Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 409

Thema: Kasi

  1. #286
    Also da machen ja echtn paar mit....
    Gehörst aber zu den besten so wies aussieht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #287
    Joa, hast recht. Sind doch 2-3 gute dabei... Find Sandro Pfeifer ganz gut.
    und natürlich Philipp Huber ist sehr geil definiert... hat aber einige Devizite.


  3. #288
    jonas meisner gefällt mir aber dem fehlt die masse.
    Kasi deine bilder hier im Forum gefallen mir besser als die auf der HP. Dort warste noch nich inner diät ?!

  4. #289
    Zitat Zitat von burton4tw Beitrag anzeigen
    jonas meisner gefällt mir aber dem fehlt die masse.
    Kasi deine bilder hier im Forum gefallen mir besser als die auf der HP. Dort warste noch nich inner diät ?!
    gibts nen link?

  5. #290
    einfach googlen

    is gleich der erste link

  6. #291
    Also mein Favorit war ja der gute Benjamin BingO_o

  7. #292
    Ja da sind echt Nullen bei... versteh gar nich das die da mitmachen dürfen.. die frauen sind auch nix besser .. bis auf die erstn 2 vlt

  8. #293
    Zitat Zitat von burton4tw Beitrag anzeigen
    jonas meisner gefällt mir aber dem fehlt die masse.
    Kasi deine bilder hier im Forum gefallen mir besser als die auf der HP. Dort warste noch nich inner diät ?!

    Da habe ich erst mit der Diät angefangen, und die Bilder selber sind auch Sch**** gemacht...Licht sowie Kamera einfach schlecht
    Hatte da auch knappe 7 KG mehr drauf...

  9. #294
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Also mein Favorit war ja der gute Benjamin BingO_o
    Mit dem habe ich hinter der Bühne geredet...Er hat mich gefragt wie lange ich schon Trainiere weil ich der erste auf der Bühne war, da sagte ich jetzt fast 1 jahr...Er dann nur echt, konnte es nicht klauben...Dann habe ich ihn gefragt wie lange er schon am Eisen ist und seine Antwort war seit 1 Jahr hat aber die letzten 6 Monate nichts gemacht *g* Und kommt dann trotzdem dahin...fand ich einfach nur geil

  10. #295
    Phillip Huber ist ein Beispiel für Diskopumper, die Beine passen überhaupt nicht. Also Kasi mMn gute Chancen auf Platz 1.
    Geändert von sYo (19.02.2010 um 18:58 Uhr)

  11. #296
    Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Phillip Huber ist ein Beispiel für Diskopumper, die Beine passen überhaupt nicht. Also Kasi mMn locker Platz 1.

    Des war genau mein 1 Eindruck als ich ihn gesehen habe, hat zwar ein T-Shirt angehabt aber hat man sofort erkannt...Weil er nur Arme hatte...Keine Schultern , Brust Naja und am Rücken garnichts dran

  12. #297
    So habe die Liste jetzt durch und ich seh nur 2 Konkurrenten. Aber das klappt schon.

  13. #298
    Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    So habe die Liste jetzt durch und ich seh nur 2 Konkurrenten. Aber das klappt schon.
    die neuen 4 leute sind aber nicht in der Liste, sind nur im Forum oder in den Videos zu sehen...

    ALso Sandro Pfeifer ist auf jeden fall einer den man nicht Unterschätzen soll und wer noch deiner Meinung nach ?

  14. #299
    Oh, den Sandro hab ich ganz vergessen, dann sind es 3.

    Dazu zähl ich noch Alexej Kauz und David Stanek. Wobei David deutlich definierter rüberkommen muss, aber die Masse ist i.O. Kann auch täuschen wegen der Größe.

  15. #300
    Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Oh, den Sandro hab ich ganz vergessen, dann sind es 3.

    Dazu zähl ich noch Alexej Kauz und David Stanek. Wobei David deutlich definierter rüberkommen muss, aber die Masse ist i.O. Kann auch täuschen wegen der Größe.
    Also für mich hat Alexei eine zu Breite hüfte und Der David hat neh Super Masse, aber ob er dabei bleibt ist nicht sicher hat er mal geschrieben...

    mMn sind:

    Sandro Pfeifer
    Christian Busta ( Mein Trainingspartner ) Der Momentan eine super Form hat
    Sebastian Hotz

    Harte Konkurrenz