Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Ultimate Nutrition Creatine = Creapure ?

    Hi das UN Creatin ausm Body Attack, soll ja Creapure sein, 1. laut Artikelbeschreibung und 2. durch Nachfrage per email an den Shop.

    Allerdings steht auf der Dose nichts drauf von wegen "Creapure".
    Kann ich mir sicher sein, dass es Creapure is ?

    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ist zwar 100% reines creatin aht aber nicht das creapure siegel sowiet ich weiß! aber wenn die das in dem shop meinten das es wirklich creapure zertifiziert ist ahben die wohl recht! die müssne ja am genausten wissen was sie da verkaufen! und hier im shop kannste eh ncihts falshc amchen! super lieferung etc!

  3. #3

  4. #4
    Dann noch ne weitere Frage:

    Mit wieviel Wasser soll ich das Creatin einnehmen ?
    Also nehm 30min danach ja dann Dextrose, aber mit wieviel Wasser "runterspülen", dass ich über den Tag genung Wasser trinken muss weiß ich auch, nur ich frage mich das jetzt, da Kreatin ja wohl in Kreatinin in Wasser verfällt und je mehr Wasser ich dann zusammen mit dem Kreatin einnehme, desto schneller müsste das doch verfallen oder ?

    MFG

  5. #5
    mit wieviel Wasser "runterspülen", dass ich über den Tag genung Wasser trinken muss weiß ich auch, nur ich frage mich das jetzt, da Kreatin ja wohl in Kreatinin in Wasser verfällt und je mehr Wasser ich dann zusammen mit dem Kreatin einnehme, desto schneller müsste das doch verfallen oder ?
    Creatin zerfällt nach gewisser Zeit in Flüssigkeiten, dabei kommt es allein auf das Zusammentreffen mit Flüssigkeiten an, nicht aber auf deren Menge. Es macht aus diesem Blickwinkel also keinen Unterschied, ob Du 100 ml Wasser dazu trinkst, oder 1000 ml. Von daher würde ich mich mit dem Trinken nicht zurückhalten, zumal man das Zeug ja auch irgendwie runterspülen können muß.

  6. #6

Ähnliche Themen

  1. Glutapure von Ultimate Nutrition
    Von .danny im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 12:45
  2. Ultimate Nutrition Creapure
    Von M3pusher im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 19:31
  3. CreaPure von Ultimate
    Von Jambo im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 08:32
  4. Ultimate Nutrition
    Von midway im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 21:05
  5. Ultimate Nutrition IsoCool
    Von kon` im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 21:55