Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Zitat Zitat von ICKY Beitrag anzeigen
    aber ich glaub es stimmt was low- vorher gschriebn hat, dass die nährwertangaben auf den lebensmitteln schon so angegeben sind, dass man weiß was der menschliche körper aus diesen rausholen kann. in wirklichkeit steckt aber weit mehr an energie in den nahrungsmitteln drin.
    Klar, wenn der Körper alles verwerten könnte hätte ein kilo Plutonium ja auch nen Brennwert von 2.400.000.000 kcal. Oder so. Dagegen ist Fett ja gar nichts.

Gruß,

v_p

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Nur mal als schlechtes Beispiel:
    Ich habs mal geschafft, innerhalb von 14 Tagen 12!!!kg zuzulegen. Es geht ne Menge, von dem man nicht glaubt, daß es klappen könnte....
    Der shademan kann als Mann aber nicht schwanger werden =P

versteh jetz nit was der menschliche körper mit plutonium zu tun hat

versteh jetz nit was der menschliche körper mit plutonium zu tun hat
    gar nichts!
    aber vlt gabs ja shconmal einne versuch wo sich jemand nen kilo plutonium reingezogen hat und der ist dann keine 2348kg schwerer geworden!(denk zwar nciht das jemand metall gegessenhat aber egal )

naja! aufjedenfall will er damit auch nur sagen das unser verdauungssystem ncuiht allen dingen energei entziehgen kann! zb (wie shcon gesagt) aus ballaststoffen!

Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    die besonderen umstände waren bestimmt 17ter bis 31ter dezember!
    Nope- 14 Tage Prüfungen auf der Schule für Gestaltung- täglich 8 Std. Reinzeichnen, Drucktechnik, Kalligrafie ect.
    Ich habe mich in der Zeit von Chips, Cola und Schokolade ernährt. Wir durften ja nur im Klassenraum essen- nur zum pinkeln raus und auch dazu nur einzeln. Ich hatte vorher gerade ne Diät gemacht und 8kg abgenommen, mein Body hat das Zeug geradezu aufgesogen! Das war übrigens damals der Startschuss zu meiner Dickenkarriere!

Im tierreich gibt es da ja viel extremere beispiele, wo Tiere z.B 3/4 ihres Körpergewichts an fleisch zu sich nehmen... frag mich wiso die nicht Fett werden?^^

sorry für OT

Seite 2 von 2 ErsteErste 12