Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich habe laut einem Plan 12 % KfA Muss ich da Masse zu mir nehmen um Muskeln bzw sixer u. etz aufzubauen oder muss ich abnehmen?

Du spielst Fussball einem Tag und machst danach/davor Fitness? Mach Fitness lieber am Freien Tag
    Also an Tagen wo du kein Fussball spielst

Also ich habe laut einem Plan 12 % KfA Muss ich da Masse zu mir nehmen um Muskeln bzw sixer u. etz aufzubauen oder muss ich abnehmen?
    Abnehmen wohl eher nicht! Du kannst dünn sein wie ein Hering und ein KFA von 10 haben,man sieht dein Sixpack nicht, wenn du es nicht trainierst! Also mach RHT und versuch langsam aufzubauen.
    Geändert von sYo (22.05.2009 um 09:32 Uhr)

Ok aber ich hatte mal 2 monate intensiv meine Bauchmuskeln trainiert bzw crunches pro tag 50-60 ( ich wusste das ich was falsch mache weil ich immer rückenschmerzen bekomen hatte) aber nach zwei monaten hatte ich nichtmal ein Ansatz gesehen. Nichts. Wisst ihr wotran das gelegen hatte?

Hast täglich trainiert... Da kann nicht viel wachsen.

Ah okay also soll ich immer in 2 Tagen schritten trainieren?

ja! weil alle mu9skeln wachsne immer in den ruhephasen! deshalb iust außreichend schlaf auch wichtig! also beim training beschädigst du dne muskel! dann repariert er sich! und danach(wenn er noch zeit hat) wächst er damit er das nächste mal der herausforderung besser ggenübersteht!

les dich einfahc mal im forum hier ein! die grundlagen stehen alle im archiv!

Junge, das hier ist kein Chat! Da gibt es echt große Unterschiede. Wenn z.b. nach 3-4 Tagen keine Antwort kommt kann man ja nochmal nachhaken. Aber nicht nur mit Fragezeichen! Außerdem gibt es einen Editier-Funktion. Da brauchst du dann nicht zweimal das gleiche schreiben und dann noch einen dritten Post draufsetzen in dem du dich dafür entschuldigst. Das kannst du dann in deinen zweiten Post reineditieren! Zudem sind Fragezeichen keine Rudeltiere! Und sie sollten auch nicht alleine einen Post bilden! Und außerdem tut es nichts zur Sache ob du gerade daheim sitzt oder nicht! Oder ist das für die Beantwortung deiner Fragen relevant? Sicherlich nicht.

Zu deiner Frage:
    Ja. Deine Muskeln brauchen Zeit sich zu erholen. Mindestens ~48h. Daher nur alle zwei Tage trainieren.

Ja wenn mich jemand fragt wo ich bin sag ich halt die antwort alter -.-'

Na ok. Tut mir leid. Das hatte ich übersehn. Ändert aber nichts am Rest.

Ja sorry bei meine laptop sind tasten kaputt wenn ich da was in die antwort schreib was ich wieder löschen will geht das nicht.

Zitat Zitat von meisterbody Beitrag anzeigen
    Ok aber ich hatte mal 2 monate intensiv meine Bauchmuskeln trainiert bzw crunches pro tag 50-60 ( ich wusste das ich was falsch mache weil ich immer rückenschmerzen bekomen hatte) aber nach zwei monaten hatte ich nichtmal ein Ansatz gesehen. Nichts. Wisst ihr wotran das gelegen hatte?
    Lies mal das: http://www.muskelbody.info/forum/tra...bau-haben.html

deinem gewicht zu folge hast du wohl eine ess-störung (?), finde 57 kilo als mann extrem wenig.
    könnte mich auch irren, vielleicht weil du 15 bist. aber ich habe weitaus mehr mit 15 gewogen.
    Du solltest vielleicht einen Arzt aufsuchen.

hallo???? essstörung? so ein schwachsinn... bei 164 wird man doch noch 57kg wiegen dürfen...
    Geändert von Jens1981 (22.05.2009 um 17:40 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte