Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47
    Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Werd ich auch probieren^^
    Aber Frage ist halt, wie gesagt, ob es die Show in 1-2 Jahren noch geben wird

Andererseits ist es glaub ich am schwersten überhaupt erstmal vom Publikum gewählt zu werden
    Die wählen ja immer nur die Leute, die schon 8-Mal en Triathlon gewonnen haben, Feuerwehrmann und Arzt zugleich sind, das Abi mit mindestens 1,2 abgeschnitten haben, nebenbei noch Schwimmen, Turnen, Handball spielen und Tennis spielen, als Hobby bauen die dann noch originalgetreu die Arche Noah nach, und spielen noch jeden Tag mit seinen 4 Söhnen 2 Stunden im Garten Fußball, bevor der Kandidat seiner Frau dann abends noch einen 5-fachen Orgasmus besorgt

Und dann verlieren die gegen den Raab...
    Jo denn der gute alte Raab is ja schon 46 Jahre alt...für dich gibt's noch grössere Chancen daran noch teilzunehmen. Aber Raab is körperlich top fit und man sieht ihm seine 46 Jahre keineswegs an. 5-6Jahre wird er des noch hoffentlich machen. Damit ich ihn schlagen kann!Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Werd ich auch probieren^^
    Aber Frage ist halt, wie gesagt, ob es die Show in 1-2 Jahren noch geben wird

Andererseits ist es glaub ich am schwersten überhaupt erstmal vom Publikum gewählt zu werden
    Die wählen ja immer nur die Leute, die schon 8-Mal en Triathlon gewonnen haben, Feuerwehrmann und Arzt zugleich sind, das Abi mit mindestens 1,2 abgeschnitten haben, nebenbei noch Schwimmen, Turnen, Handball spielen und Tennis spielen, als Hobby bauen die dann noch originalgetreu die Arche Noah nach, und spielen noch jeden Tag mit seinen 4 Söhnen 2 Stunden im Garten Fußball, bevor der Kandidat seiner Frau dann abends noch einen 5-fachen Orgasmus besorgt

Und dann verlieren die gegen den Raab...
    Da trifft ja einiges auf Domi zu,den schick ich mal dahin..
    lol...

mal ehrlich, gerade bei Spielen, wo es z.b. um dieses elektro Skatebord geht, ist es doch beschiss. Der Raab hat das doch vorher schon mal geübt und dann ist die sache einfach nicht fair!
    Bei den Spielen kann der kandidat nur mit Glück gewinnen,wenn er es vorher noch nie gemacht hat...

Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    42 ist der raab^^
    wa?Ansehen ? dann hab ich mich wohl komplett vertan^^Ansehen ?

Blinzeln

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    lol...

mal ehrlich, gerade bei Spielen, wo es z.b. um dieses elektro Skatebord geht, ist es doch beschiss. Der Raab hat das doch vorher schon mal geübt und dann ist die sache einfach nicht fair!
    Bei den Spielen kann der kandidat nur mit Glück gewinnen,wenn er es vorher noch nie gemacht hat...
    ich denke Raab verliert auch manchmal extra...wie zum Beispiel beim Buzzern drückt er zweimal hintereinander aufn Buzzer weil er die Aufgabe vom Spiel nich checkt..Ansehen ?

Auf was achten denn die Zuschauer bei der Wahl eines Herausforderers?
    Ich hätte auch für Nino angerufen weil er am sympathischsten war. Wie erreicht man diese Sympathie?

Wieso sollte er das tun? Er will doch gewinnen..

Wieso sollte er das tun? Er will doch gewinnen..
    Ja hast recht...aber manchmal is Raab ja wirklich dämlich..Ansehen ?

lol...

Das wiederum weiß ich nicht, der Raab ist ja nun wirklich taktisch und vom Kopf her wahnsinnig pfiffig
    Und vor allem: der hat Geschicklichkeit!
    Ich denke, das hilft dem vor allem bei einigen spielen, wie dem Skateboard, weiter
    Der fährt ne Proberunde und hat schon mehr oder weniger raus, wie er sich zu verhalten hat

Ich würde auch nicht direkt sagen, dass er schon immer weiß, was für Spiele drankommen oder so, das wäre, denke ich, ein zu großer Skandal, wenn das rauskommt

Ich vermute ehrlich gesagt eher, dass hinter den Kulissen die Spiele immer mal etwas getauscht werden
    Zum Beispiel lag der Raab beim Spiel "Wer ist das?" knapp hinter Nino von den Punkten her, und normalerweise gewinnt der Raab dieses Spiel immer, und hätte der Raab das Spiel gewonnen, wär er wieder vorne gewesen und das wär auch für Psyche nicht schlecht gewesen für ihn, und schlecht gewesen für Nino

Ich denke eher, dass so etwas "gefuscht" wird bzw. gefuscht werden kann

Ansehen ? Zitat von 6-Pack_ Ansehen ?
    Ja hast recht...aber manchmal is Raab ja wirklich dämlich..Ansehen ?
    Trotzdem hat er die letzten paar Herausforderer eiskalt abgezogen Ansehen ? .

Denke auch nicht, dass er bei Fragen die schon vorher weiß. Aber wo es z.b. um das Skatebord ging, damals mit dem Eisberg da hoch klettern.Denke schon, das er sowas übt.

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Trotzdem hat er die letzten paar Herausforderer eiskalt abgezogen Ansehen ? .
    und wie!Ansehen ?
    Beim Billard dachte ich am Anfang der Nino hat des noch nie gespielt und mir war auf Anhieb klar Raar würde die Partie gewinnen. Doch dann der Nino versenkt Kugel um Kugel. Ansehen ?

Ich glaube auch, dass raab viel mehr möglichkeiten hat in seinem leben um dinge zu machen die er bei "schlag den raab" gut gebrauchen kann. z.b. jetski fahren usw. halt sportarten wofür man zeit und geld braucht... und raab hat beides! das ist sein erster großer vorteil... sein zweiter vorteil ist, dass er ein alter hase im tv-geschäft ist und kein bischen aufgeregt ist bei den spielen.
    aber er bildet sich auch ganz schon was darauf ein weil er so oft gewinnt hab ich den eindruck.

Denke auch nicht, dass er bei Fragen die schon vorher weiß. Aber wo es z.b. um das Skatebord ging, damals mit dem Eisberg da hoch klettern.Denke schon, das er sowas übt.
    Sehe ich genauso, bei einigen Spielen ist es einfach offensichtlich meiner Meinung nach. Auf dem Skateboard fuhr er wie ein Weltmeister, hat noch nichtmal gewackelt, Nino steht da drauf wie ein Krüppel.

An dem Eisberg ist er auch sehr schnell hochgeklettert.

Beim Jetsky fahren war er Haushoch überlegen! (so was komisches aber auch)

Beim Kanu/Quad/Mountenbike/Monstertruck fahren dasselbe.

Das sind alles Sachen die man selten macht, und komischerweise hat der Raab immer direkt die perfekte Technik, also ich bin mir ziemlich sicher dass er einige Sachen vorher übt. Ansehen ?

Ich fänds ja gar nicht so schlimm wenn er die Sachen vorher üben sollte, immerhin kann man da ne Menge Kohle verdienen, aber dann soll er das gefälligst auch sagen.

Was mich immer nervt ist, das der Raab alles 20mal hinterfragt. Dabei wurde das Spiel exakt erklärt! Da könnt ich ihm jedesmal eine Reinhauen xD! Gute Taktik wenn es eine ist xD

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte