Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 75
  1. #1

    Unglücklich Mein Fortschritt nach 1,5 Jahren und ohne Creatin

    hey Leute wie findet Ihr meinen Fortschritt?
    hab Creatin abgesetzt und habe von 82 Kilo auf 76 abgenommen.
    Diesen Sommer werden es 2 jahre Fitnessstudio ( erstes halbes Jahr war ich so gut wie nie im Studio...) jetzt bin ich 5-6 mal die Woche dort :P

    Ich mache mir voll die sorgen weil ich glaube das meine Brust kleiner geworden ist als vor einem Jahr wobei das unmöglich ist... liegt das andem das ich jetzt 5 Kilo mehr wiege und die Brustmuskeln nicht so zum vorschein kommen? ( vor allem die unteren...)
    Oder sollte ich einfach abnhemen und weng Bauch trainieren und dann kommt die Brust automatisch hervor?

    Und da wollte ich noch was wissen. Ist das genetisch bedingt, dass meine Brust eher schmal ( Brustwarzen nah aneinander) ist? Oder wie bekomme ich eine breite Brust?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Sieht an und für sich gut aus, wäre nur gut, wenn du vllt noch ein Vergleichsbild, also von vor 1,5 Jahren posten würdest

  3. #3
    bizeps, schultern, nacken sieht spitze aus...brust hängt stark hinterher...
    haste eigentlich n bild von vor nem jahr/ 2 jahren?

  4. #4
    sieht spitze aus

    was hast für nen Bizeps und was drückst du?

  5. #5
    oje bilder vorher hab ich nicht.. hatte aber immer diese grundform war aber sehr sehr untergewichtig (60 KG oder so)
    was mach ich für brust falsch? ich weiß selber das sie im vergleich eher flach ist...
    ich drück 85-90 Kg alleine ca 4 mal ( mit creatin waren es 100-110)
    ich hab einfach nie muskelkater in der brust und glaube das ich die übungen iwie abfälsche... schultern zb kann ich ohne mühe bis zum zerreisen trainiren )

  6. #6
    was, solche kraftunterschiede wegen creatin... hmm sowas gabs bei mir nie
    edit: ach du bist ja en WT

  7. #7
    Lass die Stange bis auf die Brust runter, kurz bevor sie berührt kurz halten, und wieder hoch... dann spürst du die Brust auch..

  8. #8
    hmmm des geht bei mir dann iwann voll in die arme oder schultern...
    die Stange über die brustwarzen oder unter??
    nach dem Brusttraining spüre ich einfach nicht das ich die brust trainiert habe...


    JUP bin aus WT und gehe in Murg ins Fitnessstudio wenns dir was sagt....
    Geändert von baley (24.05.2009 um 23:41 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von baley Beitrag anzeigen
    hmmm des geht bei mir dann iwann voll in die arme oder schultern...
    die Stange über die brustwarzen oder unter??
    nach dem Brusttraining spüre ich einfach nicht das ich die brust trainiert habe...


    JUP bin aus WT und gehe in Murg ins Fitnessstudio wenns dir was sagt....
    und 47,05 km entfernt von mir aus der schönen Schweiz..xD

  10. #10
    Zitat Zitat von 6-Pack_ Beitrag anzeigen
    und 47,05 km entfernt von mir aus der schönen Schweiz..xD
    wieos wo wohnst?
    Mano, kann mir einer sagen wie ich meine Brust richtig effektiv tranieren kann? Sodass ich auch Muskelkater hab am nächsten tag?
    Habe es schon versucht wenige wiederholungen mit hochem gewicht und dann anschließend gleich mit ca 50 % soviele wiederhlungen machen wie nur möglich...(bei flachbank)
    aber immer spüre ich es eher in den armen als in der brust... ist das normal?

  11. #11

  12. #12
    Wenn du die Brust nie wirklich spürst drückst vllt. nicht ganz "richtig". Wobei man hier wieder unterscheiden muss:

    Manche Leute spüren es besser wenn die Hantel in der unteresten Position direkt über den Brustwarzen ist manche besser wenn sie unterhalb ist und wieder andere wenn sie kurz oberhalb ist.

    Bei mir persöhnlich ist es kurz unterhalb und ich spüre die Brust sehr gut, habe sie früher auch nicht gespürt.

    Falsch drückt man, wenn man fast nur aus den Armen drückt und die arme früher schlapp machen als die Brust.
    Was du versuchen kannst ist erstmal weniger Gewicht zu nehmen und versuchen dich bei der Ausführung sehr auf deine Brust zu konzentrieren.

    Und geh mit der Hantel ganz runter, so 1-2cm über der Brust um alles rauszuholen.

  13. #13
    Zitat Zitat von baley Beitrag anzeigen
    .
    JUP bin aus WT und gehe in Murg ins Fitnessstudio wenns dir was sagt....
    ne sagt mir nichts, ich jedoch komme aus Rheinfelden/Lörrach, jaja wo man überall die leute trifft, unglaublich

  14. #14
    Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Wenn du die Brust nie wirklich spürst drückst vllt. nicht ganz "richtig". Wobei man hier wieder unterscheiden muss:

    Manche Leute spüren es besser wenn die Hantel in der unteresten Position direkt über den Brustwarzen ist manche besser wenn sie unterhalb ist und wieder andere wenn sie kurz oberhalb ist.

    Bei mir persöhnlich ist es kurz unterhalb und ich spüre die Brust sehr gut, habe sie früher auch nicht gespürt.

    Falsch drückt man, wenn man fast nur aus den Armen drückt und die arme früher schlapp machen als die Brust.
    Was du versuchen kannst ist erstmal weniger Gewicht zu nehmen und versuchen dich bei der Ausführung sehr auf deine Brust zu konzentrieren.

    Und geh mit der Hantel ganz runter, so 1-2cm über der Brust um alles rauszuholen.
    meinst ist mit kurzhantel besser als mit stange??
    ich denke da gehts noch mehr in die arme als in die brust...
    ich mache morgen wieder brusttraining und hab iwie voll schiss das ich nach 2 jahren "brustlos" dastehe...
    ich werde versuchen morgen nur mit der brust zu arbeiten...
    (am kabelzug oder butterfly spüre ich die brust ganz leicht)

  15. #15

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. training seit 3 jahren ohne zusatz
    Von E_S_E_L im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 18:32
  2. Indygo zeigt seinen Fortschritt nach 2 Jahren Training =)
    Von Indygo im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 13:50
  3. Fortschritt nach 10 Wochen!!!!!!!!
    Von JohnnieB. im Forum Training
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 15:53
  4. Mein Fortschritt
    Von Kasten im Forum Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 10:03
  5. wieso creatin erst nach 2 jahren empfohlen?
    Von Kokett im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 14:14