Ergebnis 1 bis 15 von 32
-
22.05.2009, 20:59 #1AleXusSGast
3 Probleme ! Ein Mann braucht Rat ^^^^
Hallo Leute, ich habe ein paar gesundheitliche Probleme an der Backe, die ich nicht "verstehe".
Ich bin 18 Jahre alt, wiege um die 80 kg bei 1,7 m.
Mein erstes Problem sind meine vergrößerten Brustwarzen + vergrößerte Brustdrüsten. Meine Brust sieht aus wie eine Mischung ziwschen einer muskulösen Männer- und einer Frauenbrust. Ich war vor ca. 1 Woche beim Gynekologen und er hat dann gesagt, dass ich eine seltsame Brust habe und meine Brustwarze/drüsen vergrößert ist. Er hat mich zu einem Kolegen für den Stoffwechsel und den Hormonhaushalt überwiesen (nöchse Woche gehts da hin ). Der Arzt sagte aber, dass ich sehr mänlich wirken würde (das stimmt auch, ich habe dieses K1-Fighter Gesicht + vollbart mit 15, einen breiten Brustkorb nach vorne gebeugten Brustkorb und überall haare (bauch/brust ca. 2 cm lang, wenn ich sie nicht rassieren würde + sehr mänliche Stimme). Wenn ich Probleme damit hätte könnte man die entfernen. Das ist schonmal positiv.
Mein zweites Problem sind meine Hangelenke. Ich habe Schmerzen in den Oberseiten (Sehen). Ich war am Januar bei Othopäden und er meinte es seie eine Überbelastung. Es ist keine Sehnenscheidenentzündung. Zu der Zeit habe ich garnicht trainiert oder viel Computergespielt. Er gab mir 2 Bandagen und sagte schonen 8( * toll * . Ich hatte das schon ca. ein halbes Jahr lang und habe geschont, aber das hat ihn nicht intressiert. Ich war nach 1 Monat wieder da und er rötge und fand nichts auf den Bildern er sagte wieder schonen. Ich habe mir dann einen Termin im Medi. Hopital genommen und bekam das Medikament "Meloxiam" verschieben. Aber das bringt 0 Besserung. Es ist eigentlich für Entzündungen in Muskel/Sehnen gedacht. Trotz Schohnung heilt bei mir nichts.
Mein drittes Problem sind meine Beine. Ich habe droße Waden, Quardrizeps, Beinbizeps usw. aber trotzdem bin ich eine Ausdauerniete. Ich habe nur 3-4 kg Übergewicht und bin eigntlich immer auf Achse, nur ich kann keine 400 laufen ohne schlapp zu machen. Sogar die Computerfreaks aus meiner Klasse haben mehr Ausdauer trotz Übergewicht als ich. Ich verstehe das nicht. Kann es sein, das ich zu viele rote Muskelfasern habe? Davor als ich mit Krafttraining anfing war ich immer der stärkste Schüler im Sportunterricht. Aber beim Fußball konnte ich nur hinten runstehen und hier und da mal mitspielen.
Ich habe noch nie geraucht und noch nie Alk getrunken, es ist nicht so dass ich schlecht mit meinem Körper umgehen würde.
Hat jemand Erfahrungen mit meinem Problem? Ich bin für alles dankbar.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.05.2009, 21:24 #2
Hallo
Ich hatte dein erstes Problm auch :P mit den Brustwarzen.
Aber mein Arzt hatte gesagt das das nach einiger Zeit von alleine weggeht.
Das hat auch gestimmt meine Brustwarzen sind wieder ganz normal
-
22.05.2009, 21:26 #3
das mit den brustdrüsen ist nicht gut wenn sie weiter wachsen musst du unbedingt nochmal zum arzt!
was die gelenke angeht hab ich keine erklärung alles was ich da kenne müsste sich beim arzt feststellen lassen aber wenn die sagen sie sehen nix... probiers mal bei einem der sich auf gelenke spezialisiert hat oder nen rheumafuzzi event schaun die genauer bzw besser
und die ausdauer? ich denke da hilft einfach nur training immer wieder laufen oder radfahren inliner oder sonnst was das müsste dann immer besser werden.
-
22.05.2009, 21:29 #4
Ja, merlin, normal bilden sie sich zurück im laufe der Pubertät. Andere warten jedoch ewig darauf.
Die Ausdauer wird wohl kein Problem sein. Ich denke das ist eine Sache des Trainings. Die einen haben schon immer etwas Grundausdauer und die anderen eben nicht. Mach zum Krafttraining schön Cardio und dann geht das weg, würde ich jetzt mal sagen.
Zu den Handgelenken kann ich nichts sagen. Schmeiß mal die Suche ein. Vielleicht findest ja was. Ansonsten noch deine Ausführung überprüfen bei den verschieden Übungen die du machst.
-
22.05.2009, 21:34 #5Kann es sein, das ich zu viele rote Muskelfasern habe?
-
22.05.2009, 21:48 #6AleXusSGast
Ohhhh, wie viele hilfreiche Antworten danke euch.
Zu meinen Brüsten:
Ich hatte das damals schon mit 12 und der Arzt hat gesagt man soll warten, nun gehe ich langsam auf die 19 zu und denke das Warten mir nichts bringen würde.
Beine:
Als ich geboren wurde war eines meiner Beine nicht ganz in der Gelenkpfanne (Bein stand im flaschen Winkel). Ich bekam solche Spezialschuhe aber das hat sich schnell erledigt. Mein Gang ist aber extrem unregelmäßig. Allein schon Laufen ist für mich unbequem. Ich habe das Gefühl, dass ich von dem einen Bein aufs andere falle, statt gehe. Beim Laufen kostet das bestimmt ordentlich Ausdauer und es ist nicht gerade angenehm. Ich sollte am besten mal wieder zu einen Orthopäden.
Genau, rv, ich habe die beiden miteinander verwechselt. Rot steht da eher für Kraft als weiß. Nur bei mir ist es so, dass ich im meinem ganzen Leben nie jemanden begegnet bin der eine schlechte Ausdauer hatte als ich. (außer vielleicht eine extrem übergewiche).
Pfoten:
Die Schmerzen kommen von den Sehnen am Handrücken, geschwollen ist da gar nichts. Es sind auch keine Gelenkschmerzen und auf den Rötgenbildern ist nichts zu erkennen. Das Problem ist, dass es nicht heilt. Ich bin schon vor 3 Jahren auf einem Fußball umgeknickt und die Sehe ist immer noch bei leichter Dehnung schmerzhaft, im Gegensatz zum anderem Fuß. Meine Schwester hat angeblich eine genetische Sehenschwäche (Senkfüße usw.), aber die macht keinen Sport und sitzt meistens nur herum. Ich war heute wieder 45 min. Laufen (gehen/joggen).
Wir hatten letztens einen Adis Wohltätigkeitslauf und ich sah meine dicke Schwester, die nie Sport macht so lange laufen wie ich.
-
22.05.2009, 21:51 #7
Tja, in der Schule z.b. gibt es auch welche die kommen durch ohne auch nur mit dem Hintern zu zucken und die anderen müssen sich eben hinhocken und arbeiten. Trotzdem viel Glück bei deinem Ausdauervorhaben. Das wird bestimmt besser.
-
22.05.2009, 21:55 #8
hmm hast auch probleme mit der atmung beim ausdauertraining oder nur muskelschwäche?
-
22.05.2009, 22:07 #9
Das beste bei so Problemen ist dEn Sport aufzugeben.....
-
22.05.2009, 22:14 #10AleXusSGast
meinst du das ernst merlin ?
ich werde mal mit meinem othogöden sprechen. ich finds nicht angenehm, wenn man geht und man denkt "laufe ich regelmäßig" ? Bein Fahrradfahren habe ich dieses PRoblem nicht. Ich kann lange Zeit ohne Pause Fahren.Geändert von AleXusS (22.05.2009 um 22:17 Uhr)
-
22.05.2009, 22:22 #11
Ja ich mein das ernst aber red nochmal mit deinem Arzt was der zu dem Thema meint.
-
22.05.2009, 22:24 #12
Ich gebe ihm Merlin recht
-
22.05.2009, 22:34 #13ABer gehe vorher wirklich noch einmal zum arzt
-
22.05.2009, 22:34 #14
Wegen einem möglichweise gut lösbaren Problem gleich seine Hobbys aufgeben? Was macht jemand der behindert ist? Soll der deswegen auch nichts mehr machen weil er nicht laufen kann o.ä.? Man muss sich schon durchbeißen. Alles einfach sein lassen ist meiner Meinung nach nicht die richtige Lösung. Sofern es natürlich gar nicht geht und die Gesundheit gefährdet wird sollte man natürlich aufhören. Aber so weit scheint es hier ja noch nicht zu sein.
-
22.05.2009, 22:44 #15
Ich sag dir eins, der Arzt wird dir das gleiche sagen deswegen geh ich in der Regel nicht gern zu Ärzten