Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 409

Thema: Kasi

  1. #211
    echt klasse entwicklung sieht toll aus, aber dass das alles innerhalb "von einem jahr training" passiert sein soll, und davor nur wischi waschi, wenn ich richtig gelesen habe bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege, kann ich mir schwer vorstellen, für sowas muss man schon länger trainieren, stoff hin oder her tut hier nichts zum thema ist seine sache..
    aber trotzdem top entwicklung muss ich schon sagen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    Zitat Zitat von Terminator 2.0 Beitrag anzeigen
    Also ehrlich...wer glaubt dass das natural ist, der muss auch an den Weihnachtsmann, Osterhasen, Nikolaus etc. glauben!

    Es gibt genetische Wunder, aber die haben auch ihre Grenzen...
    guckt euch mal die Beine im Vergleich zu seinem Oberkörper an. Die genetischen Vorzüge sind, wenn dann überall und nicht nur hüftaufwärts.
    Und Genetik ist kein D-Zug....hätte er gesagt, dass er seit er 14 ist durchgängig trainiert und immer dizipliniert mit EP, dann hätt ichs vielleicht geglaubt....
    Aber mit den ewigen Pausen und mal hier und mal da trainieren, kein EP...und dann ein Jahr ranklotzen und schon ist man Arnie-like....na klar....verdammte Lügner, dann soll man wenigstens ehrlich sein, wenn man nicht warten und genießen kann und sich spritzt etc.

    Warte nur bis dein Bauch durch Organwachstum zu ner Kugel wird....diese jämmerlichen Figuren sieht man ja manchmal im Studio rumgammeln...
    Da wurde wohl jemand von der Eifersuchtsmücke gestochen

  3. #213
    Zitat Zitat von Terminator 2.0 Beitrag anzeigen
    Also ehrlich...wer glaubt dass das natural ist, der muss auch an den Weihnachtsmann, Osterhasen, Nikolaus etc. glauben!

    Es gibt genetische Wunder, aber die haben auch ihre Grenzen...
    guckt euch mal die Beine im Vergleich zu seinem Oberkörper an. Die genetischen Vorzüge sind, wenn dann überall und nicht nur hüftaufwärts.
    Und Genetik ist kein D-Zug....hätte er gesagt, dass er seit er 14 ist durchgängig trainiert und immer dizipliniert mit EP, dann hätt ichs vielleicht geglaubt....
    Aber mit den ewigen Pausen und mal hier und mal da trainieren, kein EP...und dann ein Jahr ranklotzen und schon ist man Arnie-like....na klar....verdammte Lügner, dann soll man wenigstens ehrlich sein, wenn man nicht warten und genießen kann und sich spritzt etc.



    Warte nur bis dein Bauch durch Organwachstum zu ner Kugel wird....diese jämmerlichen Figuren sieht man ja manchmal im Studio rumgammeln...
    1. Hab ich irgendwo gesagt das ich was nehme bzw, das ich nichts nehme ?
    2. Kannst du meine Beine garnicht vergleichen da es keine Fotos gibt wie sie jetzt aussehen
    3. Laberst du so einen Müll, deiner Meinung nach hat des nichts mit Genetik , RHT , gute Ernährung zu tuhen sondern nur Spritzen ? mNa man man geh da hin wo du her gekommen bist...
    Wieso sollte ich hier irgendws erfinden ? Kann ich mir davon was kaufen ? So lächerlich was du hier von dir gibst...Aber neider gibts ja überall

  4. #214
    Zitat Zitat von aftershow Beitrag anzeigen
    echt klasse entwicklung sieht toll aus, aber dass das alles innerhalb "von einem jahr training" passiert sein soll, und davor nur wischi waschi, wenn ich richtig gelesen habe bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege, kann ich mir schwer vorstellen, für sowas muss man schon länger trainieren, stoff hin oder her tut hier nichts zum thema ist seine sache..
    aber trotzdem top entwicklung muss ich schon sagen
    In meinem Bilderthread habe ich nach und nach Bilder gepostet und ich denke da kann man gut erkennen das ich ziemlich schnell und gut zugelegt habe in der Zeit...Ich weiß es gibt viele die mir nicht glauben, aber in meinem Studio schauen die auch schon was mit mir los ist...Weil ich so schnell aufgebaut habe...Da haben mich bestimmt schon 20 Leute drauf angesprochen..

  5. #215
    Sieht TOP aus. Bin schon gespannt wies aussieht, wenn du anfängst für den Wettkampf zu "diäten".

  6. #216
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    In meinem Bilderthread habe ich nach und nach Bilder gepostet und ich denke da kann man gut erkennen das ich ziemlich schnell und gut zugelegt habe in der Zeit...Ich weiß es gibt viele die mir nicht glauben, aber in meinem Studio schauen die auch schon was mit mir los ist...Weil ich so schnell aufgebaut habe...Da haben mich bestimmt schon 20 Leute drauf angesprochen..

    hmm vielleicht ist es einfach bei dir so . find die entwicklung aber sehr sehr gut, nur hab ich noch nie jmd gesehen der so schnell aufbaut und eig ziemlich niedrig im kfa bleibt, aber gibt ja für alles ein erstes mal hehe.

    weiter so

  7. #217
    hat Kasi irgendwo felsenfest behauptet natural zu sein?
    mein ich schonmal gelesen zu haben... aber ist ja egal, wir haben ja hier nicht nur einen natural der mal eben 40Kg drauf packt...

  8. #218
    2. Kannst du meine Beine garnicht vergleichen da es keine Fotos gibt wie sie jetzt aussehen
    Stimmt, diesen Vorwurf darf man Dir allerdings nicht ersparen.

    @Terminator: Ich kann auch keine Aussage von Kasi dazu entdecken, ob er Stoff nimmt oder nicht und es wäre ganz allgemein gesagt auch untunlich, etwaigen Stoffkonsum in einer Wettkampfvorbereitung zu erwähnen. Wer davon ein bißchen was versteht, der bedarf dazu auch keiner Aussagen, demnach wird er auch nicht getäuscht. Und selbstverständlich kann sich eine gute Genetik in Sachen Muskelaufbaupotential mit besonderen Schwerpunkten am Körper zeigen, ob das bei Kasi überhaupt der Fall ist, darf angesichts seiner geposteten Umfänge (beispielsweise der Waden) bezweifelt werden, das sieht alles in allem recht homogen aus.

  9. #219
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    mein ich schonmal gelesen zu haben... aber ist ja egal, wir haben ja hier nicht nur einen natural der mal eben 40Kg drauf packt...
    Jop das ist Standard

  10. #220
    Ja klar, 40 Kilo ist des Mindeste, wäre auch mehr drin gewesen...

  11. #221
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Ja klar, 40 Kilo ist des Mindeste, wäre auch mehr drin gewesen...
    Ja dann geh endlich mal trainieren, dann wird es auch was mit den Muskeln!

  12. #222
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    mein ich schonmal gelesen zu haben... aber ist ja egal, wir haben ja hier nicht nur einen natural der mal eben 40Kg drauf packt...
    Hab ja nicht so lange Zeit wie du

  13. #223
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Hab ja nicht so lange Zeit wie du
    chek ich jetzt nicht

  14. #224
    Hi, glaube auch nicht das alles Natur ist aber das geht mich nen scheiß dreck an.
    Nur weil ich eine Meinung habe heißt es nicht das ich über andere zu urteilen habe die ich nicht persönlich kenne.
    Und glaub mal ja nicht nur weil jemand etwas zur unterstüzung einnimmt von alleine muskeln bekommt. Da gehört immer noch sehr viel training, diszieplin beim essen, ruhephasen und dem leben drum herum dazu...
    Wollte zwar nur was zu den Fotos sagen aber so etwas regt mich auf!

    So zu den Fotos finde deine entwicklung einfach nur stark, kann mir denken was es an arbeit kosten muss. Aber es hat sich gelohnt bleib weiter am ball^^

    lg

  15. #225
    Und glaub mal ja nicht nur weil jemand etwas zur unterstüzung einnimmt von alleine muskeln bekommt. Da gehört immer noch sehr viel training, diszieplin beim essen, ruhephasen und dem leben drum herum dazu...
    So siehts aus.

    Kasi du Monster,weiter so klasse Leistung Respekt