Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 169
    spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    hahahaha
    Ansehen ?
    Das ist peinlich xDDD omg
    Und deswegen, liebe Kinder, trainiert lieber mit freien Hanteln als mit Maschinen.

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

LOOOOOL...

toi toi toi, mir ist noch nichts passiert- oder? NÖ.
    Ich bekomm nur meist bei cardio ne knall rote Birne..aber von nichts kommt nichts..

Gast
    Gast
    Mir ist mal bei Kniebeugen oder Kreuzheben die Hose im Schritt gerissen...
    zum Glück ganz still und heimlich... hat wohl keiner bemerkt und zum Glück konnte man es nicht sehen wenn man nicht richtig hingeguckt hat, hehe ^^;;
    Dann hab ich mir ne vernünftige "Short-tight" für Kniebeugen- und Kreuzheben-TEs besorgt ^^;; da kann jetzt nichts mehr reißen oder platzen...

Das mit dem Furz hatte ich glaube ich auch mal, aber war zum Glück keiner da der es gehört hat, war aber so ein übler... bin dann weg und als andere Checker (damals noch im McFit) zum Rack gingen, haben die erstmal Nase gerümpft und rumgeflucht warum es denn so stinkt... boah das war so totpeinlich... ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll und ich hatte das Gefühl, dass mein Kopf rot leuchtet und ich mich selbst wegen meiner Scham verraten werde...

Stellt euch net so an, als man bei Männern was sehen würde,wenn die Hose reißt..
    Bei mir wäre es wohl schlimmer und ich weiß, warum ich extra weite Hosen anziehe..
    Den Jungs würe das wohl nix ausmachen.. jaaajaaaa

Stellt euch net so an, als man bei Männern was sehen würde,wenn die Hose reißt..
    Bei mir wäre es wohl schlimmer und ich weiß, warum ich extra weite Hosen anziehe..
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ps:was is an pfurzen peinlich ? ich mach das dauernd bei mir ... und rülpsen tu ich auch ... gehoert halt dazu
    Ihr esst zu Hause aber schon mit Messer und Gabel oder?

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Trägst du keine Unterwäsche oder warum würde man bei dir was sehen?Ansehen ?

Also im Studio würd ich die kleinen Stinker ja nicht rauslassen, aber bei mir zu Hause lässts sich einfach besser beugen wenn keiner gegen die Öffnung drückt.

Deswegen geh ich vorher richtig gepflegt k*cken! Ansehen ?

na bei mir sieht man dann mehr als bei euch..

Außer das ich bei Bauchübungen immer pupsen muss ist mir nichts passiert xD

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Ihr esst zu Hause aber schon mit Messer und Gabel oder?
    Also bei uns gibts im Studio auch manche Leute die rülpsen und furzen wies ihnen gefällt ey.... vorallem ein so ein Kandidat... wenn der rülpst glaubst du neben dir geht gerade ne Sirene ab ey^^

Schwarze/weiße Hotpants? Oder trainierste etwa ohne was drunter?! Ich meine, das wäre für beide Seiten gleich peinlich, oder? Ansehen ?

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte