Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 169
    was mir mal passiert is, war mir ziemlich peinlich^^
    ich war etwas durcheinander hab meine flasche wasser abgestellt. meine schuhe gebunden und nach meiner flasche gegriffen
    geh weg lauf duchs halbe studio will meine flasche aufdrehen als ich merk das ich eine reinigungsflasche in der hand habeAnsehen ? wurde auch ein wenig komisch angeschaut weil ich die flasche schon so halb am aufsetzen war. um meine dummheit ein wenig zu vertuschen hab ich dann ein in der gegend rumgesprüht
    Geändert von Tiga (27.05.2009 um 22:40 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Tiga hahaha das ist bis jetzt das Beste xD.

@Smeyer Körperbeherrschung liegt dir nicht so ^^ oder ?

Also ich krieg mein bestes Stück bei hartem Training nich hoch.^^ Hinterher ja, aber wenn ich grad nen Satz KBs hatte, dann is da erstma tote Hose angesagt.

Also ich krieg mein bestes Stück bei hartem Training nich hoch.^^ Hinterher ja, aber wenn ich grad nen Satz KBs hatte, dann is da erstma tote Hose angesagt.
    so meinte ich das auch

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    so meinte ich das auch
    Wir verstehn uns Daniel. Ansehen ?

Hast du genug Blut für dein bestes Stück über, trainierst du zu lasch.
    Bei RHT wird das Blut wo anders gebraucht Ansehen ?

Aber ganz ehrlich, wer schaut nicht...
    Teilweise ist es aber auch schon wiederlich, wenn man die anderen Studiobesucher beobachtet, wie unverschähmt die immer glotzen!
    Mittlererweile kann ich verstehen warum es einen eigenen Damenbereich gibt.

Mhm...
    Peinlich war's mir nicht unbedingt, aber zu Anfangszeiten war ich in einem Studio wo eine Hackenschmidtpresse war.
    Da ist mir bei größter Anstrengung einer entfläucht...
    Aber bei Kniebeugen hab ich das Bedürfnis nicht, da bin ich mit anderem genug beschäftigt.

Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?
    Hast du genug Blut für dein bestes Stück über, trainierst du zu lasch.
    Bei RHT wird das Blut wo anders gebraucht Ansehen ?

Aber ganz ehrlich, wer schaut nicht...
    Teilweise ist es aber auch schon wiederlich, wenn man die anderen Studiobesucher beobachtet, wie unverschähmt die immer glotzen!
    Mittlererweile kann ich verstehen warum es einen eigenen Damenbereich gibt.

Mhm...
    Peinlich war's mir nicht unbedingt, aber zu Anfangszeiten war ich in einem Studio wo eine Hackenschmidtpresse war.
    Da ist mir bei größter Anstrengung einer entfläucht...
    Aber bei Kniebeugen hab ich das Bedürfnis nicht, da bin ich mit anderem genug beschäftigt.

1: Wenn einige der Tussen (ich spreche von Tussen,nicht von Damen!) voll aufgedröselt und geschminkt mit dem Hintern durchs Studio wackeln, haben sie es auch nicht besser verdient, als angegafft zu werden.
    Für ein reines Damenstudio würden die sicher nicht so einen Aufwand betreiben. Außerdem: die Mädels glotzen auch, nur nicht so offensichtlich... .

2: Also hast du bei Hackenschmidt das Bedürfnis, einen fahren zu lassen und bei KB nicht???Ansehen ?

Gruß Dirk *lol*

Obwohl der mit Geschirrtuch anstatt Handtuch oder ein anderer der mit Bauhandschuhen trainiert hat gehören wohl zu den Highlights.Ansehen ? [/QUOTE]

lol, lach mich weg mit dem Geschirrhandtuch das geht ja noch ^^ aber mit Bauhandschuhen trainieren ... ? wenn man kein Geld hat um sich Trainingshandschuhe zu kaufen ( die man eh nicht brauch meiner Meinung nach ) find ich das ja schon mal megapeinlich

ehrlichgesagt finde ich das in einem schickimickistudio etwas daneben, aber nicht wirklich peinlich.

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Außerdem: die Mädels glotzen auch, nur nicht so offensichtlich... .
    UNFAIR! Bei uns laufen nur Spackos, alte Männer und Hemdchen rum, die WILL Frau sich gar nicht angucken.

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    UNFAIR! Bei uns laufen nur Spackos, alte Männer und Hemdchen rum, die WILL Frau sich gar nicht angucken.
    Das ist ja nicht überall der Fall...

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Das ist ja nicht überall der Fall...
    Jaaaaahaaa tut mir ja leid aber ich kann auch nicht überall gleichzeitig sein

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    Jaaaaahaaa tut mir ja leid aber ich kann auch nicht überall gleichzeitig sein

Ansehen ?
    Ansehen ?

hatte heute den ganzen tag blaehungen von sonem fertighaehnchen ... naja hat mich nich gestoert bis die eine trainerin reinkam mit soner anderen .... und ich voll einen losgeschossen habe ... gucke nur so im blaehen nach links und sehe das

sehr peinlich

Mir is in der letzten TE beim Kniebeugen die Boxer am Arsch gerissen. War zwar jetzt nicht direkt peinlich weil meine Sporthose noch drüber war,aber mein TP hat sich totgelacht, weil er das Reißen gehört hat Ansehen ?