Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 201
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    kampfsportarten sind eh mock

Warum sind die mock? als erfahrener kampfsportler wird man immer gegen profi bodybuilder im kampf gewinnen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    dann wuerde ich ganz schnell das training einstellen bzw auf 2-3 saetze a 20-30 wdh gehen ... sonst geht das schneller als du denkst !
    Ach was bei mir geht das so langsam ich werde nie die großen muskelpakete haben^^

Zitat Zitat von silrazer Beitrag anzeigen
    Warum sind die mock? als erfahrener kampfsportler wird man immer gegen profi bodybuilder im kampf gewinnen
    und ein Profi Bodybuilder wird immer mehr Gewichte bewältigen als ein Kampfsportler... na.. hats klick gemacht?

Zitat Zitat von speedzwerg Beitrag anzeigen
    und ein Profi Bodybuilder wird immer mehr Gewichte bewältigen als ein Kampfsportler... na.. hats klick gemacht?

jedem das seine ich mache oder versuche zumindest beides erstmal klar kann ein profigewichtheber mehr gewicht heben aber es bringt ihm gegen einen durchtrainierten kämpfer wie z.b fedor herzlich wenig...

Die Frage ist doch was das eine mit dem anderen zu tun hat?

Liegt wohl eher daran das der "Kämpfer" mehr Technik hat und net weil er so "durchtrainiert" ist ^^

als erfahrener kampfsportler wird man immer gegen profi bodybuilder im kampf gewinnen
    aber es bringt ihm gegen einen durchtrainierten kämpfer wie z.b fedor herzlich wenig...
    alter bist du son ghettokidn was jedne an macht "willste schläge?!" und der sich auf jeder party prügelt?! man wären bodybuilder bessere schläger als boxer würden sie auch boxer heißen und nciht bodybuilder!

Ach was bei mir geht das so langsam ich werde nie die großen muskelpakete haben^^
    du ernährst dich einfahc ur falsch udn außerdem war das ironie vom epe!

klar kann ein profigewichtheber mehr gewicht heben
    bodybuilder sind auch keine gewichtheber! :-/

Zitat Zitat von Chris1986 Beitrag anzeigen
    Idiot ^^ inner Schlägerei bringt dir des rein gar nichts :S

HAHA warum idiot xD was meinse den die proportionen zum besser aussehen oder steroid gorilla???

als erfahrener kampfsportler wird man immer gegen profi bodybuilder im kampf gewinnen
    Geh weiter!

Es gibt gar keinen Kampf, weil Du dann gleich so dermaßen eine aufs Maul bekommst, daß Du am Boden liegst. Alternativ klebst Du an einer Wand.

Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    hä?! altes sixpack?! NOCH magerer?! ist fett AUCH masse! und ganz ohne fett geht der muskelaufbau einfach nicht!

ne knarre bei ner schlägerei?! das ist doch auch unlustig! außerdem wird er doch durhc die ganzen muskel so unbeweglich das er die eh nicht schnell genug ziehen kann!
    Oder er kommt mit den Dicken Finger dann nimmer zum abzug

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Geh weiter!

Es gibt gar keinen Kampf, weil Du dann gleich so dermaßen eine aufs Maul bekommst, daß Du am Boden liegst. Alternativ klebst Du an einer Wand.
    So oder.... unter Umständen schonmal 20KG Gusseisen geschmeckt?

Nun kommt mal wieder runter Jungs. Da braucht man gar nicht zu diskutieren, der siehts eh nicht ein.

Oder er kommt mit den Dicken Finger dann nimmer zum abzug
    ja! oder die waffe zerbröselt gleich in sienen händen weil er so stark ist!

also ich bin ja dafür wenn ich dir helfe 20kg in 3jahren aufzubauen krieg ich dienen dicken fernseher und die ps3!

ja! oder die waffe zerbröselt gleich in sienen händen weil er so stark ist!

also ich bin ja dafür wenn ich dir helfe 20kg in 3jahren aufzubauen krieg ich dienen dicken fernseher und die ps3!
    Stimmt auch wieder...Dann muss er eben mit Steinen Schmeißen..

alter bist du son ghettokidn was jedne an macht "willste schläge?!" und der sich auf jeder party prügelt?! man wären bodybuilder bessere schläger als boxer würden sie auch boxer heißen und nciht bodybuilder!

du ernährst dich einfahc ur falsch udn außerdem war das ironie vom epe!

bodybuilder sind auch keine gewichtheber! :-/
    Ersmal bin ich kein Ghettokind xDDD sondern wohl eher das gegenteil ^^Ausserdem mach ich auch keine an mit "willse schläge" ich bin kein asi ok? ich will nur das wenn son aasi das bei mir macht das ich mich aufgarkeine diskussion einlassen muss und mit direkt der sprache antworten kann die ein ghettokid oder kernasi nur versteht..."klätsche"

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte