Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 169
    Schlimm wird es, wenn du anfängst zu sabbern und es nicht bemerkst!!

Paula,
    hast du dich so erschrocken,weil die Spiegel einen 'breiter' machen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hast du dich so erschrocken,weil die Spiegel einen 'breiter' machen?
    bei uns in den spiegeln wirkt mein bauch auf einmal so flach

Bei uns machen sie alles 'breiter'- sogar in der Mädelsumkleide- wie fies..

das soll ich dazu animieren noch haerter zu trainieren !

Oh ja, pfurzen im Studio. Also in der Beinpresse und bei Crunshes
    rutscht da schon mal einer bei den letzten wiederholungen
    raus. Einer war bis jetzt so richtig peinlich, der kam bei Crunshes ohne voranmeldung und war tatal laut. Das schlimme war
    einen Meter neben mir trainierte ein älterer Herr. War mir total peinlich hab meinen satz fertig gemacht als ob nichts wär und bin
    dann in ne andere Studioecke.Ansehen ?

Die Langhantel ist beim BD auch schon mal auf der Brust gelandet.
    Normal drück ich nie ohne Hilfestellung nur an dem Tag bisschen überschätzt. Zumindest lag die da nicht lang da gerade reichlich breite Jungs da waren.
    Musste mir dann nur so Sprüche anhören wie- die wird erst in 5 Minuten schwer, das kenn ich schon.

Was ich peinliches von anderen gesehen habe da fang ich gar nicht erst an das würde zu lange dauern.

Obwohl der mit Geschirrtuch anstatt Handtuch oder ein anderer der mit Bauhandschuhen trainiert hat gehören wohl zu den Highlights.Ansehen ?

Das geht ja noch, solange kein Spageltarzan, wo der Oberarm aus Knochen besteht in engen Klamotten einen auf Schrankwand macht.....Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von HOTROD Ansehen ?
    Obwohl der mit Geschirrtuch anstatt Handtuch oder ein anderer der mit Bauhandschuhen trainiert hat gehören wohl zu den Highlights.Ansehen ?
    AHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHAH Geschirrtuch verdammte ....

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Gast
    Gast
    einfach nur geil.... LOL

das mit dem geschirrtuch mache ich ab und zu mal auch, es soll ja nur zum schweißabtrocknen da sein.^^
    bei einem guten freund von mir ists viel schlimmer, der hat malbeim beinheben gefurzt und das haben halt anscheinend sehr viele leute gehört und auch weitererzählt . jetzt ist es so, dass wenn die leute ihn sehehn, dann machen sie so fruzgeräusche und lachen ihn immer voll ausAnsehen ?

der nimmts auch inzwischen ernst

Hab meinen TP mit ner Umarmung verabschidet -und das im Freihantelbereich, das studio hat ein recht hochen Ausländeranteil (Türken). Dann seh ich wie irritiert mein TP mich anschau und weiss wieder wo wir stehen - in mitten "harter Kerle"Ansehen ?

...und versuch das ganze noch zu retten in dem ich mit Ihn so nen "coolen" Handshack im anschluß mache und schultern gegeneinander stoßen Ansehen ?

...und versuch das ganze noch zu retten in dem ich mit Ihn so nen "coolen" Handshack im anschluß mache und schultern gegeneinander stoßen
    und ? hast du die kurve noch gekriegt ?

bis jetzt wurds für mich nocht nicht peinlich, aber wenn da so paar Hasen mit ihren engen Tops und Höschen vor einem rumturnen hat man ja Probleme mit seinem besten Stück

hätte paarmal peinlich werden können, muss man sich halt ablenken oder länger an einem Gerät sitzen bleiben

bis jetzt wurds für mich nocht nicht peinlich, aber wenn da so paar Hasen mit ihren engen Tops und Höschen vor einem rumturnen hat man ja Probleme mit seinem besten Stück

hätte paarmal peinlich werden können, muss man sich halt ablenken oder länger an einem Gerät sitzen bleiben
    ahahahahhah witzig xD

sowas interessiert dich waerend du trainierst ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ahahahahhah witzig xD

dich etwa nicht ?

Also peinlich wird es nur wenn ich vor einem Training Schokolade esse, dann habe ich immer Blähungen, muss mich dann immer beherrschen, seid dem esse ich an Trainingstagen keine schokolade mehr...

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ahahahahhah witzig xD

der männliche Trieb lässt sich nicht so einfach ausschalten Ansehen ?

manchmal fragt man sich ja echt, muss das sein das die sich so anziehen, da denkt man auch die wollen ja regelrecht angefafft werden

mich störts ja nicht

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte