Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 116
    dafür müssteste mal fotos von dir posten...so kann man das pauschal net sagen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    mitlerweile wiege ich 57 weiß jetzt nicht ob das gut ist ???
    Naja besser als 53 ist es sicher ; )

Zitat Zitat von Sixpack Beitrag anzeigen
    @mylifeuncut und greyhawk

totaler quatsch den ihr da redet! klar muss er mehr essen um zuzunehmen und er muss es auch nicht übertreiben und kann auch mal fünfe gerade sein lassen. aber er sollte trotzdem darauf achten was er ist und den kalorienüberschuss mit guter und gesunder ernährung erreichen. genug eiweiß, gutes fett, vitamine, mineralstoffe usw. braucht man für den sport, und bekommt man nicht durch fastfood, eis und bier!
    Weißt du, wieso so viele "Hardgainer" "Hardgainer" bleiben, obwohl sie sich doch "BB-gerecht" ernähren? Weil sie es verdammt schwer haben, mit der üblichen BB-Nahrung überhaupt genug Kalorien reinzubekommen, weil sie den Geschmack nach jahrelanger Ander-Ernährung erst erlernen müssen und auch die Mengen bei weitem noch nicht gewohnt sind.

Es muß sich daher niemand bei dem Gewicht einen Kopf machen, ob er jetzt mal einen Burger oder eine Pizza essen darf oder nicht. Im Gegenteil führt diese ständige Konzentration auf "BB-Lifestyle" gerechte Ernährung zu psychischen Blockaden und ultimativ in den allermeisten Fällen zur Abwendung vom Sport (oder schlimmer: Medikamentenmißbrauch).

Du tust so ein wenig, als würde ich ihm einen Freibrief ausstellen wollen, jetzt komplett auf die Ernährung zu pfeifen und sich einfach alles reinzustopfen. Dem ist natürlich nicht so. Man sollte die Ernährung nicht immer nur als Ausprägung zweier allein möglicher Extreme ansehen: "Komplett sauber" oder "Völlig ungesund". Ein gesundes Maß an beidem ist die richtige Wahl.

Bei aller Liebe zum Sport sollte man doch das "Mensch sein" nicht vergessen. Der asketische Einsatz, der hier oftmals verlangt wird, ist nicht grundsätzlich zielführend, insbesondere bei einem gerade beginnendem Hobbysportler.
    Geändert von greyhawk (27.05.2009 um 15:49 Uhr)

hat er nicht mal wo geschrieben das er erst 14 Jahre alt ist? vllt täusch ich mich

was soll ich über den tag essen
    morgens- haffer eine schale voll
    um 10 uhr 2 brote mit käse
    12:15 halben apfel
    mittag um 14 uhr 4 brote mit käse
    um ca 15-16 uhr 1 apfel
    undabend noch 4 brote mit käse oder 2 eier

machmal auch zum mittag putenschnitzel oder nudeln
    also wenn du dich so ernährst ist es kein wunder das du nicht viel auf die Waage bringst
    Geändert von riese93 (27.05.2009 um 15:46 Uhr)

Zitat Zitat von greyhawk Beitrag anzeigen
    Weißt du, wieso so viele "Hardgainer" "Hardgainer" bleiben, obwohl sie sich doch "BB-gerecht" ernähren? Weil sie es verdammt schwer haben, mit der üblichen BB-Nahrung überhaupt genug Kalorien reinzubekommen, weil sie den Geschmack nach jahrelanger Ander-Ernährung erst erlernen müssen und auch die Mengen bei weitem noch nicht gewohnt sind. da magst du wohl recht haben

Es muß sich daher niemand bei dem Gewicht einen Kopf machen, ob er jetzt mal einen Burger oder eine Pizza essen darf oder nicht. Im Gegenteil führt diese ständige Konzentration auf "BB-Lifestyle" gerechte Ernährung zu psychischen Blockaden und ultimativ in den allermeisten Fällen zur Abwendung vom Sport. da auch

Du tust so ein wenig, als würde ich ihm einen Freibrief ausstellen wollen, jetzt komplett auf die Ernährung zu pfeifen und sich einfach alles reinzustopfen. so klang das für michDem ist natürlich nicht so. Man sollte die Ernährung nicht immer nur als Ausprägung zweier allein möglicher Extreme ansehen: "Komplett sauber" oder "Völlig ungesund". Ein gesundes Maß an beidem ist die richtige Wahl. stimme ich zu

Bei aller Liebe zum Sport sollte man doch das "Mensch sein" nicht vergessen. Der asketische Einsatz, der hier oftmals verlangt wird, ist nicht grundsätzlich zielführend, insbesondere bei einem gerade beginnendem Hobbysportler. stimme ich dir auch zu
    .....

Dann sind wir ja einer Meinung

Sorry für die Textwand eben, ich reg mich nur manchmal tierisch über die Tatsache auf, daß es im Internet unter Hobbyathleten so verbreitet ist, sich selbst einer so strengen Selbstkontrolle zu unterlegen, die sich nicht mal ein Wettkämpfer im Traum außerhalb der Vorbereitung zumuten würde.

Zitat Zitat von greyhawk Beitrag anzeigen
    Dann sind wir ja einer Meinung

noch eine frage würdet ihr mir raten mittwochs das training wegzulassen und dafür meine beinarbeit zu trainieren ich spiele sehr gerne tischtennis seit 4 jahren genau und unser trainer hat gesagt, seilspringen ist eine gute übung dafür ich will mein gewicht halten darum wäre es verkärt mittwochs seilzuspringen und wenn ihr sagt es ist gut ,könnt ihr mir vielleicht noch ein paar gute übungen mehr zeigen für beinarbeit eben für tischtenins

ich will in tischtennis wirklich gut werden mein trainer hat sogar zu mir gemeint ich habe talent nur ich will noch besser weden also würde ich gerne mittwochs was für tischtennis tun

Naja, was Tischtennistrainingstipps betrifft, sind wir als BB vielleicht die falsche Anlaufstelle (da bleibt man mit den dicken Beinen ja ständig am Tischtennistisch hängen ). Würde ich an deiner Stelle auf den Tischtennistrainingstrainer hören.

was soll ich jetzt machen, zu meiner person ichh abe es noch niemanden erzählt das ich seit 1 jahr krafttraining mache, vielleicht ist hier ja ein tischtennistrainer vertreten und kann mir tipps geben, ich muss auch sehr gelengik bleiben.

Aber montags MIttwochs und Freitag training ist ok oder ?

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    Aber montags MIttwochs und Freitag training ist ok oder ?
    Zum Tischtennis kann ich nix sagen, aber die Trainingstage sind voll in Ordnung!

schnellkartf und kraftausdauer sind im Tischtennis sehr wichtig also ist mein plan dann richtig für schnellkraft ??

Weiß jetzt nicht ob man mit normalen BB übungen die Schnellkraft trainiern kann... Da muss man schon zu den Gewichthebern, denk ich mal

für Kraftausdauer ist einfach die wdh zu erhöhen.

wer kan mir sagen welch eübungen genau für schnellkarft zutreffen , noch eins ich trainiere zu hause