Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Zitat Zitat von muskelbody
    dir fehlt einfach das notwendige feingefühl. (im alter wirst du das sicher lernen)

dieses feingefühl hatte ich schon, jedoch halte ich es für sinnlos immer einen auf nett und brav zu machen wenn man doch seine meinung hat

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Atomic
    dir fehlt einfach das notwendige feingefühl. (im alter wirst du das sicher lernen)

dieses feingefühl hatte ich schon, jedoch halte ich es für sinnlos immer einen auf nett und brav zu machen wenn man doch seine meinung hat
    da haben wir es doch! genau DAS meint mb und meinen wir alle! sicherlich hat jeder hier seine eigene meinung, wieso heißt das für dich, daß man deswegen unfreundlich sein muß? verstehe ich nicht, erkläre mir das bitte mal.....

..du bist auch ein 15 JÄHRIGER drei käse hoch!!!

Zitat Zitat von mr_8pack
    Zitat Zitat von Atomic

da haben wir es doch! genau DAS meint mb und meinen wir alle! sicherlich hat jeder hier seine eigene meinung, wieso heißt das für dich, daß man deswegen unfreundlich sein muß? verstehe ich nicht, erkläre mir das bitte mal.....
    ich reagiere darum so *agressiv* weil die leute heut zu tage fast alle mitläufer sind dass heisst z.B.(jetzt kommt ein beispiel ) viele andere jugendliche aus meiner klasse glauben nichtmal an gott wenn aber religion ist und sie gefragt werden trauen sie sich nix zu fragen oder sagen (ist in vielen klassen so) sondern sind ganz still und wollen nicht auffallen und sagen sie sind gläubig....jedoch fast nie die kirche gegangen oder sich richtig gedanken drüber gemacht und wenn weinachten kommt freuen sie sich auf geschenke. sie kennen es nicht anders weil sie es so von ihren eltern gezeigt bekommen haben. es wird nicht nachgedacht wieso es so ist oder was man besser machen könnte sondern machen es so wie alle anderen um nicht aufzufallen. (und das war nur ein beispiel von jugendlichen das ist bei erwachsenen auch der fall)

das sidn keine pubertätsphantasien sondern das ist wirklich so. hat jetzt eigentlich nicht so viel mit den kommentaren der mitgliederfotos zu tun aber wenn man hört das jemand sagt das es mut braucht ein pic von sich in ein anonymes i-net zu stellen ist das doch lächerlich.

ist jetzt ziemlich kompliziert erklärt....wenn man sich gedanken drübe rmacht kommt man dahinter

ist jetzt ziemlich kompliziert erklärt....wenn man sich gedanken drübe rmacht kommt man dahinter
    ich habe mir gedanken drüber gemacht......warum du deswegen den leuten hier im forum gegenüber aggressiv drauf bist, kann ich mir dennoch nicht erklären! wenn das tatsächlich deine denkweise ist, wirst du es im leben noch sehr schwer haben.......dann passt du nicht ins soziale gefüge......ach was rede ich eigentlich, ist mir ja eigentlich auch latte

sogar ich hab meinen misserablen bauch in meine gallerie gestellt und das heißt schon was bei dem bauch.

und in ein paar jährchen stolperst mal wieder über das bild und bewunderst was du in der zeit erreicht hast....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12