Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 169
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    lh beim bankdrücken sinkt in leerem studio auf die brust - 5min rufen, bis die thekendame angedackelt kommt
    DAS stell ich mir lustig vor... wie King da alleine rumliegt und im 5sek-takt ruft: "hallo? ist da jemand?" loooool

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nächstes mal wie al bundy machen, in richtung Hoden rollen Ansehen ?

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    lh beim bankdrücken sinkt in leerem studio auf die brust - 5min rufen, bis die thekendame angedackelt kommt,
    Die Geschichte hat mich glatt an diesen hier erinnert.

Ansehen ?

@kingKikapu: Haha sehr geil...damit toppst du glaub ich alles hier. Ansehen ?

Als ich noch im Studio war hat mal vor mir ne Frau Bankdrücken gemacht. Die sah echt nich sportlich aus, hat aber immerhin mit 60kg trainiert. Weil die Bänke direkt vor den vollbesetzten Laufbändern standen, wars mir zu blöd auf mein damaliges Trainingsgewicht von 45kg runterzugehen, nicht zuletzt weil die 60kg vorher von einer Frau gedrückt wurden

Andere Bänke waren nich frei. Hab deswegen mal munter angefangen und mir sind natürlich die 60 kg schön auf der Brust liegengeblieben. Das peinlichste war, dass genau die Frau die vorher an der Bank war mir geholfen hat da wieder drunter wegzukommen
    das is ne verdammt coole anmache ;D

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Die Geschichte hat mich glatt an diesen hier erinnert.

Ansehen ?
    lol ist des mal geil...Wieso schmeißt er die Hantel nicht hinten runter..

Am peinlichsten bisher....einmal die LH Stange beim Schrägbankdrücken auf dem Stoß liegen gehabt. Da kannste echt nix machen, man sitzt dann da, ganz bequem eigentlich, aber Aufstehen ist halt nicht.
    Dann musste ich so ein paar Kiddies fragen, weil das die einzigen waren die gerade herumstanden. Die ham sich dann gefreut. Seitdem frag ich immer nach Hilfe. Zudem schafft man viel mehr, wenn man weiss es kann nichts passieren, ich mags auch wenn man anfeuert. Ansehen ?

Ansonsten, öfters "peinlich", ich hänge beim KH BD zwischen 27,5kg und 30kg, je nach Tagesform. Das heist, ich probiers immer erst mit den 30ern. Und dann kanns eben passieren, das ich die auch in zwei Anläufen nicht allein hochbekomme. Das ist mir peinlich, sieht immer nach hemmungsloser Selbstüberschätzung aus. Dann schnapp die die 27,5er und damit gehts dann immer.

radiomoderators bringt mich zum lachen - lh beim bankdrücken sinkt in leerem studio auf die brust
    Genau das ist mir auch passiert. Seitdem höre ich nie wieder Radio beim Training.
    Zum Glück arbeite ich ja nicht mit viel Gewicht beim Bankdrücken, mir ist auch schon ein paar mal die Hantel auf der Brust liegen geblieben. Dann muss man die über'n Bauch abrollen, das hat schon irgendwie immer geklappt. ^^

mir ist letzte woche die langhantel beim schulterdrücken liegengeblieben hab alles probiert aber nicht geschafft musste hilfe rufen... und das gewicht war irgendwas ganz leichtes war hald schon total ausgepowert

Ansehen ? Zitat von Tartaros Ansehen ?
    mir ist letzte woche die langhantel beim schulterdrücken liegengeblieben hab alles probiert aber nicht geschafft musste hilfe rufen... und das gewicht war irgendwas ganz leichtes war hald schon total ausgepowert
    Verstehe ich nicht. Wenn man die Hantel beim Schulterdrücken nicht mehr hochbekommt, dann kann man die doch einfach ablegen.

langhantel hinterm nacken Ansehen ?
    du machst sie warscheinlich immer vor dem gesicht deshalb ist es klar dass man es sich schlecht vorstellen kann habs auch schlecht erklärt
    Geändert von Tartaros (26.05.2009 um 15:38 Uhr)

mit dem bauchroller beim BBP-kurs wirbel verknackst
    Was zur Hölle machst du in einem BBP-Kurs? Ansehen ? Ansehen ?

solche kurse sind die besten ^^.
    Früher bin ich auch immer in ein Gymnastik kurs für frauen ^^ und hab den alle auf den Arsch geguckt,
    bei 3 wars immer das beste wo die alle in die Hocke gegangen sind Ansehen ?

ich hab ueberlegt auch mal sowas zu machen

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte