Umfrage: eitel oder nicht eitel?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61
    Auser beim weg gehen würde ich mal nö sagen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich sehe nur ordentlich aus wenn irgendwas ansteht, also wenn ich am wochenende weggehe oder auf geburtstagen bin.

Zur arbeit fahre ich in jogginghose weil ich mich da eh umziehe und sonst laufen ich auch den ganzen tag in jogginghose rum, zum einkaufen, etc.

Och ich würd auch mal gerne eitel sein, aber wenn man scheiße aussieht macht man sich eher lächerlich dabei. Ansehen ?

Also jeder der seinen Körper stählert, ist doch eitel, oder? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von jenzz Ansehen ?

Hab ich mir auch gedacht, deswegen mit ja geantwortet obwohl ich normalerweise auch immer in Jogginghose und mit dem drei tage alten t-shirt zur schule gehe. Ich geh sogar mit jogginghose weg am we.. macht mir garnix. Nur stinken sollte man nicht.. da macht man sich keine freunde

Jap Misanthrope triffts aufm Punkt^^...ich guck dass ich saubere und frische Klamotten hab und frisch geduscht bin^^ ..bei meinen Haaren zB kann man nicht viel machen ,also mit stylen oder so is da nichts

Blinzeln

Ansehen ? Zitat von jenzz Ansehen ?
    Nicht unbedingt. Man kann auch lediglich versuchen die Scherben zu retten, damit es nicht noch schlimmer wird Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ich schminke mich zwar nicht aber gepflegte Erscheinung, Hygiene, gestutzte Finger/Fußnägel, Deo und ggf Parfüm wenn ich ausgehe sind Pflicht.
    Andererseits mache ich mir nichts aus komplizierten Frisuren oder besonderen Klamotten... Sauber, gepflegt und gut riechen... das reicht.

Extrem eitel:

• Wenn die Haare nicht so sitzen wie sie wollen, werden Sie nochmals gewaschen
    • Auf der Arbeit achte ich auf so Details, dass Gürtel, Lederschuhe und Uhr zusammenpassen => Den Frauen fällts auf Ansehen ?
    • Achte auf gepflegte Hände und Körperbehaarung
    • Habe bestimmt mehr Cremes als die meisten Frauen (Die Nivea for men collection kann ich nur empfehlen ) lol
    • Kann auf der Königsstraße schon 7-8h beim Einkaufen verbringen

Bin aber dennoch hetero.

Assitoasterbräune und gezupfte Augenbrauen hab nicht.

Ich schminke mich zwar nicht aber gepflegte Erscheinung, Hygiene, gestutzte Finger/Fußnägel, Deo und ggf Parfüm wenn ich ausgehe sind Pflicht.
    das was staff meint + schicke klamotten immer

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    das was staff meint + schicke klamotten immer
    Vergiss die Hosenträger nicht!

willkommen im club jorge! asitoaster geh ich zwar auch nicht aber gezupfte augenbrauen müssne schon sein! und die schuhe müssne auch imer schön glänzen! udn nägel auch immer sehr schon gepfeil sein!Ansehen ?

Nicht wirklich...eher total verranzt immer. Ansehen ?

Morgens duschen, Rucksack schnappen, irgendwas anziehen und einfach so inner Schule...sieht manchma echt abgeranzt aus...egal.

ja aber das gleicht dien body ja gleich alels wieder aus shorty! Ansehen ?

was gibts da zu lachen skyce?! Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte