Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    eure meinung ?!

    so jungs und maedels ... was sagt ihr dazu ?

    gerade bei google news gelesen

    http://www.cecu.de/1011+M57c76392875.html

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zum Glück trink ich keine Cola...und wenn nicht einfach eine Kalium tablette einschmeißen sofern es die gibt xD

  3. #3
    Ich glaube nicht wirklich daran, es gibt zur Zeit so viele Forschungsergebnisse, die sich sogar teilweise widersprechen. Es scheint so, als ob Forschungsinstitute teilweise lieber mal eine These auf den Markt werfen, anstatt lange nichts berichten zu können.

    Aber ich versuche persönlich meinen Cola Light Konsum so oder so zu reduzieren, dass aber eher aus anderen Gründen.

    Liebe Grüße
    Sven

  4. #4
    Hier gibts das ganze nochmal etwas ausführlicher, falls es wen interessiert

    http://www.aerzteblatt.de/nachrichte...durch_Cola.htm

  5. #5
    Zwischen 3 und 10Liter Cola pro Tag.

  6. #6
    Trink auch keine Cola weiß nicht was alle so Lecker daran finden ich mag die irgendwie mal ganich

  7. #7
    das cola ungesund ist, war jetzt auch nicht wirklich ein geheimnis...

  8. #8
    Wer trinkt denn bitte 3-10l Cola am Tag? ಠ_ಠ

  9. #9
    es geht ja um das koffein so wie ich das verstanden habe ... und manche leute nehmen ja auch koffeintabletten

  10. #10
    Große Mengen Koffein wirken entwässernd und damit geht auch Kalium verloren.
    Bei über 3 Litern Cola am Tag wundern mich die Ergebnisse der Studie nicht.

  11. #11
    Also ein Kumpel von mir trinkt pro Tag bestimmt 2-3 Liter Cola. Der müsste eigentlich auch schon längst Diabetis haben.
    Aber 3-10 Liter ist schon krass.
    Ich finde Coca Cola ganz geil, allerdings geht mein Konsum davon fast gegen Null und wenn, dann isses meist ne Coca Cola Light.

  12. #12
    Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Große Mengen Koffein wirken entwässernd und damit geht auch Kalium verloren.
    Bei über 3 Litern Cola am Tag wundern mich die Ergebnisse der Studie nicht.
    ich meine mal gelesen zu haben das sich der körper bei täglichem verzehr von zB kaffe bzw koffein an die entwässerung gewöhnt bzw dieser effekt verschwindet...?

  13. #13
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    ich meine mal gelesen zu haben das sich der körper bei täglichem verzehr von zB kaffe bzw koffein an die entwässerung gewöhnt bzw dieser effekt verschwindet...?
    ich meine mal gelesen zu haben, dass Coffein nur harntreibend und nicht entwässernd ist, wobei ich jetzt nicht ganz den unterschied verstehe

  14. #14
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    ich meine mal gelesen zu haben das sich der körper bei täglichem verzehr von zB kaffe bzw koffein an die entwässerung gewöhnt bzw dieser effekt verschwindet...?
    Kann es sein, dass du die aufputschende Wirkung von Koffein meinst?

  15. #15
    ...ein hoher Konsum von Softdrinks kann auch für Karies und Diabetes verantwortlich sein....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung
    Von Luftpumpe im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 11:54
  2. Eure Meinung
    Von Fronko im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 16:21
  3. eure meinung!!!
    Von freshman17 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 20:18
  4. eure meinung zum TP
    Von freshman17 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 23:06
  5. eure meinung?
    Von nicknight82 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 18:41