Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 169
    Wir haben in unserem Studio so einen doppeltes Seilzugsystem wo man auch cable crossover dran macht, jedenfalls waren wir allein im Studio und mein Kolege hat sich an jeden Turm einen Griff dran gemacht ordentlich Gewicht draufgepackt und ist immer nach hinten gerannt und hat sich durch das Gewicht nach vorne katapultieren lassenAnsehen ? !Das sah schon wirklich mega lustig aus, aber das ging so lange gut bis er samt dem ganzen riesigen Turm umgefallen ist und es einen monströsen knall gab!Damit aber noch nicht genug kam wenig später der Besitzer und fragte was los sei, da ihn eine Frau angerufen hat die grade dort spazieren ging und meinte im Studio wurde eingebrochenAnsehen ? !Mega peinlich!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich find auch ist doch völlig ok wenn man sich einölt! ekliger sidn da die leute die ncihtmal duschen! :-/

aber das mit dem eincremen und so muss man halt nciht so demonstrativ vor allen leuten machen und so!

Ansehen ? Zitat von mister man Ansehen ?
    aber ich finds auch ekelig wenn leute nackt in der umkleide rumlaufen und sich eincremen oder sowas baah
    war das ironie oder duschst du zu hause?

zuhause
    wenns umsonst wär würd ich auch immer da duschen aber kein bock immer 50 cent

ach ein mcfit gänger Ansehen ? schon hammer das die dafür 50cent nehmen und werben denn mit 17€ monatsgebühr..hallo

also nachn sport nicht duschen find ich sowas von eklig.. fahr auch noch paar km mittn auto bis nach hause und so würd ich mich nie ins auto setzten.. aber sind bei uns auch viele..die schwitzen wie bolle und wechseln den einfach die klamotten, bissel amidusche, fertig

also ich zahl bei mir 25€ im monat, sport, duschen, saune, trinken ( wasser mit geschmack ) und kurse alles drinne, dazu noch 3€ im monat für versicherung.. denk mal das ist echt fair

sagt euch maxx gym was, ist auch ne kette

Gast
    Gast
    also ich war früher im auch im McFit und bin mit normalen Sportsachen nach Hause und hab dort geduscht... wohnte damals glücklicherweise nur 5min vom McFit entfernt... Da hab ich aber natürlich nicht frische Klamotten angezogen >_< bäh...

Ja ich fahr auch mit Sportsachen nach hause und dusche dann direkt zuhause wohne nich weit weg und mache auch nie cardio im studio, find ich eh unsinnig extra ins studio fahren um aufen laufband zu laufen naja.. ich geh lieber joggen

Pff, ich zahl doch keine 50 cent fürs Duschen. Fahre ~15 mins mit dem Bus nach Hause und mir ist das mal sowas von egal, was ich da vollschwitze und wer das riecht...Ansehen ?

Ansehen ? also ich muss sagen jetz in meiner ferienzeit fahre ich immer mit dem rad die 20km bis zum fitti und zurück...nach dem trainiing ist duschen immer drin aber zuhause dusche ich dann auch nochmal...is sonst n bissl...Ansehen ?

hä mit was ölt ihr euch ein? hab mich in meinem ganzen Leben noch nicht eingeölt, auch nur mit Sonnencreme

Ansehen ? Zitat von mister man Ansehen ?
    naja egal Ansehen ?
    aber ich finds auch ekelig wenn leute nackt in der umkleide rumlaufen und sich eincremen oder sowas baah
    Oh Gott - nackte Menschen in der Umkleide! Und dann auch noch welche, die Kosmetikprodukte verwenden. Echt eklig!

Seid ihr irgendwie verklemmt aufgewachsen? Oder warum stören euch nackte Menschen?

Ansehen ? Zitat von TBa Ansehen ?
    Oh Gott - nackte Menschen in der Umkleide! Und dann auch noch welche, die Kosmetikprodukte verwenden. Echt eklig!

Seid ihr irgendwie verklemmt aufgewachsen? Oder warum stören euch nackte Menschen?
    ...irgendwie versteh ich das grad auch nichtAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ? was ist daran schlimm wenn leute nackt in der umkleide rumrennen nach dem sport um sich frisch zu machen....hallo!? schlimmer fände ichs wenn die nackt über die straße zum nächsten discounter rennen würden um sich duschlotion zu besorgen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von luluchen Ansehen ?
    schlimmer fände ichs wenn die nackt über die straße zum nächsten discounter rennen würden um sich duschlotion zu besorgen Ansehen ?
    Ansehen ?

also ich hab da auch nix gegen Ansehen ? geh auch oft nachn sport noch inne sauna, wie viele bei uns die haben auch alle nur nen handtuch um..

aber hab schon gehört das das bei den frauen inne umkleide immer gut abgehn soll, bei mir inne stadt is das so gesehn und gesehn werden und da macht sich von den weibsen nicht wirklich einer nackig ( hammer ne ) man könnte ja über das pölsterchen lässtern..mir total latte und am strand ist das nicht anders

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    naja aber auch nur wenn es sich sehn lassen kann Ansehen ? brauch da nicht unbedingt nen 50jährige dicke frau Ansehen ?

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte