Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 169
    Gast
    Gast
    Ich verstehe all die Leute nicht die vom NICHT-furzen Schmerzen bekommen... Was zum Teufel geht bei euch im Allerwertesten bloß vor?!????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

O.o Wenn ich nicht furze. dann zieht sich der furz zurück und drückt das feste nach. das hat explosive folgen sag ich euch. Ansehen ? aber ist nicht so schlimm das ich das gleich im Studio rauslassen müsste...

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    Ich verstehe all die Leute nicht die vom NICHT-furzen Schmerzen bekommen... Was zum Teufel geht bei euch im Allerwertesten bloß vor?!????
    Hab ich zwar auch nur selten, aber ab und zu sind die Blähungen echt nicht mehr lustig. Also so ungewöhnlich finde ich das jetzt nicht oder bin ich der einzige hier, der das so sieht?^^

Gast
    Gast
    Also ich habe eigentlich nie wirklich Blähungen... es kommt höchstens einmal in der Woche vor, dass ich mal muss aber das regel ich dann auch problemlos auf der Toilette und nicht einfach so und erst recht nicht absichtlich... Man kann doch nie wissen was noch mit raus geht wenn man den Ausgang öffnet Ansehen ?

Unglaublich diese ganze Furz-Diskussion...

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Deswegen geh ich vorher richtig gepflegt k*cken! Ansehen ?
    Das machst Du doch nur, um bei den KB ein paar kg leichter zu sein!

Unglaublich diese ganze Furz-Diskussion
    Wer diese Sprache versteht, kann sich mit jedem Arsch unterhalten. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    Also ich habe eigentlich nie wirklich Blähungen... es kommt höchstens einmal in der Woche vor, dass ich mal muss aber das regel ich dann auch problemlos auf der Toilette und nicht einfach so und erst recht nicht absichtlich... Man kann doch nie wissen was noch mit raus geht wenn man den Ausgang öffnet Ansehen ?

Unglaublich diese ganze Furz-Diskussion...
    Sei froh, dass du von Blähungen weitestgehend verschont bleibst. Ansehen ?
    Also um das jetzt nur mal auf mich zu beziehen, ich habs nicht absichtlich gemacht, sondern es sollte ein "Leiser" werden, aber ab und zu kann einem ja mal ein Malheur passiern. Ansehen ?

PS: Wenn's bei mir mal richtig drückt, gehe ich selbstverständlich dort auf Klo.

Als ich noch im Studio war hat mal vor mir ne Frau Bankdrücken gemacht. Die sah echt nich sportlich aus, hat aber immerhin mit 60kg trainiert. Weil die Bänke direkt vor den vollbesetzten Laufbändern standen, wars mir zu blöd auf mein damaliges Trainingsgewicht von 45kg runterzugehen, nicht zuletzt weil die 60kg vorher von einer Frau gedrückt wurden Ansehen ?

Andere Bänke waren nich frei. Hab deswegen mal munter angefangen und mir sind natürlich die 60 kg schön auf der Brust liegengeblieben. Das peinlichste war, dass genau die Frau die vorher an der Bank war mir geholfen hat da wieder drunter wegzukommen Ansehen ?

Gruß,

v_p

Ansehen ?

Ich schmeiss mich gleich wech.....*muhahahahaha*

Ansehen ? Zitat von vegan_power Ansehen ?
    Das peinlichste war, dass genau die Frau die vorher an der Bank war mir geholfen hat da wieder drunter wegzukommen
    v_p
    ich glaube peinlicher gehts garnet, ausser da is echt ne muskelfrau am werk

Gepfurzt, Hantel hingefallen, samt Hantel aufm Rücken Gleichgewicht verloren, Hantel nicht mehr hochbekommen, komische Brunstgeräusche von mir gegeben. Alles schon gehabt! ^^ Aber man lernt draus. Ansehen ? Ansehen ?

Manchmal passiert es, dass, während ich eine Übung ausführe, der MP3-Player lauter wird, weil ich auf die entsprechende Taste komme. Nunja, abbrechen möchte ich ungern und dann bin ich gewissermaßen gezwungen die Musik GANZ LAUT zu hören, sodass jeder es mitbekommt. Nervt schon manchmal. ^^

war hier in usa im Studio
    warn da so zwei kasperl ungefaehr mein alter
    die zwei ham erstmal geschlagene 12 Saetze Bankdruecken hingelegt dann wollte mir der eine zeigen wie man `richtig` curltAnsehen ?
    ich war eh schon auf 180...
    und dann ham sich die gesagt sie zeigen mir nochmal einen Satz Bankdruecken
    gleich mal richtig aufgelegt und sie ham es ZUSAMMEN nich mehr von seiner Brust gebracht
    ich hab ihnen dann geholfenAnsehen ?

lh beim bankdrücken auf dem bauch gelandet, seilzug an rudermaschine gerissen - purzelbaum rückwärts hingelegt, kh beim schulterdrücken außer kontorlle geraten und unglücklich richtung anderem studiomitglied weggeworfen, hose hat an verschwitzten beinen geklebt und ist mit jeder wh weiter runtergerutscht, bis der hintern halb entblößt war, gefurzt, stolz zuviel gewicht genommen - gerade mal eine oder keine wh geschafft, beim farmerswalk die gewichte unkontrolliert verloren, mit dem bauchroller beim BBP-kurs wirbel verknackst, beim brustpressen und gleichzeitigen frauenhinterhergucken nerv im hals geklemmt, spruch eines radiomoderators bringt mich zum lachen - lh beim bankdrücken sinkt in leerem studio auf die brust - 5min rufen, bis die thekendame angedackelt kommt, kurzhantel vor einen spiegel gerollt - spiegel gesprungen, ...

(ist natürlich nicht alles in einer trainingseinheit passiert Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    lh beim bankdrücken auf dem bauch gelandet, seilzug an rudermaschine gerissen - purzelbaum rückwärts hingelegt, kh beim schulterdrücken außer kontorlle geraten und unglücklich richtung anderem studiomitglied weggeworfen, hose hat an verschwitzten beinen geklebt und ist mit jeder wh weiter runtergerutscht, bis der hintern halb entblößt war, gefurzt, stolz zuviel gewicht genommen - gerade mal eine oder keine wh geschafft, beim farmerswalk die gewichte unkontrolliert verloren, mit dem bauchroller beim BBP-kurs wirbel verknackst, beim brustpressen und gleichzeitigen frauenhinterhergucken nerv im hals geklemmt, spruch eines radiomoderators bringt mich zum lachen - lh beim bankdrücken sinkt in leerem studio auf die brust - 5min rufen, bis die thekendame angedackelt kommt, kurzhantel vor einen spiegel gerollt - spiegel gesprungen, ...

(ist natürlich nicht alles in einer trainingseinheit passiert Ansehen ? )

Ansehen ? Hammergeil Ansehen ?

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte