Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 169

Eure peinlichsten Studio Erlebnisse

Mein Studiotag war heut etwas unangenehm.*hust*^^
    Heute war mal wieder Beintag und es stand Beinpresse auf dem TP. Nachdem ich dann schon einige Sätze absolviert hatte und meine Beine schon ziemlich zu waren, kam noch der schwerste Satz mit 20Wh. Hab dann schon ab der 17Wh angefangen zu zittern und musste etwas mit den Händen nachhelfen, hatte mich also schon nicht mehr richtig unter Kontrolle.^^ Dann bei der 18Wh ist es passiert.^^ FUUUUUUUUURRRRRRRZZZZAnsehen ? . War zum Glück nicht viel los, aber das hat mit Sicherheit das ganze Studio gehört, der war nicht von schlechten Eltern.^^ Naja, hab dann versucht mir nix anmerken zu lassen und hab noch ne 19teWh nachgelegt und noch ein bissl lauter gestöhnt.Ansehen ?
    Trotzdem emfand ich es als nicht wirklich schönes Ereigniss, das ich wiederholen wollen würde.^^

So, jetzt seit ihr an der Reihe. Was ist euch schon peinliches im Studio passiert? Erzählt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

oha zaehlen auch peinliche sachen von anderen ?

wenn ja ... legt los ihr leute die im mcfit trainieren !

ps:was is an pfurzen peinlich ? ich mach das dauernd bei mir ... und rülpsen tu ich auch ... gehoert halt dazu

als ich das letzte mal McFit war mit nem kollegen,war so ein neuer im fitnessstudio ca.185 und 50-55kg schwer und hat irgendwelche komischen gesichter beim drücken gezogen und so komische geräusche hatte ca.10 minuten ein Lachkrampf und konnte garnicht mehr aufhören war echt peinlich.
    Der studioleiter dachte schon das ich was geraucht hatte xD Ansehen ?

Unser Studiobesitzer stand wie immer an seiner bar ich komme grad durche Tür bisl verschnaufen vom training guck ihn an, er trinkn schluck kaffe auf einma kotzt er den voll aufen boden und duckt sich ich rausgerannt und übelst am lachen komme wieder sitzt er am boden und wischt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    oha zaehlen auch peinliche sachen von anderen ?
    hmmm, na gut^^

ps:was is an pfurzen peinlich ? ich mach das dauernd bei mir ... und rülpsen tu ich auch ... gehoert halt dazu
    Beim Training im Studio?Ansehen ?

epe trainierst du etwa unter alkoholeinfluss Ansehen ? ?

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    epe trainierst du etwa unter alkoholeinfluss Ansehen ? ?
    Oder er steht im Moment unter Alkoholeinfluss oder beides^^

neeee is doch normal oder nich ? ich trinke ja wasser mit kohlensaeure ... und essen tu ich ja auch so gutes zeug was wieder raus will ...

spammer69
    Gast
    Mir ist mal beim Kniebeugen die Trainingshose auf einer Seite auf der ganzen Oberschenkellänge aufgegangen. Das war etwas unangenehm. Naja, ich brauchte damals sowieso eine neue.

Den Satz habe ich übrigens trotzdem zu Ende gemacht. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Den Satz habe ich übrigens trotzdem zu Ende gemacht. Ansehen ?
    Top! Ansehen ?

Tja, ich hab leider nichts zu berichten, mir is weder beim Training ne Hose geplatzt (steht aber auf meiner to-do-list), noch nen Lauter Furz rausgerutscht. Mir is nur schonmal ne vollbeladene Hantel von den Schultern gefallen, bzw eine auf der Brust liegengeblieben, aber sonst nix.

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Top! Ansehen ?

Tja, ich hab leider nichts zu berichten, mir is weder beim Training ne Hose geplatzt (steht aber auf meiner to-do-list), noch nen Lauter Furz rausgerutscht. Mir is nur schonmal ne vollbeladene Hantel von den Schultern gefallen, bzw eine auf der Brust liegengeblieben, aber sonst nix.
    Das wirst du beim KSV gleich als Erstes lernen: Wie du eine außer Kontrolle geratene Hantel richtig los wirst.

hahahaha
    Ansehen ?
    Das ist peinlich xDDD omg
    Geändert von Massaka36 (25.05.2009 um 22:06 Uhr)

Hände weg und nach vorne flüchten.^^

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte