Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Was soll man denn bei Fliegenden sonst spüren ausser die Brust ? Ist doch der einzige Muskel der die Bewegung ausführt .

Bankdrücken ist nunmal keine Isolationsübung , wachsen tut die Brust bei entsprechender Ausführung trotzdem sehr gut .

Und nur weil man einen Muskel nicht so gut im Training spürt heißt das noch lange nicht , dass man ihn nicht auch trifft .
    Was man da noch spürt? Bizeps, Schulterkopf.....

Und die Brust wächst bestimmt monstermäßig nicht von deinen Flys*lol*. Nur mit schwerem Bankdrücken bekommst du auch schwere Brustmuskeln, alles andere gehört ins Reich der Fabeln!

Gruß Dirk

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Chris1986 Beitrag anzeigen
    fliegende bringen mir mehr =)

Nur mit schwerem Bankdrücken bekommst du auch schwere Brustmuskeln, alles andere gehört ins Reich der Fabeln!
    Amen .

Iwi spür ich meine Brust beim BD nicht ich spüre nur mein Trizeps und auch mal den Bizeps und von der Brust aus könnte ich sicher noch 10-20 kg mehr bewegen aber da spielen meine Arme nicht mit

Amen .
    für das was ich erreichen will, reicht es alle mal . Sportlich und fit =)

bin nich so der Proll

bin nich so der Proll
    Um fit zu werden solltest du lieber Ausdauertraining machen , Laufen , Schwimmen etc. .

Bzgl. Fliegenden etc. als ach so tolle Brustübungen kannst du ja mal den Kurzhund fragen , der hat mal das Experiment "Isos only" für die Brust gewagt .

Iwi spür ich meine Brust beim BD nicht ich spüre nur mein Trizeps und auch mal den Bizeps und von der Brust aus könnte ich sicher noch 10-20 kg mehr bewegen aber da spielen meine Arme nicht mit
    Versuche mal wenn du auf der Bank liegst die Schulterblätter so weit wie möglich zusammenzuziehen und drück die Brust gleichzeitig raus , so kannst du besser aus der Brust drücken .

Versuche mal wenn du auf der Bank liegst die Schulterblätter so weit wie möglich zusammenzuziehen
    ne, lieber schultern nach hinten nehmen und brust rausstrecken.

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    ne, lieber schultern nach hinten nehmen und brust rausstrecken.
    Das ist exakt dasselbe .

Um fit zu werden solltest du lieber Ausdauertraining machen , Laufen , Schwimmen etc. .

Bzgl. Fliegenden etc. als ach so tolle Brustübungen kannst du ja mal den Kurzhund fragen , der hat mal das Experiment "Isos only" für die Brust gewagt .

Versuche mal wenn du auf der Bank liegst die Schulterblätter so weit wie möglich zusammenzuziehen und drück die Brust gleichzeitig raus , so kannst du besser aus der Brust drücken .

meine ergebnisse bestätigen es, daher passt det schon jung

Schulterblätter
    das kommt davon, wenn man post schnell überfliegt

bin nich so der Proll
    Ich bin beileibe auch kein Proll:

es wurde lediglich behauptet, daß Flys besser wären, um eine solide Brust aufzubauen. Und das stimmt halt so einfach nicht, that´s it!
    Natürlich kannst du mit "Fliegenden" deine Brust auch formen und wenn dir das so gefällt, ist es ja in Ordnung,

Gruß Dirk

Zitat Zitat von skyce Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir dein Bild so ansehe, hast du einen nicht besonders ausgearbeiteten Trizeps. Das meine ich ned böse, sondern als Feststellung.
    Weil ich das kenne und auch zuerst immer vermeintlich am Arm schwächelte, habe ich ein besonderes Trizepsprogramm durchgeführt. Bei mir hat es funktioniert, vor allem dann, als ich endlich mal das Drücken von einem KDK´ler gezeigt bekommen habe! (Soll nicht heissen, BB´ler sind per se zu doof dazu, nur in meinem alten Studio waren es halt lauter so Fitnässer ohne wirklich Plan, und du machst halt nach, was du gezeigt bekommst)

Der Reiz ist wohl bei den Flys auf den ersten Blick intensiver, jedoch führe ich das auf das stärkere Dehnen zurück ( nach BD pumpt bei mir schon die Brust, genau wie die Schulter, Trizeps,Lat..)

Gruß Dirk *der in 30 Min. ein geiles Brustquälen durchzieht, mit Pump!!!*

Zitat Zitat von skyce Beitrag anzeigen
    Wenn du das Gefühl hast deine Brust beim Drücken nciht ausreizen zu können kannst ja mal mit vorermüdung arbeiten. Also erst fliegende um die Brust zu ermüden und direkt danach, ohne Pause, BD

wenn man seine brust nicht spürt, führt nichts daran vorbei, die übung mal ordentlich zu erlernen. alle brustübungen raus aus dem plan und dafür 10 sätze bankdrücken. irgendwann hat man die feinheiten raus.

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    wenn man seine brust nicht spürt, führt nichts daran vorbei, die übung mal ordentlich zu erlernen. alle brustübungen raus aus dem plan und dafür 10 sätze bankdrücken. irgendwann hat man die feinheiten raus.

Sag´ich doch...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte