Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 409

Thema: Kasi

  1. #331
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Willkommen im Leben des Wettkampf Bodybuildings!
    Es ist nicht so einfach das komplett durchzuziehen, da kein ich dir ein Lied von singen.
    Bis jetzt war die Diät ja nicht so des problem..Ich brauche selber nicht viel zum essen wenn ich nicht muss..Komme mit 2 Mahlzeiten am Tag auch aus..
    Und nur wegen dem Oberkörper brauche ich nicht auf die Bühne gehen, wenn die Beine nichts sind ( Da ich sie nicht mehr Trainiere ) da wird bei der Diät alles flöten gehen was ich draufgepackt habe...Und des Geld ist eben des hauptproblem, ich hätte nichtmal Geld um diese Woche da hochzufahren..
    Bin schon seit Letzter Woche Pleite, weil einfach nicht genügend übrig bleibt..Und ich mache so gut wie nichts....Trainieren , Arbeiten und Schlafen..Dann mal zu Freunden und des wars...Geld ist einfach nicht da..Und des schon ohne Auto..Wenn ich des Auto habe wird es noch weniger sein..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #332
    Wie gesagt, diese Probleme sind mir alle bekannt, und Sky den ich im Nov. auf die Bühne gestellt habe ging es auch nicht anders.

    Es hört sich halt alles so einfach an, ist es aber nicht. Wir hatten letztens einen Thread wo es um die Kohle bei einem Wettkampf ging, und die Leute entsetzt waren wo ich meinte gute 2000,- € an der Seite sind schon ein muss.

  3. #333
    Sagen wir mal so wäre des letztes Jahr nicht passiert wegen dem Job und dann die Briefe von den Anwälten , Inkasso etc..Wäre des Geld jetzt nicht das problem..
    Aber ich bin froh das endlich kein brief mehr kommt von wegen Letzter Mahnung usw.

    Dann wäre es nur des Knie problem jetzt, war schon am Überlegen wegen Operation am Knie...Aber wenn die Pfuschen wars das..Und des Knie so kaputt machen möchte ich auch nicht...Konnte bei Kniebeugen max bis 90° winkel runtergehen und des wars dann

  4. #334

  5. #335
    Morbus Osgood-Schlatter (en: Osgood Schlatter disease, rugby knee) ist eine schmerzhafte Reizung der Insertion der Patellasehne (Kniescheibensehne) am vorderen Schienbein. Dabei können sich Knochenstücke aus dem Schienbein lösen und absterben (Nekrose). Die Erkrankung wird deshalb zu den aseptischen (d.h. nicht infektionsbedingten) Osteonekrosen gerechnet. Man nimmt an, dass Überlastung oder trainingsbedingte Mikroverletzungen die Ursache sind. Männliche Jugendliche und Sportler sind häufig betroffen (Männer sind zehnmal häufiger betroffen als Frauen). Das typische Alter der Patienten liegt bei 11–12 Jahren bei Mädchen und 13–14 Jahren bei Jungen.
    Die Schmerzen treten unter Belastung, beim Anspannen der Oberschenkelmuskulatur und bei manuellem Druck auf den Schienbeinrand unterhalb der Kniescheibe auf; sie bessern sich in Ruhe, verschwinden aber nicht ganz.

  6. #336
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, diese Probleme sind mir alle bekannt, und Sky den ich im Nov. auf die Bühne gestellt habe ging es auch nicht anders.

    Es hört sich halt alles so einfach an, ist es aber nicht. Wir hatten letztens einen Thread wo es um die Kohle bei einem Wettkampf ging, und die Leute entsetzt waren wo ich meinte gute 2000,- € an der Seite sind schon ein muss.
    Was zur Hölle?
    Kannste mir mal bitte einen Link zu dem Thread schicken oder mir ansonsten eine genaue Aufstellung schicken, die aufzeigt, was man sich da alles leisten muss?
    Das ist ja eine kranke Summe.. Bin grad richtig geflasht. :D

  7. #337
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    was isn das genau am knie ?
    Hier haste mal ein Bild...


  8. #338
    Leicht verrutscht. Sieht nicht gesund aus.

  9. #339
    oh kasi.....
    SCHADE!
    aber ich kann es voll und ganz verstehen!!!
    Gesundheit geht vor und irgendwann psychisch am ende zu sein, aufgrund des geldes, wird dich wohl auch nicht glücklich machen...

    DAHER: Schön, das du es noch rechtzeitig eingesehen hast Und trotzdem schade

  10. #340
    Hut ab Kasi.
    Du bist den richtigen Weg gegangen.

    Und ich denke mal, jeder hier weiß, dass der Wettkampf für dich nicht schlecht ausgefallen wäre

  11. #341
    Zitat Zitat von Iloveme Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle?
    Kannste mir mal bitte einen Link zu dem Thread schicken oder mir ansonsten eine genaue Aufstellung schicken, die aufzeigt, was man sich da alles leisten muss?
    Das ist ja eine kranke Summe.. Bin grad richtig geflasht.
    siehe angeführten beitrag ff.

    http://www.muskelbody.info/forum/wet...tml#post748117

    @ kasi: hut ab vor der entscheidung und gute besserung!

  12. #342
    Kasi, tut mir leid für dich und für die Ziele, die du dir gesetzt hattest. Aber ich denke, du triffst die richtige Entscheidung!

  13. #343
    Ich werde nächste Woche mal zum nen sehr guten Arzt gehen und werde mal mit ihm drüber sprechen, was es für Lösungen gibt usw...Wenn es doch was geben sollte damit ich wieder Beine Trainieren könnte, werde ich nächstes Jahr neu Angreifen...Mit Mehr Masse und einer viel besseren Form...Weil irgendwie möchte ich schon mal auf die Bühne gehen, hoffe mal das sich was findet damit es wieder geht...

    Hier mal ein neues Foto..


  14. #344
    Ja es wär schon schade, aber wenn´s die Gesundheit nicht zulässt ist es einfach sinnvoller aufzuhören bevor größere Schäden auf dich zukommen.

  15. #345
    Hey Kasi. KFA hat bissl zugenommen, oder? bissl mehr hüfte, kann mich aber auch irren. aber obwohl du schon sooo weit bist sieht man immer noch steigerungen... wow... vor allem am bizeps..

    echt hammermäßig.