte keine muskelberge hinter denen nichts ist und mit denen ich nichts anfangen kann. meine brust ist mir immer noch zu wenig hoch und breit, also da würd ich gern noch masse haben. und ich werd mich jetzt auch mehr auf meinen rücken konzentrieren. muss ich ohnehin, sonst bekomm ich noch nen rundrücken auf grund des brusttrainings

Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Ja aber dafür sind die auch Beweglich ohne Ende...Sind zumindest die meisten..
    Das hab ich doch auch nicht bestitten oder was willst du mir damit sagen?

klar wird in der spitzenleichtathletik gedopt, aber das wird leider in jedem spitzensport. es wär auch nicht anders möglich, an der weltspitze zu bleiben

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Das hab ich doch auch nicht bestitten oder was willst du mir damit sagen?
    Nö haste nicht...Wollte es nur mal erwähnt haben

Zitat Zitat von Leichtathlet89 Beitrag anzeigen
    klar wird in der spitzenleichtathletik gedopt, aber das wird leider in jedem spitzensport. es wär auch nicht anders möglich, an der weltspitze zu bleiben
    Ich meinte doch jetzt vom reinen Muskelaufbau her.

Zitat Zitat von Kasi
    Nö haste nicht...Wollte es nur mal erwähnt haben

@wassert: ach so, ich habe dein "natural nicht möglich" als doping interpretiert^^

Ich finde es sieht gut aus, ob viel mehr Masse ist Geschmacksache find eich. Alao ich hab schon viele Leute im Studio gesehen die zwar äußerst massig sind aber dafür sieht man eigentlich gar nicht richtig die Muskeln rauskommen. Meine Meinung ist eher: Soviel Fett wie nötig, so viel Masse wie möglich. Also das soll sagen, ein niedriger Kfa hat Priorität vor Masse, das ist ja kein Widerspruch zu Muskulösität, ich finde einfach eine Figur, die gar nicht so breit ist, wo aber die MUskeln richtig fest rauskommen, viel besser als die Figur, wo das Volumen zwar groß ist, man die Muskeln im Einzelnen aber gar nicht richtig sieht.

Zitat Zitat von Damaja Beitrag anzeigen
    Ich finde es sieht gut aus, ob viel mehr Masse ist Geschmacksache find eich. Alao ich hab schon viele Leute im Studio gesehen die zwar äußerst massig sind aber dafür sieht man eigentlich gar nicht richtig die Muskeln rauskommen. Meine Meinung ist eher: Soviel Fett wie nötig, so viel Masse wie möglich. Also das soll sagen, ein niedriger Kfa hat Priorität vor Masse, das ist ja kein Widerspruch zu Muskulösität, ich finde einfach eine Figur, die gar nicht so breit ist, wo aber die MUskeln richtig fest rauskommen, viel besser als die Figur, wo das Volumen zwar groß ist, man die Muskeln im Einzelnen aber gar nicht richtig sieht.
    sehe ich ebenso..

Zitat Zitat von 6-Pack_ Beitrag anzeigen
    sehe ich ebenso..
    sehe ich absloutt genauso , meine worte

Weiter so !

perfekte muskulöse ausstrahlung,mach weiter so

Seite 2 von 2 ErsteErste 12