Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 75 von 75
    Zitat Zitat von baley Beitrag anzeigen
    das ist fifty^^ des is doch in ordnung... besser als irgent ein deutscher-hip hop schrott^^

ich finde solche musik perfekt zum trainieren
    nur scheisse,dass man kopfhörer tragen muss,ich hasse es mit diesen sonyericson dingern verkabelt zu sein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Ich poste mal off-topic aber egal

Beginner,Deluxe,Ferris, etc. eigentlich alle aus Hamburg sind von der Qualität her 1000x mal besser als der 0815 Fifty HipHop

????????? Hab ich mich da verlesen ????
    hätte nicht gedacht das ich hier einen finde der das gleiche denk
    Hamburger sind(waren) halt die derbsten Deutschen Rapper^^
    Danke das du mir beweist das es noch vernünfitgdenkende Menschen gibt

Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    ????????? Hab ich mich da verlesen ????
    hätte nicht gedacht das ich hier einen finde der das gleiche denk
    Hamburger sind(waren) halt die derbsten Deutschen Rapper^^
    Danke das du mir beweist das es noch vernünfitgdenkende Menschen gibt
    Samy Deluxe finde ich persönlich der schlauste Rapper Deutschlands,sowohl auch der BEste. Das Album Dis wo ich herkomm is sau geil gelungen.
    Aber von Bushido,Fler,Sido und die anderen schwulis halt ich nix.

Zitat Zitat von 6-Pack_ Beitrag anzeigen
    nur scheisse,dass man kopfhörer tragen muss,ich hasse es mit diesen sonyericson dingern verkabelt zu sein.
    jup hasse des au
    ich lege mir bald so bluetooth dinger zu dann kann ich ungestört abegehen

das ist nach meinem Urlaub in Sizillien 5 Wochen lang. (24. August 2010)
    Geschätzter KfA ca. 5 %

In diesen Wochen hatte ich ca. 14 Kg ( von 84 auf 70) an Gewicht verloren. Leider bin ich nie zum essen und auch zum train gekommen, fragt mich nicht warum -.-
    Täglicher kcal Umsatz war ca 500 wenns hoch kommt.
    Jedoch habe ich festgestellt, das so eine Brutale Ernärungsumstellung in 5 Wochen nicht all zu viel an der Grundmasse veränder hat. Die Gewichtsreduktion is 1. wegen Entwässerung 2. Fettabbau da ich wahrscheinlich jeden tag in der ketose war 3. Muskelabbau

Am 1. September war ich endlich wieder in meinem Mc Fit und hab mich erschreckender weise mit 27 KG Hanteln Schrägbankdrücken abgemüht. Das war echt brutaler leistungsabfall. Die nächsten Tage habe ich meinen "Trainingsunfall" (Urlaub) verflucht.

Doch nach ca. 4 Wochen habe ich wieder locker 35´er gepumpt und war auf 77 KG.
    Jetzt bin ich bei 82,2 KG und drücke wieder die 40´er. Das Training hat sich wieder in den alten Rythmus begeben.

Mein Fazit: Es ist echt nicht so schlimm, eine so Radikale Diät mal zu machen. Mit BB hat das eig. nicht viel zu tun, ich will damit nur sagen, dass nach so einem krassen Gewichtsverlust nicht die Welt unter geht, und man innerhalb von 2 Monaten eig auf dem alten Level ankommt. War bei mir jedenfalls so.

Waden können noch tüchtig zulegen.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Waden können noch tüchtig zulegen.
    jo sag bitte nichts
    für die schäme ich mich total
    aber jetzt traniere ich auch gerne beine, weil ich gemerkt habe, dass die eig am meisten Spaß machen. Beine sidn echt krass, vor allem Beincurls in supersets.
    Gott is das krass^

Und wo hinkt da jetzt deine Brust?^^ Also sticht jedenfalls nicht ins Auge, passt ins Gesamtpaket finde ich. Aber ist natürlich Geschmacksache.

Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Und wo hinkt da jetzt deine Brust?^^ Also sticht jedenfalls nicht ins Auge, passt ins Gesamtpaket finde ich. Aber ist natürlich Geschmacksache.
    ja liegt halt auch dran weil ich brauner bin. Aber nach 3 Jahren finde ich, kann man mehr draus machen. Ich träume von so ner Brust wie David Henry sie hat. Oder sein lower back, aber des is halt ohne Stoff nicht zu schaffen, bei bestem Willen nicht.

Abs sind auch nicht optimal finde ich, bei manchen stechen die noch mehr hervor, obwohl die schlechteren KfA haben...
    aber diesen Sommer mache ichs richtig mit ner anabolen Diät.

das sind doch keine 5%, sieht aber trotzdem nett aus

Zitat Zitat von baley Beitrag anzeigen
    ja liegt halt auch dran weil ich brauner bin. Aber nach 3 Jahren finde ich, kann man mehr draus machen. Ich träume von so ner Brust wie David Henry sie hat. Oder sein lower back, aber des is halt ohne Stoff nicht zu schaffen, bei bestem Willen nicht.

Abs sind auch nicht optimal finde ich, bei manchen stechen die noch mehr hervor, obwohl die schlechteren KfA haben...
    aber diesen Sommer mache ichs richtig mit ner anabolen Diät.
    "Da hätte mehr drin sein müssen" sagt man sich wahrscheinlich so ziemlich immer, denke das ist auch gut so, so hält man sich am Laufen.

An den Bauchmuskeln wirst du wohl nicht so viel machen können, wie gut die sichtbar sind hängt (abgesehen vom KFA natürlich) sehr viel von der Genetik ab, also akzeptier wie es ist und konzentrier dich auf die Dinge dich wichtig sind. Du hast ja nen recht niedrigen KfA, darauf würd ich jetzt erst einmal versuchen möglichst sauber aufzubauen und die Diät (wenn überhaupt) nicht zu lange machen.
    Da musst du natürlich deine persönlichen Prioritäten setzen aber ich pers. denk halt wenn da keine nennenswerten Muskeln drunter sind, was gibts da zu diäten.

Schau mal: http://www.muskelbody.info/forum/fun...tml#post641508

jo ich weiß, ich persönlich bin aber nicht der masse freak. Ich weiß wie wunderbar die Muskeln in der Massephase wachsen, jedoch halte ich mich da meistens weng zurück, vor allem mit den carbs (nur sehr geringer überschuss). Habe einfach schiss, das ich in der diät dann zu viel an fettzellen mit harten cardioeinheiten abtrainieren muss.

Wer in der Diät disziplin zeigt, sollte auf jedenfall eine gute Massephase hinlegen, dann wird er sehr gute ergebnisse erziehlen.

Krasser Körper! Und ich finde wenn du nicht so der Masse-typ bist sieht das nach 3 Jahren toll aus! Finde deine Brust, dein Nacken und dein Bauchs stechen gut raus!

Aber könntest du noch paar Bilder machen von näher? Also Rücken, Bizeps und Schulter von nah wurde mich interessieren.

siehst traniert aus 70kg kommen gut rüber find das sogar nach etwas mehr aussieht

aber sind nie und nimmer 5 % ,

stimm dir auch zu das man auch ohne viele carbs aufbauen kann.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345