Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
    wenn man kein KDK ist sind die Gewichte doch jacke wie Hose, hauptsache man wächst, egal ob man da 50KG oder 100KG beim BD benutzt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von vegan_power Beitrag anzeigen
    Dein Alter wäre noch interessant zu wissen. Hoffe das kommt jetzt nicht beleidigend rüber, aber ich finde die Kraftwerte relativ niedrig. Nach 1-2 Jahren drücken die meisten Leute schon eher 5-6x100 im BD. Und die Kniebeuge mit dem Gewicht macht eigentlich fast jeder ausgewachsene Mann der normal gebaut ist. Klimmzüge halt ich auch für recht wenig, nach 1 Jahr fängt man ja normalerweise mit Zusatzgewichten an.

KH-Curls kann ich jetzt nicht viel zu sagen weil ich da nie drauf achte wer wieviel Gewicht nimmt, da es ne Iso ist.

Würde beim Bankdrücken übrigens ganz anders trainieren, 1-2 Aufwärmsätze und dann direkt mit 80,90 anfangen. Wenn du so langsam steigerst, haste für die richtigen Arbeitssätze nicht mehr genug Power.

Gruß,

v_p
    Hallo
    Also ich muss dazu mal sagen, wenn diese werte niedrig sind, dann weis ich auch nicht. Z.b. 20 Kg pro Hantel beim Bizepstraining wie er meinte, davon träum ich. Ich bin froh, wenn ich 12 Kg pro Hantel schaff. Also von schwach kann hier wirklich keine rede sein. Sorry, aber ich teile deine Auffassung nicht. Du musst mal überlegen. Das sind 40 Kg die auf deinen Armen lasten, also ich finde das schon enorm.

Zitat Zitat von Phönixderflamme Beitrag anzeigen
    Hallo
    Also ich muss dazu mal sagen, wenn diese werte niedrig sind, dann weis ich auch nicht. Z.b. 20 Kg pro Hantel beim Bizepstraining wie er meinte, davon träum ich. Ich bin froh, wenn ich 12 Kg pro Hantel schaff. Also von schwach kann hier wirklich keine rede sein. Sorry, aber ich teile deine Auffassung nicht. Du musst mal überlegen. Das sind 40 Kg die auf deinen Armen lasten, also ich finde das schon enorm.

Wie lange tranierste schon?

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Wie lange tranierste schon?
    Des müsste jetzt so ein Jahr sein denke ich.

lol? und dann schaffst du das nicht? Ich trainiere seit 3 Monaten (wieder) intensiv und mit EP...und schaff das auch mit Vernünftiger Ausführung usw.

// Hatte vorher aber schon ein Jahr trainiert xD^^ dann 6 Monate pause
    Geändert von sYo (27.05.2009 um 20:27 Uhr)

Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    ^^ merkste was?
    was merk ich denn?

na man kann jemanden der erst ein jahr (ordentlich) trainiert hat, also nen anfänger net mit jemandem vergleichen der 4 jahre (ordentlich) trainiert hat.

Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    na man kann jemanden der erst ein jahr (ordentlich) trainiert hat, also nen anfänger net mit jemandem vergleichen der 4 jahre (ordentlich) trainiert hat.
    Ich geh mich trotzdem erhängen....^^

Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    lol? und dann schaffst du das nicht? Ich trainiere seit 3 Monaten (wieder) intensiv und mit EP...und schaff das auch mit Vernünftiger Ausführung usw.

Ich seh schon. Der King of the road hat gesprochen XD. Ne mal ehrlich. Ich geh nicht ins Fitnessstudio, sondern trainiere zuhause mit meinen 2 Hanteln und meinem Körpergewicht. Letztens hab ich mir noch Hantelscheiben dazugekauft, das es insgesamt 15 kg pro Hantel sind, hab dann aber erst mal 11 kg genommen, weil 15 waren mir dann doch zu schwer und jetzt hab ich mich schon auf 12 hochgearbeitet. Es ist geht schon was vorwärts, so ist es ja nicht, aber ich mach des lieber Stück für Stück und nicht so, das ich jede Woche ein Kilo drauf leg. Das ist mit sicherheit auch nicht der richtige weg. Die Gelenke werden es demjenigen dann danken und verabschieden sich irgendwann.

Immer wieder interessant diese Art von Schwanzvergleich

Schon interessant .

Zitat Zitat von patsenriver Beitrag anzeigen
    wenn man kein KDK ist sind die Gewichte doch jacke wie Hose, hauptsache man wächst, egal ob man da 50KG oder 100KG beim BD benutzt.
    Kurze Frage , was ist dir lieber , breit und stark oder nur breit ?

Und das Trainingsgewicht ist nicht unerheblich für den Muskelaufbau , alle BB-Profis sind sau stark , ich denke wenn sie mit leichten Gewichten besser aufbauen würden , dann würden sie dementsprechend trainieren . (Das nur mal als Beispiel)

So Kommentare wie deiner kommen meistens von Leuten die selber nichts drauf haben .
    Geändert von Mz91 (27.05.2009 um 20:40 Uhr)

sagt mal hört ihr mir nicht zu???

Zitat Zitat von Sixpack Beitrag anzeigen
    Seine Kraft und Fortschritte können wir kaum beurteilen.
    Tausende Faktoren spielen hier eine Rolle und bei jeder hat andere Voraussetzungen.
    Dazu gehören:
    Ausführungsgeschwindigkeit
    Griffweite
    Bewegungsamplitude
    Lastarm
    Kraftarm
    Genetik
    Vorermüdung durch Warmup
    Technik
    Körpergwicht
    Anfangsniveau
    u.s.w.

Der eine schafft hier mehr der andere da... Der eine hat mehr Erfolg der andere weniger...

WER HAT DEN GEILEREN KÖRPER LEUTE!? NUR DAS ZÄHLT!!!

so siehts aus, es gibt soviele Einflussfaktoren, das kann man kaum vergleichen.....

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Schon interessant .
    Ironie nicht erkannt? Dabei habe ich extra <--- Den gesetzt!!!

Ironie nicht erkannt? Dabei habe ich extra <--- Den gesetzt!!!
    Hmmm , der "Witz" kam unerwartet .

Aber über sein Arbeitsgewicht bei Curls sollte man sich eh keine Gedanken machen .

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte