Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    Check mal die Internetpreise. Apotheke und Drogerie sind hemmungslos überteuert. Link --> http://www.muskelbody-shop.de/

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie wärs wenn du dir einfach mk-protein oder whey ausm netz zb von body attack, esn, bms oder what ever holst!?

whey ist doch nur die englische bezeichnung. man muss ja nicht alles anglikanisieren^^
    ja, ich weiß, aber ich hab keinen in meiner unmittelbaren nähe und ich denke auch, dass es dort teurer ist

wirst doch aber sicherlich nen postboten haben, der dir pakete bringen kann, oder?^^

whey ist aber der gängige name für molkeprotein

ja schon, aber ich bestelle ungern übers internet. ich will das zeug gleich in händen halten, wenn ich es bezahlt hab^^. hm, von dem body attack scheint hier irgendwie jeder überzeugt zu sein. was ist denn so toll daran?

dann bestelle es per nachname dann zahlst du direkt an der tür... man man man wir müssen dich ja echt zu deinem glück zwingen!

Du bist 19 Jahre alt und bestellst ungern übers Internet? Ok bei Leuten ab 40 aufwärts versteht man ja die skepsis. aber wir sind doch damit aufgewachsen. was stört dich daran großartig? würde mich mal interessieren. wo man bestellen kann und wo nicht erkennt man ja recht schnell. und hier im forum haben ja schon zig leute gute erfahrungen mit dem shop der seite hier gemacht. außerdem ist es doch klasse wenn ein paket kommt. kann man "geschenke" auspacken.

Nachname ist doch sauteuer? würde ich nicht machen.

Whey bekommt man im Übrigen auch bei Amazon - seriöser gehts nun wirklich nicht mehr (Ohne dem Muskelbody-Shop in irgendeiner Form die Seriösität absprechen zu wollen).

Zitat Zitat von TBa Beitrag anzeigen
    Whey bekommt man im Übrigen auch bei Amazon - seriöser gehts nun wirklich nicht mehr (Ohne dem Muskelbody-Shop in irgendeiner Form die Seriösität absprechen zu wollen).
    aber im regelfall nicht über amazon direkt

Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    aber im regelfall nicht über amazon direkt
    Stimmt - hatte dennoch nie Probleme, auch bei anderen Marketplace-Produkten nicht.

ich geh einfach lieber in ein geschäft und hab das ding in der hand. ich hab auch noch nie was im katalog bestellt^^ wenn ich etwas haben will, dann sofort. und ich will nicht ne woche lang warten, bis das paket ankommt, dass ich mir dann auch noch extra vom postamt abholen muss.

dann kann dir auch keiner helfen... dann kaufe halt das komische multipower protein für den doppelten preis und werde glücklich damit...

ps: ich habe immer voll mitleid mit den leuten die bei uns im studio son kleines tütchen für 18€ kaufen... die möchte ich am liebsten alle erleuchten! aber das wäre schlecht fürs geschäft

Body Attack hat auch Geschäfte wo du diie Produkte direkt mitnehmen kannst. Ist aber halt auch teuerer als im Internet. Im Laden knapp 10 Euro mehr für nen 2,3kg Pott.

Pakete werden übrigens immer nach Hause geliefert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte