Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 75

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von baley Beitrag anzeigen
    meinst ist mit kurzhantel besser als mit stange??
    ich denke da gehts noch mehr in die arme als in die brust...
    ich mache morgen wieder brusttraining und hab iwie voll schiss das ich nach 2 jahren "brustlos" dastehe...
    ich werde versuchen morgen nur mit der brust zu arbeiten...
    (am kabelzug oder butterfly spüre ich die brust ganz leicht)
    Hast du schon versucht beim Butterfly wenn man zusammendrückt dann 1 Sekunde vorne zu Halten ? Des geht meiner Meinung richtig in die Brust..Und des Gewicht so Einstellen das du Max 12 Wiederholungen schaffst...Hat bei mir wunder Bewirkt..Brust ist ziemlich Gewachsen..

also 2 mal die woche (dienstag und samstag)
    1. flachbank 3 doppelsätze (hoches gewicht 8-10 wdh. sofort dannach kleines gewicht 50% 12-15 wdh)

2.dann je nach dem schrägbank multipresse oder frei. 4 sätze mit sinkendem gewicht

3. negative flachbank (nur mit kurzhantel auf bauchtrainer weil wir keine negative haben XD 3-4 sätze)

4. flachbank/schrägbank mit kurzhanteln (je 3 sätze)

5. kabelzug im stehen 5 sätze im liegen 2 sätze

6. butterfly 3 sätze

(1. 2. 5. 6. mach ich immer)
    (3. 4. mach ich 1 mal die woche)

Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Hast du schon versucht beim Butterfly wenn man zusammendrückt dann 1 Sekunde vorne zu Halten ? Des geht meiner Meinung richtig in die Brust..Und des Gewicht so Einstellen das du Max 12 Wiederholungen schaffst...Hat bei mir wunder Bewirkt..Brust ist ziemlich Gewachsen..
    ja das mache ich aber wenn ich nicht mehr kann dann gehts auch in die arme ( arme knicken ein)
    Geändert von baley (25.05.2009 um 12:32 Uhr)

ja das mache ich aber wenn ich nicht mehr kann dann gehts auch in die arme ( arme knicken ein)[/QUOTE]
    In den Bizeps geht die Übung auch ich weiß..Die letzten Wiederholungen wollen die Arme Automatisch runter, aber des musst du versuchen zu verhindern..Was für ein Butterly haste bei dir im Studio ?

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Wenn du die Brust nie wirklich spürst drückst vllt. nicht ganz "richtig". Wobei man hier wieder unterscheiden muss:

Manche Leute spüren es besser wenn die Hantel in der unteresten Position direkt über den Brustwarzen ist manche besser wenn sie unterhalb ist und wieder andere wenn sie kurz oberhalb ist.

Bei mir persöhnlich ist es kurz unterhalb und ich spüre die Brust sehr gut, habe sie früher auch nicht gespürt.

Falsch drückt man, wenn man fast nur aus den Armen drückt und die arme früher schlapp machen als die Brust.
    Was du versuchen kannst ist erstmal weniger Gewicht zu nehmen und versuchen dich bei der Ausführung sehr auf deine Brust zu konzentrieren.

Und geh mit der Hantel ganz runter, so 1-2cm über der Brust um alles rauszuholen.

achso jetzt weiß ich was du meinst...
    ja habe schon alle 3 varianten versucht
    aber letztendlich muss ich die stange ablegen weil ich einfach keine kraft mehr in den armen habe als in der brust...

@ kasi
    wir haben 2.
    einen mit festen griff ( mein favorit) und einen mit beweglichen
    der mit beweglichem griff geht noch mehr in die arme...
    mit dem unbeweglichen schaffe ich den gleichen effekt wie mit kabelzug

@ kasi
    wir haben 2.
    einen mit festen griff ( mein favorit) und einen mit beweglichen
    der mit beweglichem griff geht noch mehr in die arme...
    mit dem unbeweglichen schaffe ich den gleichen effekt wie mit kabelzug
    Dann nimm den Beweglichen..Den haben wir im Studio auch..Find ich Tausend mal besser...Die Griffe etwas nach außen machen..und mit den Handflächen drücken die Finger können ruhig vorner raußschauen..Sprich berühren sich dann wenn du vorne zusammen drückst...Und der Elbogen muss die selbe höhe haben wie die Handfläche, so als könnten du was auf deinen unterarm legen ohne das es runterfliegt..Und dann beim zusammen drücken 1 - 2 Sekunden halten..Geht richtig gut in die Brust..

Dann nimm den Beweglichen..Den haben wir im Studio auch..Find ich Tausend mal besser...Die Griffe etwas nach außen machen..und mit den Handflächen drücken die Finger können ruhig vorner raußschauen..Sprich berühren sich dann wenn du vorne zusammen drückst...Und der Elbogen muss die selbe höhe haben wie die Handfläche, so als könnten du was auf deinen unterarm legen ohne das es runterfliegt..Und dann beim zusammen drücken 1 - 2 Sekunden halten..Geht richtig gut in die Brust..
    hmm ich werde es versuchen...
    und was geht bei dir am meisten in die brust? eigentlich sollte es ja flachbank/schrägbank sein oder? also das der muskel richtig brennt.. (so wie bei mir bei schultern, arme, nacken, bauch, beine...)
    mit rücken hab ich au so das porblem das ich nie muskelkater hatte...
    langsam frag ich mich ob das normal ist?
    vielleicht weil diese muskelgruppen zentral liegen?

aber letztendlich muss ich die stange ablegen weil ich einfach keine kraft mehr in den armen habe als in der brust...
    Dann drückst du aus den Armen und konzentrierst dich nicht auf die Brust. Das war bei mir auch so und dannach war mein Trizeps im Arsch und nicht meine Brust.

Glaub mir, nimm weniger Gewicht, mach die Übung ganz langsam und versuch an deine Brust zu denken und dich zu konzentrieren. Versuch die Brust anzuspannen.
    Wenn mans 1mal geschafft hat weiß man wie mans machen muss.

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Dann drückst du aus den Armen und konzentrierst dich nicht auf die Brust. Das war bei mir auch so und dannach war mein Trizeps im Arsch und nicht meine Brust.

Glaub mir, nimm weniger Gewicht, mach die Übung ganz langsam und versuch an deine Brust zu denken und dich zu konzentrieren. Versuch die Brust anzuspannen.
    Wenn mans 1mal geschafft hat weiß man wie mans machen muss.

morgen mach ich nur brust
    ich gehe ins studio und dneke nur "brust" "brust" "brust"

hmm ich werde es versuchen...
    und was geht bei dir am meisten in die brust? eigentlich sollte es ja flachbank/schrägbank sein oder? also das der muskel richtig brennt.. (so wie bei mir bei schultern, arme, nacken, bauch, beine...)
    mit rücken hab ich au so das porblem das ich nie muskelkater hatte...
    langsam frag ich mich ob das normal ist?
    vielleicht weil diese muskelgruppen zentral liegen?
    Flachbank ist ja für die Untere Brust und Schrägbank für die Obere...
    Fliegende sind nicht schlecht oder Schrägbankdrücken..Butterfly mache ich für die Brust immer zum Schluß so wie ich es dir erklärt habe..Die Übung pumpt den Muskel nochmal so richtig auf und bei der Übung ist meiner Meinung nach die Brust am besten Gewachsen..
    Am rücken habe ich auch nie Muskelkater..Habe nur Muskelkater in den Beinen sonst nirgends..kA warum..Wielange machste den Pause zwischen den sätzen ? Wenn ich mit einem Muskel fast fertig bin, suche ich mir 2 Übungen aus zum Schluß und mach erst die eine auf 20 Wiederholungen und direkt danach die andere auch mit den Selben Wiederholungen ohne Pause..
    Dann wartest ca. 2 Minuten und des selbe nochmal..Und des dann 4 Sätze immer.

Flachbank ist ja für die Untere Brust und Schrägbank für die Obere...
    Fliegende sind nicht schlecht oder Schrägbankdrücken..Butterfly mache ich für die Brust immer zum Schluß so wie ich es dir erklärt habe..Die Übung pumpt den Muskel nochmal so richtig auf und bei der Übung ist meiner Meinung nach die Brust am besten Gewachsen..
    Am rücken habe ich auch nie Muskelkater..Habe nur Muskelkater in den Beinen sonst nirgends..kA warum..Wielange machste den Pause zwischen den sätzen ? Wenn ich mit einem Muskel fast fertig bin, suche ich mir 2 Übungen aus zum Schluß und mach erst die eine auf 20 Wiederholungen und direkt danach die andere auch mit den Selben Wiederholungen ohne Pause..
    Dann wartest ca. 2 Minuten und des selbe nochmal..Und des dann 4 Sätze immer.
    ich mache zwieschen den sätzen 1-2 min pause
    und zwischen den übungen so 3-4 min pause

ich mache zwieschen den sätzen 1-2 min pause
    und zwischen den übungen so 3-4 min pause
    Versuch des mit dem Butterfly einfach mal so wie ich es oben geschrieben habe und sag dann bescheid wie es lief...Wenn du es richtig machst müsstest du normal nen richtigen Muskelkater haben am nächsten Tag..

mh die pausen sind meiner meinung nach zu gross, versuch mal so zwischen 30-50sek zu bleiben.

Zitat Zitat von burton4tw Beitrag anzeigen
    mh die pausen sind meiner meinung nach zu gross, versuch mal so zwischen 30-50sek zu bleiben.
    Die sind zu kurz...Die 1 - 2 Minuten sind genau richtig..Mache ich ebenso..

Die sind zu kurz...Die 1 - 2 Minuten sind genau richtig..Mache ich ebenso..
    man hört überall was andres wie so oft in solchen fragen aber wenn er so wie er es jez macht net zurecht kommt kann er auch mal was andres probieren aber muss er selbst rausfinden.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte