Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 201
    Zitat Zitat von Chris1986 Beitrag anzeigen
    machst du deine Klimmis auch mit zusatzgewichten ?!
    Nein dann schaff ich keine sauberen 3 sätze.

Ps:Ich esse auch jeden tag bananen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Chris glaub mir ich rede aus erfahrung,ich bin im kampfsport auch nicht erst seid gestern.
    Jetzt bin ich schon 24 Jahre im Kampfsport dabei,und ich kenne soeinige die auch solange sind/waren,die auf der straße von Normalos kassiert haben,sowas gibts ehrlich immer wieder.
    Im Ring zu kämpfen ist anders wie wenn du auf der straße ne schlägerei hast,im ring gibts regeln wo beide gegner beachten,auf der straße nicht .

machst du deine Klimmis auch mit zusatzgewichten ?!
    Wenn du richtig Trainierst und die Klimmis unterm Training machst brauchste kein zusatzgewicht..Dann musste Froh sein wennste deine 4 - 5 Sätze schaffst

Ich hoffe, es geht ihm ein Licht auf xD
    huch ;P na gut 5kilo is dann schon nich schlecht

Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Wenn du richtig Trainierst und die Klimmis unterm Training machst brauchste kein zusatzgewicht..Dann musste Froh sein wennste deine 4 - 5 Sätze schaffst
    wollte ich auch grad sagen, ich pack auch gerade mein körpergewicht...will ja sauber und langsam trainieren...da brauchts keine zusatzgewichte...

Zitat Zitat von Massaka36 Beitrag anzeigen
    Chris glaub mir ich rede aus erfahrung,ich bin im kampfsport auch nicht erst seid gestern.
    Jetzt bin ich schon 24 Jahre im Kampfsport dabei,und ich kenne soeinige die auch solange sind/waren,die auf der straße von Normalos kassiert haben,sowas gibts ehrlich immer wieder.
    Im Ring zu kämpfen ist anders wie wenn du auf der straße ne schlägerei hast,im ring gibts regeln wo beide gegner beachten,auf der straße nicht .
    jo glaub ich dir. Ich denke die sind da auch geübt. Ich könnte keinem Mensch mit voller Wucht eins in die Fresse geben. Zumindest hat mich niemals jmd dazu gebracht, dass ich so austicke. Würde mich viel Überwindung kosten.

da liegt bei mir das prob. Ich will ja " Masse" aufbauen und mein Körpergewicht is für mich einfach zu leicht. Da schaff ich die 5 Sätze locker. Und um "Masse" zu bekommen sind ja zuviele Wdh's nich von Vorteil, will ja nich die Ausdauer der Muskelgruppe trainieren . Brauch ich dir aber sicherlich nich erklären, bist ja schon länger dabei :P

deshlab häng ich mir immer 10-15 kg an meine Beine und macht 2 Sätze a 10 wdhs breite und 2 Sätze ganz eng auch wieder 10 wdh's. Die engen hab ich bemerkt, bringen mir um einiges mehr und die haben noch vorteille, beanspruchen den Bizeps, Brust und den "unteren" lat.

PS. Manche Sätze sind ein wenig komisch, meine Tastatur springt manchmal wild um sich und ich merke es erst, wenn ich n comment abgeschickt habe
    Geändert von Chris1986 (27.05.2009 um 17:46 Uhr)

3 1/2 monate sind nicht 3 jahre
    uiii! geistesblitz oder was?!
    Ps:Ich esse auch jeden tag bananen
    ohh ha! der erste schritt in richtung gorilla!

aber ihr wisst eigentlich schon das bananen nicht grad das allerbeste bb nahrungsmitel sind?! also morgens zum frühstücks mq mit bei mischen geht ja noch! aber nachm mittag liebe rnichtmehr essen wgeen dem ganzen (frucht)zucker dadrin!

deshlab häng ich mir immer 10-15 kg an meine Beine und macht 2 Sätze a 10 wdhs breite und 2 Sätze ganz eng auch wieder 10 wdh
    und das schaffst du in langsamer und korekter ausführung?! =-O
    Geändert von low- (27.05.2009 um 17:54 Uhr)

da liegt bei mir das prob. Ich will ja " Masse" aufbauen und mein Körpergewicht is für mich einfach zu leicht. Da schaff ich die 5 Sätze locker. Und um "Masse" zu bekommen sind ja zuviele Wdh's nich von Vorteil, will ja nich die Ausdauer der Muskelgruppe trainieren . Brauch ich dir aber sicherlich nich erklären, bist ja schon länger dabei :P

deshlab häng ich mir immer 10-15 kg an meine Beine und macht 2 Sätze a 10 wdhs breite und 2 Sätze ganz eng auch wieder 10 wdh's. Die engen hab ich bemerkt, bringen mir um einiges mehr und die haben noch vorteille, beanspruchen den Bizeps, Brust und den "unteren" lat.

PS. Manche Sätze sind ein wenig komisch, meine Tastatur springt manchmal wild um sich und ich merke es erst, wenn ich n comment abgeschickt habe
    Lässt du deinen Körper auch ganz runter ? Damit die Muskeln richtig gedehnt werden ? Kann schon sein das dein Körpergewicht zu leicht ist..Aber wenn man richtig Trainiert ist auch jeder leichte Körper Schwer..Ich bin zwar Schwerer wie du habe dafür aber mehr Kraft..Und Schaffe es trotzdem nicht alle 4 Sätze mit 10-12 Wiederholungen..Weil ich davor schon bei anderen Übungen alles gegeben habe das es einfach nicht mehr reicht..Trainiere mal richtig dann wirste kein zusatzgewicht mehr brauchen

Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    ohh ha! der erste schritt in richtung gorilla!

aber ihr wisst eigentlich schon das bananen nicht grad das allerbeste bb nahrungsmitel sind?!

und das schaffst du in langsamer und korekter ausführung?! =-O

ja okay beim letzten Satz muss ich schon richtig kämpfen, da is meine Ausführung "solala" . Aber bringt ja trotzdem (zumindest bei mir) was, meine "Erfolge" bestätigen es ja

Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    wenn du lesen würdest was vorher geschrieben wurde könntest du dir deinen gefühlten 10ten schwachsinnigen Kommentar in diesem Thread sparen

PS: tut mir leid wenns doch mehr waren

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber Gewalt führt immer zu Gegengewalt! @silrazer

Lässt du deinen Körper auch ganz runter ? Damit die Muskeln richtig gedehnt werden ? Kann schon sein das dein Körpergewicht zu leicht ist..Aber wenn man richtig Trainiert ist auch jeder leichte Körper Schwer..Ich bin zwar Schwerer wie du habe dafür aber mehr Kraft..Und Schaffe es trotzdem nicht alle 4 Sätze mit 10-12 Wiederholungen..Weil ich davor schon bei anderen Übungen alles gegeben habe das es einfach nicht mehr reicht..Trainiere mal richtig dann wirste kein zusatzgewicht mehr brauchen

nicht ganz, 160-170 Grad gestreckt, will ja meine Körperspannung beibehalten . Hmm mir jetzt zu unterstellen nich richtig zu trainieren, kannst du ja nich wirklich beurteilen . Ich orientiere mich immer an meinen Erfolgen und die bestätigen es ja. So falsch kann ich ja wohl nich liegen

nicht ganz, 160-170 Grad gestreckt, will ja meine Körperspannung beibehalten . Hmm mir jetzt zu unterstellen nich richtig zu trainieren, kannst du ja nich wirklich beurteilen . Ich orientiere mich immer an meinen Erfolgen und die bestätigen es ja. So falsch kann ich ja wohl nich liegen
    fotobeweise

das verstehen manche Leute anscheinend nicht, du musst was falsch machen