Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 201 von 201
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Wenn Du das so siehst.
    ja seh ich so aber ich hatte wie du lesen konnest mehrmals versucht ruhe in diesen thread zubekommen! ich wurde nicht beachtet, es wurde weiter gespamt und gebattle't... also nich nur den neuling anschei#*en bitte

Danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich wurde nicht beachtet
    Da sind wir wieder am neuralgischen Punkt: Es mangelte am Respekt. Nur was macht man da nun, aufs Maul geben funktioniert im Web nicht. Also muß es andere Wege geben, denn es gibt andere Personen, die werden beachtet.

Das ist wohl ein Fall für Galileo Mystery

Man ich liebe diesen Spruch

Zitat Zitat von silrazer Beitrag anzeigen
    Hi ,
    Ich trainiere jetzt fast 1 Jahr.Anfangs meißt nur an Maschienen
    Ich bin Hardgainer 4life Ich nheme nicht zu. Muskel wachsen auch nur sehr langsam... Ich bin 17 und voll dünn wenn ich mich im Spiegel angucke seh ich so extrem dünn aus. hab aber eigentlich ganz gut Kraft.Aber das sieht scheisse aus;D. Mein Vater ist auch ziemlich Dünn (noch heute) Meine Mutter war sehr Dünn...Jetzt aber nicht mehr Ich wollt einfach fragen ob der Rücken so gut ist??Andere Fotos kommen noch.Weiss einer von euch wann mann vom aussehen her männlicher ,muskulöser und dicker wird??? Und ja ich esse viel
    mah die spam threads werden auch immer mieser... gehts hier jetzt eigentlich um bb, kampfsport, ernährung, prügelein oder sonst was anderes?

also ich zitier einfach mal deinen ersten post, danach ist ja nur *PIEP* gekommen.

also wie sehr sich das stoffwechselverhalten der eltern vererbt ist glaub ich noch keinem menschen auf dieser welt klar ... zumindest nicht uns hirnlosen bblern von diesen forum insofern egal.

an deiner stelle würde ich es so machen wie sehr viele hard gainer in diesem forum, sie versuchen einfach mehr zu essen. hört sich dumm an, weil du dir denkst, dass du schon viel isst, aber glaube mir, wenn du mal hergehst (und dies noch nie getan hast) und alles aufschreibst was du so am tag isst und dir dann die nährwerte zusammenrechnest, wirst draufkommen, dass du zu wenig isst um zuzunehmen. ich rede jetzt nicht von 10 tafeln schokolade und 3 packungen toffis sondern von gutem nahrhaften essen. wenn du diese erkenntnis schon gefasst hast oder durch einfaches reflektieren erlangst, kannst dir das aufschreiben sparen und dir gleich einen plan zusammenstellen an dem du dich orientieren kannst.

der wichtigeste punkt ist, du nimmst nicht durch training, sondern durch essen zu. du kannst so viel trianieren wie du willst, wenn du zu wenig isst, wirst nicht zunehmen. im umkehrschluss jedoch ists auch so, dass du wenn du nur isst und nicht trainierst keine wachstumsreize setzt und somit nur fett wirst. (rel. einfach zu erreichen auch für extrem hardgainer, jedoch wohl wenig erstrebenswert)

also es gehört gutes training und gutes ausreichendes essen dazu. such dir aus dem onlinearchiv den gk plan raus und setz dich damit auseinander, oder stell ihn nicht in frage und trainier danach, wie du willst, im endeffekt ist dieser plan sehr gut und viel abwandeln wirst daran nicht können.
    Geändert von robert234 (28.05.2009 um 00:31 Uhr)

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    mah die spam threads werden auch immer mieser... gehts hier jetzt eigentlich um bb, kampfsport, ernährung, prügelein oder sonst was anderes?

also ich zitier einfach mal deinen ersten post, danach ist ja nur *PIEP* gekommen.

also wie sehr sich das stoffwechselverhalten der eltern vererbt ist glaub ich noch keinem menschen auf dieser welt klar ... zumindest nicht uns hirnlosen bblern von diesen forum insofern egal.

an deiner stelle würde ich es so machen wie sehr viele hard gainer in diesem forum, sie versuchen einfach mehr zu essen. hört sich dumm an, weil du dir denkst, dass du schon viel isst, aber glaube mir, wenn du mal hergehst (und dies noch nie getan hast) und alles aufschreibst was du so am tag isst und dir dann die nährwerte zusammenrechnest, wirst draufkommen, dass du zu wenig isst um zuzunehmen. ich rede jetzt nicht von 10 tafeln schokolade und 3 packungen toffis sondern von gutem nahrhaften essen. wenn du diese erkenntnis schon gefasst hast oder durch einfaches reflektieren erlangst, kannst dir das aufschreiben sparen und dir gleich einen plan zusammenstellen an dem du dich orientieren kannst.

der wichtigeste punkt ist, du nimmst nicht durch training, sondern durch essen zu. du kannst so viel trianieren wie du willst, wenn du zu wenig isst, wirst nicht zunehmen. im umkehrschluss jedoch ists auch so, dass du wenn du nur isst und nicht trainierst keine wachstumsreize setzt und somit nur fett wirst. (rel. einfach zu erreichen auch für extrem hardgainer, jedoch wohl wenig erstrebenswert)

also es gehört gutes training und gutes ausreichendes essen dazu. such dir aus dem onlinearchiv den gk plan raus und setz dich damit auseinander, oder stell ihn nicht in frage und trainier danach, wie du willst, im endeffekt ist dieser plan sehr gut und viel abwandeln wirst daran nicht können.

Ich danke dir für deinen guten beitrag ich hatte nicht mehr dran geglaubt das mir jemand in diesem thread hilft aber du hast es getan! danke dafür...

@roberto-moderatore herst ver*PIEP*te S*PIEP* *PIEP* nochmal warum *PIEP* du meinen *PIEP* post? so *PIEP* war der*PIEP* beitrag doch gar nicht oder?

edit:
    so für dich robert
    http://www.youtube.com/watch?v=Qc6w4SzIUN0
    Geändert von chills (28.05.2009 um 12:21 Uhr)

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314