Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Ja das stimmt allerdings da haste völlig recht ich meine bei Gregg Valentino sieht man noch ein paar Muskeln aber die wo sich wirklich nur Synthol spritzen und nicht groß trainieren da hängt das dann einfach nur aufgequollen da siehe hier für alle mal als Abschreckung die mal wissen wollen wie sowas aussehen kann ^^ http://realclearfit.files.wordpress....2/synthol1.jpg
    Geändert von wyeder (24.05.2009 um 00:07 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von wyeder Beitrag anzeigen
    Ehm naja also selbst während sie des Zeugs einschmeißen haben sie nicht die Power die man ohne bei gleicher Maße hätte das sähe ich schon bei manchen lächerlichen Gestalten die ich als im Studio sehe. Da ist ein ich weiß nicht ich schätze ihn auf knapp über 18 Jahre alter Typ der einen schätzungsweisse 50 cm Oberarm hat aber sich da mit ner läppischen 15 kg Hantel abquält sowas finde ich einfach nur lächerlich und nicht bewunderswert!

Stimmt nicht ganz: natürlich verschaffen dir Steroide schneller Zugang zu höheren Kraftwerten, vernünftiges Training vorausgesetzt. Der Preis aber ist viel zu hoch! Das versuche ich den Jungs immer wieder zu erklären. Und das ist die Sisyphus-Arbeit an der Sache: klar bekommt jemand, der kabelt, schnellere Erfolge als der, der es nicht tut. Nur, mal abgesehen von den gesundheitlichen Risiken ( und die sind beileibe nicht ohne!), sobald die absetzen, sind sie meist mental und körperlich nicht in der Lage, den Level zu halten. Das zieht einen dann noch schneller runter, wenn der Oberarmdurchmesser das höchst erstrebenswerte Ziel des Daseins darstellt! In der Folge wird weitergekabelt, oft ohne Arzt und damit ist man im illegalen Pharmabereich. Ich kenne Leute die spritzen sich Zeugs, das nicht mal etikettiert ist! Das ist Krank!

Es ist es einfach nicht wert: wenn jemand wie Rühl, mit Ausnahmetalent gesegnet und jahrelangem, diszipliniertem Training wie Lebensstil dann seinen Unterhalt damit verdient, mag man es verstehen. Aber nicht für 99,9% der "Athleten"!

Gruß Dirk

Zitat Zitat von xxonkelxx Beitrag anzeigen
    Ich habe noch was zu der der Sache gefunden was alles in so einer Tablette drine sein soll

Analyse je Tablette:
    Tablettenkern (250mg)
    Prasterone Propionate 30mg
    Prasteron Phenylproprionate 60mg
    Prasteron Isocaproate 60mg
    Prasterone Decanoate 100mg
    Das ist Prohormon-Müll. Kannste in die Tonne kippen. So wie alles andere, was dieser Schweizer selbstbezeichnete "Nahrungsmittelergänzungs"-Lieferant unter nachgeahmten Markennamen im Angebot hat.
    Geändert von greyhawk (26.05.2009 um 02:24 Uhr)

Sustanon Tabletten ? Wäre mir neu ! Noch nie was davon gehört! Klingt nach Fälschung!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12