Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Habe mal 2 Fragen ...

1.Welche Übungen die man Zuhause ohne Geräte machen kann sind am besten für breite Arme ?

2.Gibt es irgendwelche Tricks womit man die Arme irgendwie "aufgepumpter" aussehen lassen kann,ich mein jetzt wenn ich z.b. raus geh ins Schwimmbad,dass ich dann davor Zuhause irgendwie noch kurz ne Übunge oder sowas mache wodurch meine Arme oder noch besser ganzer Körper etwas aufgepumpter aussieht,halt dass vill. die Adern sichtbarer sind usw.

Weil ich kenn z.b. Fotografen die eher auf muskulöse Männer spezialisiert sind und diese Männer haben auf den Fotos immer irgendwie "mehr" Muskeln und die ganzen Adern und alles stechen besser raus als auf normalen Fotos.

Danke schonmal.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1. Warum bist du so auf die Arme fixiert?
    2. Bild kann bearbeitet sein. Ansonsten gibt es beim Training einen "Pump". Sprich die Muskeln werden besser durchblutet. So sieht dann alles etwas größer aus.

Einlesen in den Unterforen, Training + Ernährung und zu den Übungen gibts auch eigene Foren. Falls Fragen zu Übungen auftreten, Google fragen.

1. Du meinst mit "breite Arme" bestimmt Bizeps alleine oder? Der wird nicht viel wachsen wenn du nicht auch deine anderen Muskeln trainierst. Ansonsten sind gute Isoübungen Hammercurls, Konzentrationscurls, Scottcurls, LH-Curls... Zudem wird der Bizeps bei sogut wie jeder Rückenübung mit trainiert (Klimmzüge, LH-Rudern wenn du wirklich ohne Geräte trainieren willst)

2. Wie Nescient schon gesagt hat der Pump beim und direkt nach dem Training

Zitat Zitat von Freestyler92 Beitrag anzeigen
    1.Welche Übungen die man Zuhause ohne Geräte machen kann sind am besten für breite Arme ?

2.Gibt es irgendwelche Tricks womit man die Arme irgendwie "aufgepumpter" aussehen lassen kann,ich mein jetzt wenn ich z.b. raus geh ins Schwimmbad,dass ich dann davor Zuhause irgendwie noch kurz ne Übunge oder sowas mache wodurch meine Arme oder noch besser ganzer Körper etwas aufgepumpter aussieht,halt dass vill. die Adern sichtbarer sind usw.

Weil ich kenn z.b. Fotografen die eher auf muskulöse Männer spezialisiert sind und diese Männer haben auf den Fotos immer irgendwie "mehr" Muskeln und die ganzen Adern und alles stechen besser raus als auf normalen Fotos.

Danke schonmal.
    Zu 1: Liegestütze,"reverse Dips" (zB.am Bettgestell), Klimmzug im Untergriff...

Zu 2: Generell wird beim "Pumpen" (also dem wiederholten Kontrahieren/Dehen des Zielmuskels) das Blutvolumen für kurze Zeit "umverteilt",d.h. dein Arm wirkt etwas größer. Allerdings ist das nur für kurze Zeit und auch nicht bei jedem gleich, da spielen sogar ernährungstechnische Dinge eine Rolle!

Mal ehrlich, du willst einen beeindruckenderen Arm, kann ich verstehen. Es ist immer wieder der Onkel Bizeps, der die Jungs fasziniert
    Trotzdem wirst du mit isoliertem Armtraining nicht viel erreichen, glaube mir. Abgesehen davon: wer will schon wirklich aussehen wie Popey???

Such dir einen GKP (Ganzkörpertrainingsplan) und mach das mal so 3-6 Monate (besser 6). Wenn du kein Gym in der Nähe hast oder es dir momentan nicht leisten kannst, gibt´s auch Übungen, die du Zuhause oder im Freien machen kannst. Dafür gibt´s auch Info´s hier im Forum,

Gruß Dirk

Oke danke,aber es gibt nicht sowas wie eine Übung die sehr gut geeignet ist fürs "aufpumpen" der Muskeln? Oder gibts sowas nicht und man muss ganz normal trainieren? Weil der Fotograf bearbeitet die Bilder nicht,habe das von seinen Kunden erfahren.

Kenne Bodybuilder, die benutzen so Stretchseile, um die Kontraktion durchzuführen. Andere benutzen Hanteln.

Für ein "Fotoshooting" wird ein untrainierter Arm trotz Pump wohl nicht wirklich muskulöser wirken, sorry. Ansonsten hätten Männer wie Schwarzenegger, Rühl oder Coleman wohl nicht so viele Jahre des Schweiß´, der Anstrengung und der Disziplin auf sich genommen!!!

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Zu 1: Liegestütze,"reverse Dips" (zB.am Bettgestell), Klimmzug im Untergriff...

Zu 2: Generell wird beim "Pumpen" (also dem wiederholten Kontrahieren/Dehen des Zielmuskels) das Blutvolumen für kurze Zeit "umverteilt",d.h. dein Arm wirkt etwas größer. Allerdings ist das nur für kurze Zeit und auch nicht bei jedem gleich, da spielen sogar ernährungstechnische Dinge eine Rolle!

Mal ehrlich, du willst einen beeindruckenderen Arm, kann ich verstehen. Es ist immer wieder der Onkel Bizeps, der die Jungs fasziniert
    Trotzdem wirst du mit isoliertem Armtraining nicht viel erreichen, glaube mir. Abgesehen davon: wer will schon wirklich aussehen wie Popey???

Such dir einen GKP (Ganzkörpertrainingsplan) und mach das mal so 3-6 Monate (besser 6). Wenn du kein Gym in der Nähe hast oder es dir momentan nicht leisten kannst, gibt´s auch Übungen, die du Zuhause oder im Freien machen kannst. Dafür gibt´s auch Info´s hier im Forum,

Gruß Dirk
    Ich trainiere eig. auch immer nach dem Plan für Jugendliche,nur wollte ich halt diesmal etwas mehr die Arme beanspruchen.Beine lasse ich meisstens ganz aus weil ich täglich sowieso viel laufe.Viel auf Masse will ich eig. nicht machen denn ich will nicht aufgepumpt sondern eher athletisch aussehen,deswegen esse ich jetzt auch weniger.Nur soll es halt athletisch aber dazu auch etwas muskulös sein.Hier so sieht ungefähr mein Ideal aus ...
    http://imagecloset.com/19/199bd905eb...20Gigandet.jpg

Wichtig ist für mich einfach dass ich nicht zu muskulös aussehe sondern einfach nur athletisch und beweglich bleibe,aber ich finds halt geil wenn da wie beim Beispiel Adern unso rausstechen,sieht einfach gut aus meiner Meinung nach.
    Geändert von Freestyler92 (24.05.2009 um 18:11 Uhr)

Gibt es irgendwelche Tricks womit man die Arme irgendwie "aufgepumpter" aussehen lassen kann,ich mein jetzt wenn ich z.b. raus geh ins Schwimmbad

Ich piss mich weg...

Der Pump hält nur ziemlich kurz. Mein Tipp: Alle 10 Minuten auf die Toilette gehen und an der Kabinentür Klimmzüge und auf dem Boden Liegestütze machen. Damit pumpst du Bizeps und Brust kraaaaaaaass auf.
    Vorsicht, hier lauert ein oft beobachteter Amateurfehler: Beim rausgehen die Arme nicht einfach normal neben dem Körper hängen lassen! Ich empfehle einen Mindestabstand von 30 cm zwischen Ellenbogen und Oberkörper. Dazu richtig tief Luft holen und anhalten.
    Auch nicht vergessen: Ausschließlich Badeshorts die mindestens 2 cm übers Knie reichen verwenden!!!

Ok, für mich ist das ein Hungerhaken*lol*, aber die Geschmäcker sind ja verschieden

Ich bin ehrlich gesagt auch eher auf den Kraftbereich spezialisiert. Trotzdem mal was grundsätzliches:
    du kannst nicht Muskeln aufbauen wollen, gleichzeitig aber auch so eine Definition haben. Also ich kenne nur wenige, die das ganze Jahr über so "hart" sind, wie der Mann auf dem Bild ( allerdings mit etwas mehr Muskulatur!!!). Wenn du mehr im Fitnessbereich aktiv bist, ok. Wenn du eher nur deinen Oberkörper trainieren willst, naja, auch ok (wär nicht mein Ding, ist aber eine andere Sache).
    Wenn du wenig isst, erwarte nicht, daß deine Arme trotz Training explodieren. Da passiert nämlich dann wenig bis nichts!!!

Hast du Lust, dich mal in einem Gym umzuschauen??

Dirk

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Ok, für mich ist das ein Hungerhaken*lol*, aber die Geschmäcker sind ja verschieden

Ich bin ehrlich gesagt auch eher auf den Kraftbereich spezialisiert. Trotzdem mal was grundsätzliches:
    du kannst nicht Muskeln aufbauen wollen, gleichzeitig aber auch so eine Definition haben. Also ich kenne nur wenige, die das ganze Jahr über so "hart" sind, wie der Mann auf dem Bild ( allerdings mit etwas mehr Muskulatur!!!). Wenn du mehr im Fitnessbereich aktiv bist, ok. Wenn du eher nur deinen Oberkörper trainieren willst, naja, auch ok (wär nicht mein Ding, ist aber eine andere Sache).
    Wenn du wenig isst, erwarte nicht, daß deine Arme trotz Training explodieren. Da passiert nämlich dann wenig bis nichts!!!

Hast du Lust, dich mal in einem Gym umzuschauen??

Dirk
    So sehr ich es auch will,Fitness ist die nächsten 2-3 Monate erstmal ausgeschlossen,weil 1.Das nächste Fitnesscenter etwas weiter von mir weg ist und 2. recht teuer.Deswegen bevorzuge ich vorerst das Training Zuhause.
    Habe hier eine Kurzhantel,Klimmzugstange ebenso.Mehr brauche ich denk ich mal nicht um etwas in Form zu kommen.

Damit kommst du auch in Form, keine Angst. Schreib doch mal deinen TP, vielleicht kann man ja ein paar Tipps geben...

Frage: eine KH?? Nur eine und wieviel Gewicht dazu??

spammer69
    Gast
    Viel auf Masse will ich eig. nicht machen denn ich will nicht aufgepumpt sondern eher athletisch aussehen,deswegen esse ich jetzt auch weniger.
    ...
    Wichtig ist für mich einfach dass ich nicht zu muskulös aussehe sondern einfach nur athletisch und beweglich bleibe
    Ja, da musst du echt aufpassen, dass du nicht zu viel Masse auf einmal aufbaust. Schau dir den Dirk an, zum Beispiel. Bis vorgestern hat er noch 82 kg gewogen. Zweimal kurz nicht aufgepasst und zu hart trainiert, schon ist er über Nacht auf über 100 kg angewachsen und total unbeweglich geworden. Was meinst du, wie er sich jetzt ärgert.

Gibt es irgendwelche Tricks womit man die Arme irgendwie "aufgepumpter" aussehen lassen kann,ich mein jetzt wenn ich z.b. raus geh ins Schwimmbad,dass ich dann davor Zuhause irgendwie noch kurz ne Übunge oder sowas mache wodurch meine Arme oder noch besser ganzer Körper etwas aufgepumpter aussieht,halt dass vill. die Adern sichtbarer sind usw.
    Ist das dein ernst?

Gruß,

v_p

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte