Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Also ich finds gut, besonders für Leute die zu faul für KBs sind, so ham die es dann ein bissl schwerer bei der Beinpresse, net einfach nur noch pressen, sondern auch mal mit ein wenig Konzentration und Kontrolle der Bewegung. ^^
    Das ist alles andere als einfach, wirklich Syncron zu drücken.
    Was mich auch noch gestört hat das es einen aus dem sitz hoch drückt, wenn man sich nicht ordentlich festhält.

@creeper
    Soweit ich weiss -ja die ehrkömmlichen bleiben.

@germania
    Haben wir bei McFit auch, alle drei Geräte.

@KingKiKapuh
    Ich fand Variationsmöglichkeiten recht groß, wobei ich nicht genau weiss woran du da denkst.

Trittflächen sind recht groß.
    Der sitz ist verstellbar in dem Abstand und die lehne im winkel verstellbar.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Habs auch letztens bei mir gesehn, weiss aber nicht was ich davon halten soll. Denke nicht das sie von Nutzen für mich sein wird, werds aber vllt. mal austesten.

So wie ich mein McFit kenne, bekommen wir die frühestens wenn ich mit dem Studium fertig bin. Das dürfte dann so 2014 sein ^^

Nee, sollen bis Ende 09 alle Studios haben. Mir egal, ich mach weiterhin die 45er

Ich traue unserem Laden hier aber nicht
    Ist für mich aber eigentlich auch völlig uninteressant. Komme mit Kniebeugen und der normalen Beinpresse wunderbar zurecht. Keine Dysbalancen oder sonstwas...

Nach dem mir mal ein Trainer die Ausführung gezeigt und Tips geben hat und nach dem ich einen zweiten (Breiteren ) Trainer gefragt hab, was er davon hält und er auch meinte "Gut" hab ich es noch mal ausprobiert.

Muss sagen hat mir richtig gut gefallen! Schmerzen hatte ich nur da, wo sie hingehören -in den Quads! (also ein brennen)

Also ist das mit dem krummen Polster nicht schlimm? kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das bei Hohen gewichten besonders gut ist =P aber bin eh nur nen Noob^^

Zitat Zitat von Gnarls Beitrag anzeigen
    Also ist das mit dem krummen Polster nicht schlimm?
    Es ist nicht wirklich eine "Schale". Das Rückenpolster ist wohl ehr "ergometrisch" glaube ich. Könnte es am besten mit ner Skizze verdeutlichen was ich meine aber da hab ich jetzt keine Lust
    Man sollte sich aber die Übung von einem Trainer zeigen Lassen, weiss ja aus erfahrung, das man da viel falsch machen kann
    kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das bei Hohen gewichten besonders gut ist =P aber bin eh nur nen Noob^^
    Dazu muss ich sagen, hab keine hochen Gewichte (30/45/50kg pro Seite) genommen (dritte Übung nach KB und KH) und daführ "super slow" gedrückt (12 Wh.) und drauf geachtet immer die Spannung zu halten (kniee nicht durchstrecken und Gewicht nicht absetzen am ende der negativen Position)
    Wie es bei viel Gewicht ist kann ich nicht beurteilen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12