Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 116
    Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    frage verändert man sich geistlich wenn man gesunde ernährung isst
    Ich bezweifle doch stark, dass gesunde Ernährung deinen Glauben beeinflusst.

Da mach dir mal keinen Kopf drum.
    Geändert von S3phr4 (26.05.2009 um 22:33 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wird schon einen Einfluss auf die Psyche haben. Wenn man weiß man isst gesund dann fühlt man sich auch besser. Wenn man weiß ich hab ordentlich KHs vor dem Training gegessen hat man vllt mehr Power. Oder was meinst du genau?

ich geh seitdem wieder in die kirche!

edit .
    Geändert von Sixpack (26.05.2009 um 23:08 Uhr)

hier hat doch einer geschrieben es wird mir geistlich und körperlcih besser gehehen

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    hier hat doch einer geschrieben es wird mir geistlich und körperlcih besser gehehen
    Geistig, nicht geistlich.

Ansonsten schließe ich mich Nescient an, wenn du das meinen solltest.

Wer 53 kg wiegt, der sollte sich weniger Gedanken darum machen, ob das, was er ißt aber bitte auch ja gesund genug ist, sondern mehr, ob er überhaupt genug reinbekommt.

Wer 53 kg wiegt, der sollte sich auch nicht überlegen, was er sagen soll, wenn bei der Klassenfahrt andere Eis essen, sondern stattdessen ein Eis essen.

Und wer 53 kg wiegt und sich fragt, ob gesundes Essen zu geistiger Veränderung führt, dann lautet die Antwort: "Ja, die übermäßige, ständige Beschäftigung mit dem Gesundheitswert der aufgenommen Nahrung stellt durchaus eine geistige Veränderung dar. Und nicht nur das, sondern es ist zugleich ein Indiz auf eine Anorexia nervosa"

Zitat Zitat von greyhawk Beitrag anzeigen
    Wer 53 kg wiegt, der sollte sich weniger Gedanken darum machen, ob das, was er ißt aber bitte auch ja gesund genug ist, sondern mehr, ob er überhaupt genug reinbekommt.

Wer 53 kg wiegt, der sollte sich auch nicht überlegen, was er sagen soll, wenn bei der Klassenfahrt andere Eis essen, sondern stattdessen ein Eis essen.

Und wer 53 kg wiegt und sich fragt, ob gesundes Essen zu geistiger Veränderung führt, dann lautet die Antwort: "Ja, die übermäßige, ständige Beschäftigung mit dem Gesundheitswert der aufgenommen Nahrung stellt durchaus eine geistige Veränderung dar. Und nicht nur das, sondern es ist zugleich ein Indiz auf eine Anorexia nervosa"
    Vollkommen richtig! ; )

Mit 53 Kilo kannste essen was du willst denn imo bist du stark untergewichtig. Meine extrem zierliche/kleine/sportliche Freundin hat grad mal 1 Kilo weniger als du also mach dir nicht soviele Gedanken und iss mal ordentlich!

Eins muß ich doch nochmal nachfragen:

Ist DAS hier, was du als deine "gesunde Ernährung" ansiehst?
    morgens- haffer eine schale voll
    um 10 uhr 2 brote mit käse
    12:15 halben apfel
    mittag um 14 uhr 4 brote mit käse
    um ca 15-16 uhr 1 apfel
    undabend noch 4 brote mit käse oder 2 eier
    Denn, sorry, DAS läuft komplett in die falsche Richtung.

redet dem jungen doch keinen schwachsinn ein...stark untergewichtig??????

Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    redet dem jungen doch keinen schwachsinn ein...stark untergewichtig??????
    Naja er ist fast 1m70 also sollte er auch ca auf 65-70 Kilo kommen. 53 ist schon arg wenig finde ich. Soviel hatte ich vll mit 13 Jahren noch.. (und ich bin absolut nie dick gewesen oder sonstiges war früher eher auch schmal ; )

@mylifeuncut und greyhawk

totaler quatsch den ihr da redet! klar muss er mehr essen um zuzunehmen und er muss es auch nicht übertreiben und kann auch mal fünfe gerade sein lassen. aber er sollte trotzdem darauf achten was er ist und den kalorienüberschuss mit guter und gesunder ernährung erreichen. genug eiweiß, gutes fett, vitamine, mineralstoffe usw. braucht man für den sport, und bekommt man nicht durch fastfood, eis und bier!

klar ist das wenig, man muss dem burschen aber auch keine angst machen ...
    (ich hab damals mit 60kg angefangen zu trainieren)

definitiv haben die leutz recht, die sagen, dass er sich wegen hier nem eis oder da nem döner keine sorgen machen soll...

ich bin auch knapp 2 meter gross und wiege "nur" im moment 82 kilo da wären auch 90-100 dann normal aber das geht nicht mit 16 jahren ohne fett zu sein.

mitlerweile wiege ich 57 weiß jetzt nicht ob das gut ist ???