Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    cardio, was auch sonst^^

    hi leuts,

    also meine ärztin hat wohl mal endlich was richtig gemacht und herausgefunden, daß mein blutdruck zu hoch is....-.-

    nu will ich neben scheiß tabletten aber auch selber was dagegen machen, und wollte fragen ob es mehr nutzt, morgends und abends jeweils 30min aufm trainingsrad zu verbringen oder lieber abends 45-60min am stück....weiß nich wie das mitm essen danach is(würds gern wissen für die zukunft^^), kenns nur vom richtigen train.
    morgends müsste ich direkt danach frühstücken und zur arbeit, aber da wäre es doch am besten weil man nachm aufstehen am besten fett verbrennt oder?

    machen tu ich es sowieso, aber ich wollt halt fragen ob ich es lieber abends auf einmal oder ruhig gesplittet machen soll^^

    wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir kurz antwort geben würdet

    gruß

    biggi

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Lieber Abends 45-60 Min am Stück, das reicht völlig.

    Nach dem Cardio eine eiweißreiche, kohlenhydratarme mahlzeit.

  3. #3
    ich danke dir
    also heißt es jetz wieder pute essen abends^^

  4. #4
    also heißt es jetz wieder pute essen abends^^
    heisst das du hast aufgehoert du unglaeubiger ?

  5. #5
    im moment ja, manchmal hau ich mir noch eine inne pfanne, aber eigl eher selten geworden...-.-
    allerdings will ich ja eh mal wieder richtig anfangen, also wenn du hierher ziehst, dann gehen wa zusammen ins ken po khan^^ denn hab cih endlichn train partner^^
    ich bi halt bisschen faul geworden, disziplin hat derbe nachgelassen...aber nu is erstmal cardio drann, meine pumpe hat wohl bisschen gelitten bei dem ganzen bb und nix anderes und dann wieder nix und dann mal wieder un hin un her...muss was tun damit ich die 30 noch schaffe

  6. #6
    noch ne frage, undzwar habe ich gestern mal länger am stück geradelt und habe es auf 46:26 min geschafft, laut gerät 490 kalorien verbrannt und bin laut anzeige die ganze zeit 23-25km/h gefahren, allerdings hab ich danach(kurz vor ende, noch während ich radelete) meinen puls gemessen und hatte gerademal 110......jetz les ich hier überall ich muss fürn richtiges ausdauer/fettverbrennungs training min 140 haben!
    wie is das nu? ich fange auch erst nach etwa 20min an zu schwitzen...-.-
    wat soll ich da nu ändern....schneller? länger? härtere stufe beim bike einstellen?

    und wies mit meinem blut druck aussieht, weiß ich im mom leider net, da noch kein gerät am start is...

  7. #7
    Zitat Zitat von Big Blind Beitrag anzeigen
    allerdings hab ich danach(kurz vor ende, noch während ich radelete) meinen puls gemessen und hatte gerademal 110......jetz les ich hier überall ich muss fürn richtiges ausdauer/fettverbrennungs training min 140 haben!
    ...nu will ich neben scheiß tabletten aber auch selber was dagegen machen...
    Bekommst du vielleicht Betablocker gegen den Bluthochdruck? Oder was für Tabletten sind das? Daran könnte es nämlich liegen!!!
    Geändert von Sixpack (27.05.2009 um 14:05 Uhr)

  8. #8
    eh...is mir echt peinlich,daß du mich daran errinnern must, wo ich derjenige bin der sie nehmen muss, aber ja...danke...ich nehme diesen ace hemmer!
    medis heißen
    Ramipril-1A-Pharma, is aber nur die 2,5mg version, aber daran könnte es natürlich liegend as mein gesamter kreislauf etwas langsamer funzt^^

    absetzen geht ja schlecht...einfach so wie gestern weitermachen?
    oder absprache mit ärztin halten? hab morgen früh eh nen termin zum schilddrüsen ultraschall....-.-

    danke dir erstmal sixpack

  9. #9
    Zitat Zitat von Big Blind Beitrag anzeigen
    eh...is mir echt peinlich,daß du mich daran errinnern must, wo ich derjenige bin der sie nehmen muss, aber ja...danke...ich nehme diesen ace hemmer!
    Arzneimittel zunehmen ist alles andere als peinlich! Du nimmst sie ja nicht weil es Bonbons zum lutschen sind, sondern weil sie dir helfen!!!

    Also Cool Down

  10. #10
    jau das schon klar, nur peinlich is, daß ich es vrgessen hab das ich die ja seit ner woche nehme^^
    daran hab ich bei der tatsache mit dem niedrigen puls garnich gedacht...
    nur immernoch die frage trainier ich heut wieder aufm rad oder lieber erstmal ärztin fragen

  11. #11
    Ich würde im zweifelsfall immer erstmal die Ärztin fragen. Wobei bei uns auch einige der Trainer z. B. Medizinstudenten sind und auch Ahnung haben sollten.

    Ich weiss jetzt nicht, wie das bei dir ist. Gehst du ins Studio oder fährst du so durch die Gegend?

    Ich für meinen Teil mache momentan einen Zirkel-Plan, der mMn sehr gut für Cardio und auch Fettverbrennung ist. Evtl. wäre das ja auch eine Möglichkeit.
    Ist auch nicht so langweilig wie nur radeln ^^

  12. #12
    ich hab im moment nurn trainingsrad zu haus.
    und ansonsten train ich auch zu haus^^
    ohne trainingspartner is studio aschig find ich, aber das ja jetz mal zweitrangig^^
    ich lass es halt für heute...frag morgen die ärztin und gut, weiß nich wie die sache da steht wenn man was dagegen nimmt und dann versucht seinen kreislauf hoch zu bekommen...^^

  13. #13
    also nochmal zur info, ich nehme keinen beta blocker sondern nur einen ace hemmer, bedeutet mein puls ist davon völlig unberührt!
    ich habe aber mitlerweile einfach rumprobiert und auf stufe 4 von 8 und 30km/h kann ich solange raqdeln wie ich will, mein puls steht bei 140
    mache jetzt immer 45min, hoffe das hilft auf dauer....

  14. #14
    versuch mal, mit mehr Umdrehungen zu fahren, dann müßte der Puls hochgehen. Wenn nicht, mußt Du das genauer untersuchen lassen.

  15. #15
    140er puls is doch völlig ausreichend und gut für cardio?!
    ich habn ruhe puls von 60....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nach cardio-einheit auch traubenzucker-whey-shake?
    Von djmik im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 21:45
  2. Wasser, sonst nix?
    Von saw im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 21:35
  3. Am Bauch mehr Zunahme als sonst ??
    Von gunni-live im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 10:45
  4. Montag 22:35 Uhr auf VOX ....(wo sonst)
    Von Kawendtz im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 20:18
  5. kein alkohol!!!! sonst passiert euch so etwas!!!
    Von 8pack im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 19:59