Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: diät plan!

  1. #1

    diät plan!

    hallo,
    ich möchte gerne eine diät machen, da ich einen ziemlichen fettarsch habe und dazu noch ein recht starkes hohlkreuz ich weiss mit 14 jahren eine diät zu machen ist ein wenig schwachsinnig aber ich möchte es trotzdem gerne tun. da ich mich nicht so auskenne was ich beachten muss würde ich gerne vorschläge einholen, z.b. was sollte ich zum frühstück essen und zum mittag (oda mittags gar nicht?!) und was zum abendbrot?
    bezüglich des hohlkreuzes werde ich ein fitnessstudio aufsuchen und mich beraten lassen, nehme aber trotzdem übungsvorschläge an (passt nicht ganz ins thema ich weiss) ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Eine Diät kann man immer machen! Nur bei deinen Werten von 69kg auf 171cm könnte es schwachsinnig sein!

    // Les mal das hier: http://www.muskelbody.info/forum/onl...diaetplan.html

  3. #3
    geht mir jetz weniger um die werte sondern mehr um den fettarsch und mir ist bekannt das der hüftbereich so ziemlich das letzte ist wo fett abgebaut wird ^^

  4. #4
    Bevor man sich zu einer Diät entschließt, solltest du dir schon fachkundigen Rat einholen, ob und welche Diät im Einzelfall notwending ist. Es gibt Seiten, auf denen du dir bezogen auf eine jeweilige Erkrankung oder Mangelerscheinung die richtige Diät zusammenstellen lassen kannst oder auch die Nährwerte aurechnen lassen (das gilt natürlich auch für Übergewicht), zum Beispiel http://www.ellviva.de/Diaet-Abnehmen/Diaet-Plaene In Deinem Fall solltest du aber vielleicht lieber prüfen, ob du wirklich. Übergewicht hast. Außerdem ist es wichtig, wenn du trainieren willst, dass du dich dann auch angemssen ernährst. Aber im Zweifelsfall immer lieber den Fachmann oder die Fachfrau fragen.

  5. #5
    so, ich bin jetzt in einem fittnes studio angemeldet, nennt sich Mega Sports.
    ich hatte sofort eine trainerstunde und rausgekommen ist ein körperfettanteil von 13,7 %, 12 sollte ein normaler jugendlicher zwischen 14 und 16 haben, wurde mir gesagt. könnt ihr dass bestätigen und würde es sich dann noch lohnen eine diät zu machen, oder dann einfach muskeln trainieren, insbesondere die im rücken, wegen dem hohlkreuz. meint ihr damit hätte ich dann schon keinen fettarsch mehr?
    mfg

  6. #6
    vll sind das bei dir auch bloß die veranlagungen

    also 1,7 drüber find ich voll ok.. stell doch mal ein bild von dir rein

  7. #7
    meinste mit 1,7 die größe ?
    en bild werd ich dann noch editieren ^^

  8. #8
    uppp ^^ sry hatte lange keine zeit um on zu kommen und mein thread hier zu aktualisieren =P und natürlich sry für doppelpost, aber naja hier is des bild:

  9. #9
    lol beim schwarzen Balken hast aber schon geschummelt ;D

    also du hast ein Hohlkreuz, wenn du das gradebiegst dann wirkt dein Arsch gleich viel weniger fett

    also dein ziel sollte es sein das Hohlkreuz loszuwerden

    -bauchübungen
    -rückenstrecker dehnen
    -hyperextensions /kreuzheben etwas später dann

  10. #10
    okay schonmal thx für die klare auskunft ^^ mit welchen übungen dehn ich denn den rückenstrecker ? =P

    EDIT: jaa vll n bisschen xD

    und wie ihr auch unschwer erkennen könnt hab ich auch etwas zu viel fett an den oberschenkeln, jemand ne idee wie ich des gezielt abbauen kann ?
    Geändert von kleena*Markus (12.09.2009 um 22:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Diät-Plan OK??
    Von Hannes91 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:30
  2. Diät Plan?
    Von TahitiSam im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 11:37
  3. diät plan
    Von holly im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 13:44
  4. Diät Plan
    Von Spliter im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 09:23
  5. Mein Diät-Plan
    Von stefan_beck im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 19:02