Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47
    Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Was mich immer nervt ist, das der Raab alles 20mal hinterfragt. Dabei wurde das Spiel exakt erklärt! Da könnt ich ihm jedesmal eine Reinhauen xD! Gute Taktik wenn es eine ist xD

Ja ich denke das soll so eine Art psychologische Kriegsführung sein Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei mir würde sie voll Anschlagen ^^

In 4 Jahren Schlag ich den Raab!

Ansehen ? Zitat von 6-Pack_ Ansehen ?
    In 4 Jahren Schlag ich den Raab!
    Auch ein Raab ist nicht mehr der Jüngste Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von 6-Pack_ Ansehen ?
    [I][B][COLOR=blue]
    (Is ja alles gut und schön,aber kann ich als Schweizer teilnehmen?)

Ich denke bei der Auswahl der Bewerber geht es vor allem darum, dass sie besonders klug, geschickt, fit und kameratauglich sind.
    Als Schweizer hättest du also keine Chance. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Ich glaube auch, dass raab viel mehr möglichkeiten hat in seinem leben um dinge zu machen die er bei "schlag den raab" gut gebrauchen kann. z.b. jetski fahren usw. halt sportarten wofür man zeit und geld braucht... und raab hat beides! das ist sein erster großer vorteil... sein zweiter vorteil ist, dass er ein alter hase im tv-geschäft ist und kein bischen aufgeregt ist bei den spielen.
    aber er bildet sich auch ganz schon was darauf ein weil er so oft gewinnt hab ich den eindruck.
    soviel zeit hat raab auch nicht.. der hat in seiner karriere noch nicht eine einzige sendung wg. krankheit oder ähnlichem verpasst. 100% zuverlässig der mann.

soviel zeit hat raab auch nicht..
    denke ich auch ... schon alleine weil er fuer sein geld arbeitet hat er nich so viel zeit

also zudem punkt das raab komischer weise alles kann.

Beim jetski wars kla, das war 3 tage vorher im hafen aufgebaut, wer das net gesehn hat war selbst schuld.

aber allg. denke ich das raab das gewisse etwas hat, was den leihen vom profi unterscheidet... ich meine der mann ist gelernter metzger und jetzt nach bohlen der dickste fisch im musik geschäft und vorallem die bombe wenns um tv-events geht.

er hat einfach ein händchen dafür das sachen klappen!

Wie erreicht man diese Sympathie?
    in dem video imemr lieb lächeln gut/gepflegtz aussehen und einfahc nur sagen was die leute hören wollen! dann biste wohl sympathisch! Ansehen ?
    aber das darf dann antürlich nicht auffallend as das nur gespielt ist sondenr muss so ausshene als wenn du echt so einer wärst! Ansehen ?

aber allg. denke ich das raab das gewisse etwas hat, was den leihen vom profi unterscheidet
    glaub ich auch! einfach ein multitalent!
    Geändert von low- (26.05.2009 um 16:08 Uhr)

Ansehen ? Zitat von selecta Ansehen ?
    also zudem punkt das raab komischer weise alles kann.

Beim jetski wars kla, das war 3 tage vorher im hafen aufgebaut, wer das net gesehn hat war selbst schuld.

aber allg. denke ich das raab das gewisse etwas hat, was den leihen vom profi unterscheidet... ich meine der mann ist gelernter metzger und jetzt nach bohlen der dickste fisch im musik geschäft und vorallem die bombe wenns um tv-events geht.

er hat einfach ein händchen dafür das sachen klappen!

Es geht ja nicht rein ums Jetski fahren, das waren ja viele andere Sachen noch, ich will ja auch nicht behaupten das der ALLES vorher übt, aber manche Sachen mit Sicherheit..

Außerdem hat der öfters gesagt:"Ja ich hab sowas auch noch niee gemacht", aber ist dann UM LÄNGEN besser als der Gegner. Das ist mMn einfach zu offensichtlich manchmal.

edit: Aber dass er Talent hat und viele Sachen kann (bzw schnell lernt) denke ich auch Ansehen ?
    Geändert von Kevin92 (26.05.2009 um 17:40 Uhr)

schau mal allein die ganzen motorisierten sachen, entweder man hat die drauf oder man hat sie nicht drauf. meiner meinung nach liegt einem sowas einfach ein wenig im blut wie man so schön sagt.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    denke ich auch ... schon alleine weil er fuer sein geld arbeitet hat er nich so viel zeit
    soviel zeit hat raab auch nicht.. der hat in seiner karriere noch nicht eine einzige sendung wg. krankheit oder ähnlichem verpasst. 100% zuverlässig der mann.
    denkt ihr wirklich der hat ne 40 stundenwoche und nur 5 wochen urlaub im jahr?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Ich denke bei der Auswahl der Bewerber geht es vor allem darum, dass sie besonders klug, geschickt, fit und kameratauglich sind.
    Als Schweizer hättest du also keine Chance. Ansehen ?
    Willst du mich beleidigen oder was?Ansehen ? Ansehen ?

Naja vielleicht sind wir Schweizer nicht so fit, geschickt und kameratauglich wie ihr Deutschen, doch das machen wir im Klug sein wieder gut Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte