Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Ausrufezeichen Urin gegen Hautunreinheiten

    Hallo,
    angeblich soll ja Urin das Wundermittel gegen jegliche Art von Hautunreinheiten und Pickel sein. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

    Die Rede ist natürlich von Eigenurin.
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Probier's doch einfach mal aus und erzähl uns dann von deinen Erfahrungen. Ansehen ? Aber pass auf, dass in dem Moment niemand rein kommt. Ansehen ?

  3. #3
    Erfahrung nicht. Hab aber auch schon davon gehört. Allerdings wäre mir das ein wenig zu.... naja.... ihr wisst schon. Ansehen ?

  4. #4
    soweit ich das gelesen habe is die wirkung nicht belegt !

  5. #5
    spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von crapper Ansehen ?
    Hallo,
    angeblich soll ja Urin das Wundermittel gegen jegliche Art von Hautunreinheiten und Pickel sein. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

    Die Rede ist natürlich von Eigenurin.
    Ansehen ?
    Meinst du jetzt zur inneren oder äußeren Anwendung?

    Man hört immer wieder von Leuten, die damit alles Mögliche geheilt haben wollen: Akne, Krebs, Impotenz... Wissenschaftlich bewiesen ist diese Wirkung, so weit ich weiß, nicht. Ich vermute mal, wenn man verzweifelt genug ist, versucht bzw. trinkt man alles, hehe. Auf jeden Fall haben solche Menschen den Vorteil, dass sie einen Kasten Bier gleich zweimal hintereinander trinken können.

  6. #6

  7. #7
    Zartbitter83
    Gast
    Bääääh... na dann mal Prost und viel Spaß bei der Eigentherapie! Also das wäre das allerletzte, was ich versuchen würde. Allein die Vorstellung... Ansehen ?

  8. #8
    Das Thema ist eine uralte Diskussion. Ich denke, dass du dazu im Internet viele Infos finden wirst. Es gibt Leute die darauf schwören, andere wiederum halten die positive Wirkung für Aberglaube.

  9. #9
    Bei meinem pipi wächst mir zu den Pickeln wahrscheinlich noch ein Auge am Rücken rausAnsehen ?

  10. #10
    Das Thema ist eine uralte Diskussion. Ich denke, dass du dazu im Internet viele Infos finden wirst. Es gibt Leute die darauf schwören, andere wiederum halten die positive Wirkung für Aberglaube.
    aber dieser vorteil veranlasst mich dazu, mal ernsthaft ueber eigenurintherapie nachzudenken :P

    Auf jeden Fall haben solche Menschen den Vorteil, dass sie einen Kasten Bier gleich zweimal hintereinander trinken können.

  11. #11
    Vergiss nicht vorher Spargel zu essen und ganz viel Süßstoff der kommt nämlich unten wieder raus xD

  12. #12
    spargel kommt unten raus? ist das nicht schmerzhaft?

  13. #13
    spargel kommt unten raus? ist das nicht schmerzhaft?
    is wie bei "die insel" wo er die teile auspinkelt ...

Ähnliche Themen

  1. Anabol 15 (Methandienon) im urin feststellbar?
    Von Phosgen im Forum Steroide
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 15:21
  2. Zuviel Eiweiß, im Urin
    Von Fantomas00 im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 15:12
  3. Hautunreinheiten
    Von muskelfleisch im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 11:39
  4. Dianabol, wie lange im Urin feststellbar?
    Von LiON im Forum Steroide
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 11:30
  5. Protein im Urin
    Von Pharma1998 im Forum Steroide
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 14:29