Ergebnis 1 bis 7 von 7

Frage zur Ernährung mit Eiweißshakes

hallo,
    könnt ihr mir empfehlen, eiweißshakes zu mir zu nehmen??
    Meine Situation ist folgende: Ich bin seit c.a 8 Wochen am Diäten und versuche nebenbei auch bisschen muskulös auszuschauen. Habe auch in den 8 Wochen c.a 8-9kg abgenommen. (Von 89 auf 80). Nun möchte ich meinen KFA weiter reduzieren und wie jeder hier Muskeln aufbauen, sprich eher defienieren als extrem Masse aufzubauen.
    Ich trainiere 3x in der Woche im Studio (2erSplit) und 1-2 x cardio.
    Wenn ja, welches Eiweiß zu welchen Zeiten?
    PS: ich habe auch einen normalen EP wo ich ein Kaloriendefizit erreiche, wo ich aber vllt nicht immer genug Eiweiß bekomme. Kommt darauf an, auf was ich gerade Hunger habe
    MfG
    PPS: habe auch mal an creatin gedacht, weil mir das dort jmd. empfohlen hatte (Eo³). Könnt ihr mir sowas auch empfehlen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Eiweiß nimmt man nach dem Kraftraining...Whey ist dabei das beste... und dazu mischt du dann noch pure Dextrose ohne Vitame...und das dann mit Wasser! Stichwort PWO.

Jedoch nicht vergessen, EW-Shake sind nur Nahrungsergänzungmittel...wieviel Ew nimmste denn am Tag zu dir?

Zu Creatin müsste man wissen wielange du schon trainierst, aber da bei Creatin Wasser eingelagert wird wirst du dadurch nicht definierter aussehen!

Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Eiweiß nimmt man nach dem Kraftraining...Whey ist dabei das beste... und dazu mischt du dann noch pure Dextrose ohne Vitame...und das dann mit Wasser! Stichwort PWO.
    Empfehlst du mir jetzt Eiweiß zu nehmen in meiner Situation??

Jedoch nicht vergessen, EW-Shake sind nur Nahrungsergänzungmittel...wieviel Ew nimmste denn am Tag zu dir?
    Ich ernähre mich jetzt nicht so sehr Eiweißbewusst, esse halt meistens was auffn Tisch kommt aber halt nicht zu viel und zwischendurch mal obst und gemüse. Ich hatte dann vor, da ich eher nachmittags trainiere, das abendessen mit dem shake zu ersetzen und den restlichen abend nur auf gemüse oder obst zuzugreifen.

Zu Creatin müsste man wissen wielange du schon trainierst, aber da bei Creatin Wasser eingelagert wird wirst du dadurch nicht definierter aussehen!
    bin jetzt 2 Monate konstant am trainieren ohne jegliche Pausen zwischendurch. Konnte es jetzt endlich mal durchziehen. Im Studio meinten dann die Trainer, dass Creatin gut wäre, sodass ich nach der Kur viel mehr drücken etc. könnte. Wenn ich dann mehr Muskeln hätte, würde ich ja auch mehr verbrauchen und dann würde sich doch mein KFA weiter senken, was ich eigentlich ja will?! oder hab ich da was missverstanden?

Zitat Zitat von Semcuk Beitrag anzeigen

PS: ich habe auch einen normalen EP wo ich ein Kaloriendefizit erreiche, wo ich aber vllt nicht immer genug Eiweiß bekomme. Kommt darauf an, auf was ich gerade Hunger habe
    Hast du jetzt nen EP oder nicht?

Gruß,

v_p

um ehrlich zu sein, hab ich keinen richtigen, ich erreich aber trotzdem ein kaloriendefizit... ich möchte mich halt nicht auf mahlzeiten festlegen, die ich immer zu mir nehmen muss...
    mfg

kann mir jmd sagen, wie ich nun am besten vorgehen sollte??

kann mir jmd sagen, wie ich nun am besten vorgehen sollte??
    ep bauen