Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Fett muss weg, help!
-
24.05.2009, 12:39 #1
Fett muss weg, help!
Hallo,
bin 18 jahre alt wiege ca. 80 kg und bin 1,80 groß. Gehe jetz seit einiger zeit ca. 3-4 Monate ins fitnesstudio. So nun mein Problem ich habe das gewicht bei den Geräten für den bauch schon fast verdoppelt als am anfang. Also glaube ich das ich einige muskeln im bauch aufgebaut habe ?!?! Aber ich sehe 0 änderung. Jetz habe ich im internet gelesen das man so viel trainieren kann wie man will, solange fett vor den bauchmuskel ist würde man nichts sehehn. Also bin ich zu dem entschluss gekommen das fett muss weg. Hatte jetz vor die nächste woche mit einer Almased diät anzufangen, da bei dieser diät angeblich nicht so viele muskeln "verloren" gehen als bei anderen Diäten wie z.B Kohlsuppendiät.....
Weiß jemand ob das was drann ist oder hat ein paar tipps für mich wie ich zu schnellem SICHTBAREN erfolg komme?
vielen Dank schonmal im vorraus
Lg Kevin
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.05.2009, 12:50 #2
Hi
Ich würde an deiner Stelle keine spezielle Diät machen, sondern einfach etwas weniger essen. So dass du maximal 500 kcal weniger zu dir nimmst als du verbrauchst. Dabei würde ich auf einen hohen Preotein Anteil achten und eher die Kohlenhydrate einschränken.
Wenn du dabei weiter trainierst, wirst du schon zum Erfolg kommen
Das Problem bei speziellen Diät Formen ist auch, dass es teilweise ziemlich schwierig ist, sich an diese zu halten. Denn dann ist z. B. ein gemeinsames Essen mit Freunden oder der Familie schwieriger zu gestalten.
Liebe Grüße
Sven
-
12.06.2009, 23:07 #3
hi.
also wichtig ist das du nicht aufgibst. dein körper hat jahrelang gebarucht um das polster aufzubauen...das gibt er nicht so schnell frei.
wichtig ist auch das du deinen stoffwechsel trainierst. also einheiten an cardio-geräten machst, joggen, walken, schwimmen, etc gehst. damit hast du schon die halbe miete. weniger essen bei dem ziel muskeln aufzubauen ist eher schwierig. muskeln brauchen energie. aber jeder wachsende muskel verbrennt auch gleichzeitig wieder energie in ruhe. sowie ein gut trainierter stoffwechsel, bzw. herz-kreislaufsystem...
einfach mal auf bier , schokolade und übermäßig fett verzichten ( wenn das der fall war) und viel obst , gemüse und gesunde kohlenhydrate und eiweiße
grüße