Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    Weiß mans? Heutzutage ist alles möglich xD^^
    wenn ameisen so schnell sich verlaufen wuerden ... wieso leben die denn noch ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

danke mal fuer die guten tipps. ich teste heute abend mal die kochend heißes wasser methode.

So hab mal meine Mum gefragt Ansehen ?
    hier die schonenden Methoden
    • Jauche verteilen
    • frisch zerriebene Blätter/Triebe von: Holunder, Kerbel, Thymian, Majoran, Wacholderblätter, Kapuzinerkresse, Pfefferminze,
    • verjauchter Lavendel
    • stark riechende Gewürzkräuter um die Löcher streuen
    • in Töpfen durch starkes wässern
    • schauen, dass du keine Blattläuse hast, oder die Ameisen nicht dazu kommen
    • streuen von Kaffeesatz oder Algenkalk,
    • Frischhefe mit Honig anmischen. Tötet die Brut
    hoffe ich konnte dir helfen
    mfg riese

Ich finde es erstaunlich, dass noch niemand den Tipp mit dem Ameisenbär gepostet hat.

Ameisenbär kaufen. ^^

Das mit dem kochenden Wasser hab ich auch schon gemacht und es funktioniert auch (logischerweise) aber man muss halt mit dem schlechten Gewissen leben können.. ; )

Ich finde es erstaunlich, dass noch niemand den Tipp mit dem Ameisenbär gepostet hat.
    also das habe ich dazu gefunden, is auch billiger als der ameisenbaer

Ansehen ?

immer wieder geil was man hier so liest Ansehen ? Ansehen ? epe wo haste das denn aufgetrieben ?

Wie war noch der Name? Mathilde???Ansehen ?

Die Blaue Elise, auch Anneliese manchmal genannt.

Aaaach ja- Begleiterin meiner Kindheit-seufz.

Ich hab grad festgestellt, dass Insekten auch in einer Mikrowelle draufgehen, also: Ameisen in die Mikro locken, 10 Sekunden auf stärkster Stufe und schon wars das.^^

Stimmt nur im Falle der Ameisen nicht! Hab ich mal im Fernsehen gesehen.
    Guckst Du:
    Ansehen ?
    Wenn Du in Google "Ameisen in der Mikrowelle " eingibst, gibt es da tausende Seiten, wo drinsteht, warum die nicht in der Mikrowelle sterben.

Dann tut man in die Mikro eben ne Klebefolie, wo die Viecher haften bleiben.Ansehen ? Und dann volle Pulle. Ansehen ?

konnte leider noch nichts testen, da es die ganze zeit schifft.

vielen dank für die beteiligung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte