Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47
  1. #1

    Ausrufezeichen Schlag den Raab,,Herausforderer?,,

    Wer die Erfolgssendung ,,Schlag den Raab,, fleissig verfolgt,merkt schnell,Stefan Raab ist ein geschickter und sehr guter Gegner. Gestern ging's um sagenhafte 3Millionen Euro und der Herausfordererer Nino gewann beim Billard ganz knapp den Pott! Ansehen ? 3Millionen mehr auf seinem Konto.
    (Is ja alles gut und schön,aber kann ich als Schweizer teilnehmen?)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ansehen ? Zitat von 6-Pack_ Ansehen ?
    (Is ja alles gut und schön,aber kann ich als Schweizer teilnehmen?)
    Ich denke schon, war vorletztes mal nicht ein Österreciher dabei?

  3. #3
    Das war Olufemi..^^ein Deutscher

  4. #4
    die werden aber sicher keinen 14-jährigen wählen^^

  5. #5
    Nene ich meinte so nen Bewerber, ders dann doch nciht geschafft hat.

    Es ist eh sau schwierig da durchzukommen.

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    die werden aber sicher keinen 14-jährigen wählen^^
    Das is ja klar^^(18+)
    obwohl,wäre doch lustig..xD

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Es ist eh sau schwierig da durchzukommen.
    Wenn ich mir teilweise angucke, was für Typen da manchmal in die Auswahl für die Show kommen, denk ich mir schon, dass es nicht soooo schwer sein kein^^

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Wenn ich mir teilweise angucke, was für Typen da manchmal in die Auswahl für die Show kommen, denk ich mir schon, dass es nicht soooo schwer sein kein^^
    ja..probiers doch mal mit 18^^ werd ich sowieso versuchen falls Raab die Show noch führt..

  9. #9
    das ist doch wie bei dsds, da werden auch viele "honks" durchgelassen weils ansonsten für die zuschauer langweilig ist.

  10. #10
    ich bewerbe mich für die nächste runde

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    ich bewerbe mich für die nächste runde
    echt? dann schlag ihn den fetten Raab^^Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von 6-Pack_ Ansehen ?
    ja..probiers doch mal mit 18^^ werd ich sowieso versuchen falls Raab die Show noch führt..
    Werd ich auch probieren^^
    Aber Frage ist halt, wie gesagt, ob es die Show in 1-2 Jahren noch geben wird

    Andererseits ist es glaub ich am schwersten überhaupt erstmal vom Publikum gewählt zu werden
    Die wählen ja immer nur die Leute, die schon 8-Mal en Triathlon gewonnen haben, Feuerwehrmann und Arzt zugleich sind, das Abi mit mindestens 1,2 abgeschnitten haben, nebenbei noch Schwimmen, Turnen, Handball spielen und Tennis spielen, als Hobby bauen die dann noch originalgetreu die Arche Noah nach, und spielen noch jeden Tag mit seinen 4 Söhnen 2 Stunden im Garten Fußball, bevor der Kandidat seiner Frau dann abends noch einen 5-fachen Orgasmus besorgt

    Und dann verlieren die gegen den Raab...

  13. #13

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Geht arbeiten! Ansehen ?
    Gut, dass das nix damit zu tun hat^^

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Werd ich auch probieren^^
    Aber Frage ist halt, wie gesagt, ob es die Show in 1-2 Jahren noch geben wird

    Andererseits ist es glaub ich am schwersten überhaupt erstmal vom Publikum gewählt zu werden
    Die wählen ja immer nur die Leute, die schon 8-Mal en Triathlon gewonnen haben, Feuerwehrmann und Arzt zugleich sind, das Abi mit mindestens 1,2 abgeschnitten haben, nebenbei noch Schwimmen, Turnen, Handball spielen und Tennis spielen, als Hobby bauen die dann noch originalgetreu die Arche Noah nach, und spielen noch jeden Tag mit seinen 4 Söhnen 2 Stunden im Garten Fußball, bevor der Kandidat seiner Frau dann abends noch einen 5-fachen Orgasmus besorgt

    Und dann verlieren die gegen den Raab...
    nach den kriterien werden schonmal die 5-6 ausgewählt, die überhaupt in die show kommen.... denke unter 25-26 hat man da eh keine chance^^

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der nächste Schlag gegen Dealer
    Von Barbara im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 12:31
  2. Schlag gegen illegale Anabolikaszene
    Von goofy im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 19:02
  3. Stefan Raab trifft Markus Rühl (mit Videolink)
    Von muskelbody im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 20:46