Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Zu Dick was machen ?

    Guten Tag,
    erstmal grüße ich euch als neuling und hoffe das ich gut beraten werde.

    also ich bin ein sehr dickes "kind" seit 1 jahr fühle ich mich sehr schlecht in meiner figur und will dies ändern doch dazu hätte ich fragen....
    erstmal bin ich ca 1,85 m lang und wiege ca. 120-125 kg und das mit 16 jahren .... dagegen bin ich aber sehr sportlich wenn ich so menschen sehe die auch übergewichtig sind.
    vor 2-3 jahren habe ich versucht abzunehem, dies mit diät shakes also 1 shake hat eine mahlzeit ersetzt dies musste ich 2 mal am tag trinken und eine mahlzeit durfte ich mir auswählen indem in wenig essen durfe.
    dies ging 4 monate ganz gut nebenbei war ich schwimmen usw. bin ich von 95 kg auf 83 kg gekommen. doch später konnte ich nichtmal den geruch der shakes aushalten obwohl ich abwechslungsreich was zb erdbeer, schoko geschmack usw. natürlich später der liebe jojo effekt wie man es so schön sagt.
    jz wiege ich um die 120 kg ich will meine ernährung umstellen und muskeln aufbauen anstatt fett.
    nun mal zur frage sollte ich am anfang sehr viel abnehmen und dan mit muskelaufbau anfangen oder während der zeit an der ich diäten halte auch ins fitness center gehen und auf gewichte trainieren.... freunde von mir benützen solche tabletten weis jz nicht was die sind aber sollen für den muskelaufbau gut sein nur ich wollte euch mal um hilfe bitten. wie soll ich anfangen ?
    wenn ihr fragen habts fragts mich nur... ich freue mich auch antworten.
    Geändert von KiNGRaP (19.05.2009 um 21:44 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    So, eine Menge Probleme treten hier auf:
    1. Zeichensetzung in der Überschrift
    2. Im Thread nochmal alles erklären, was du eigentlich möchtest
    3. Einen Begrüßungthread gibt es übrigens auch
    4. Du willst also abnehmen?
    5. Erzähl doch mal was mehr über dich
    Wie alt? Warum dick, bei der Arbeit im Büro überwiegend, isst du einfach zu gerne, generell zu wenig Bewegung? Wovon ernährst du dich momentan?
    Gehst du ins Fitnessstudio? Machst du sonstigen Sport

    Nicht böse nehmen, aber der Thread ist so nicht gerade informativ

  3. #3
    xD, Herzlich Willkommen - Dir kann geholfen werden: Lies dich einfach mal ein bisel durch das Forum und nutze die Forensuche um speziell für dein Problem Threads zu finden.

  4. #4
    Zu Dick was machen ? - abnehmen!

    willkommen hier im forum! also grundsätzlich gilt jetz cardion und nen leichtes kalorien defitzit in der ernährung! aber leis dihc hier einfahc mal ein!

  5. #5
    nun mal zur frage sollte ich am anfang sehr viel abnehmen und dan mit muskelaufbau anfangen oder während der zeit an der ich diäten halte auch ins fitness center gehen und auf gewichte trainieren....
    Du solltest gleichzeitig eine Diät fahren um Fett zu verlieren UND in der Muckibude mit Gewichten trainieren um möglichst wenige Muskeln (die den Stoffwechsel anheizen) ab- oder sogar mehr Muskeln aufzubauen. Nebenbei verbrennt Krafttraining ordentlich Kalorien. Es wäre höchst idiotisch gerade in der Diät auf das Pumpen zu verzichten.

    freunde von mir benützen solche tabletten weis jz nicht was die sind aber sollen für den muskelaufbau gut sein nur ich wollte euch mal um hilfe bitten.
    Vergiss es. Entweder nimmt er Schrott, oder harte Sachen deren Nutzen nicht im Verhältnis zu den Nebenwirkungen und Risiken stehen. Also eigentlich auch schrott. Kannst ihnn ja mal spasshalber fragen was er da schluckt und hier mal nachhaken was es damit auf sich hat.

    wie soll ich anfangen ?
    Du brauchst erst mal Infos. Da du ja nicht der erste hier im Forum bist, der massive Gewichtsprobleme hat und es richtig anpacken will, lege ich dir ein paar Threads ans Herz:

    Anfängerfragen: Gewichtsverlust und Einstieg ins Bodybuilding

    http://www.muskelbody.info/forum/onl...ybuilding.html

    Was muss ich essen um gesund und langfristig abzunehmen?

    http://www.muskelbody.info/forum/onl...bzunehmen.html

    Wie ist ein Diätplan aufgebaut?
    http://www.muskelbody.info/forum/onl...diaetplan.html


    Ein paar klassische Bodybuildinglebensmittel, die sich in Zukunft in deinem Ernährungsplan wiederfinden werden:

    http://www.muskelbody.info/forum/onl...aufsliste.html

    wenn ihr fragen habts fragts mich nur... ich freue mich auch antworten.
    Ich würde dir dringend ans Herz legen dir einen Ernährungsplan zuzulegen, da du nur so die absolute Kontrolle über dein Ernährungsverhalten hast und überhaupt die Chance hast den Überblick zu bewahren und zu wissen was du da tust. Es ist aber anstrengend nach Plan zu leben und sich notwendigerweise mit Ernährung zu beschäftigen. Wenn du es versuchst wirst du in ein paar Wochen wissen was ein Glykämischer Index ist, was ein Kohlenhydrat ist und wie hoch dein Tagesumsatz an Kalorien ist.

    Bist du bereit dazu?
    Geändert von Ronny Kohlmann (19.05.2009 um 21:59 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Du solltest gleichzeitig eine Diät fahren um Fett zu verlieren UND in der Muckibude mit Gewichten trainieren um möglichst wenige Muskeln (die den Stoffwechsel anheizen) ab- oder sogar mehr Muskeln aufzubauen. Nebenbei verbrennt Krafttraining ordentlich Kalorien. Es wäre höchst idiotisch gerade in der Diät auf das Pumpen zu verzichten.



    Vergiss es. Entweder nimmt er Schrott, oder harte Sachen deren Nutzen nicht im Verhältnis zu den Nebenwirkungen und Risiken stehen. Also eigentlich auch schrott. Kannst ihnn ja mal spasshalber fragen was er da schluckt und hier mal nachhaken was es damit auf sich hat.



    Du brauchst erst mal Infos. Da du ja nicht der erste hier im Forum bist, der massive Gewichtsprobleme hat und es richtig anpacken will, lege ich dir ein paar Threads ans Herz:

    Anfängerfragen: Gewichtsverlust und Einstieg ins Bodybuilding

    http://www.muskelbody.info/forum/onl...ybuilding.html

    Was muss ich essen um gesund und langfristig abzunehmen?

    http://www.muskelbody.info/forum/onl...bzunehmen.html

    Wie ist ein Diätplan aufgebaut?
    http://www.muskelbody.info/forum/onl...diaetplan.html


    Ein paar klassische Bodybuildinglebensmittel, die sich in Zukunft in deinem Ernährungsplan wiederfinden werden:

    http://www.muskelbody.info/forum/onl...aufsliste.html



    Ich würde dir dringend ans Herz legen dir einen Ernährungsplan zuzulegen, da du nur so die absolute Kontrolle über dein Ernährungsverhalten hast und überhaupt die Chance hast den Überblick zu bewahren und zu wissen was du da tust. Es ist aber anstrengend nach Plan zu leben und sich notwendigerweise mit Ernährung zu beschäftigen. Wenn du es versuchst wirst du in ein paar Wochen wissen was ein Glykämischer Index ist, was ein Kohlenhydrat ist und wie hoch dein Tagesumsatz an Kalorien ist.

    Bist du bereit dazu?
    ja ich bin bereit dazu ........ es gibt solche tabletten die fettverbrennung fördern während eines training usw.. kennst du dich damit aus würdest du es mir raten oder abraten. und danke für deine infos ich lese sie mir durch.

  7. #7
    Du brauchst keine Tabletten
    Die ganzen so genannten Wundermittel und alles mögliche: Vergiss es!

    Ernähr dich ordentlich, nach dem, was dir hier gesagt wird, nachdem du dich eingelesen hast, und trainier ordentlich
    Dann wirst du auch ordentlich und gesund abnehmen

Ähnliche Themen

  1. Machen "Whey proteine" dick?
    Von Apfel im Forum Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 01:05
  2. machen Früchte z.B Orangen dick?
    Von Martin91 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 15:56
  3. Chicken mc nugets mmh lecker, machen die Dick ???
    Von SDenny im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 14:16
  4. Kohlenhydrate Shakes!!!!!machen die wirklich DICK?
    Von Enforcer im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 15:22
  5. Machen Eier dick ?
    Von Andruha im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 08:11