Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

fresse wie´n loch^^

moin,moin....

mein erster beitrag also nehmt rücksicht mit mich!!

habe vor ca nem jahr angefangen mir "masse" anzufuttern.hab mit 67 kilo angefangen(und das bei 1.90m körpergrösse!!!sah aus wie angelhaken).
    bin jetzt bei 91 kilo und trainiere seid 3 monaten.nun zu meinem problem:ich kann nicht mehr aufhören zu essen!!!!!!selbst unter zwang halt ich nicht lange durch^^das einzigste was ich packe,ich hau mir abends die plautze nich mehr voll.aber der nächste tag kommt und dann wird aufgeholt!!ep hab ich mir schon so einige durchgelesen und hab auch angefangen meine ernährung so gut es geht einzuhalten...aber das was da an essen(wieviel) vorgegeben ist REICHT mir nicht!!! falls jmd ne idee hat und/oder mir vlt helfen kann,bin für alles dankbar^^mein bauch holt nämlich meine brust ein^^^^^^lg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hm ja... ka was du jetzt willst... gibt kein wundermittel... das einzige was dir hilft wäre disziplin!

Tja hör einfach auf dein loch vollzustopfen

was isst du denn so den tag ueber ?

Du hast 9 Monate nur gefuttert und dann erst angefangen zu trainieren?

Und gegen hemmungsloses Essen hilft nur Disziplin, da haben meine Vorredner schon recht...

ja na mit 67 kilo bei 1.90m brauch ich nich trainieren^^hab ja grad ma so mein hund gehalten^^hab heut mit nem kollegen geredet,er meint eiweißshake als "hungerkiller" nehmen.setzt zwar ohne training auch an,aber wohl nich so hastig wie nur futtern....

pfffffffffffffffffffffff hoert sich irgendwie dumm an die theorie (also das mit dem hungerkiller) ...

is was gescheites dann bist du auch satt ...

was isst du denn so den tag ueber ?

schon klar^^er meinte ja auch nur wenn der heisshunger kommt....ich achte ja schon auf die ernährung und ich versuche es auch mit dizi!!!aber manchma kommt halt dieser heisshunger,und was dann ????????

pfffffffffffffffffffffff hoert sich irgendwie dumm an die theorie (also das mit dem hungerkiller) ...
    Ist aber was dran, soweit ich weis sättigt EW und Fett sehr gut im gegensatz zu (einfachen) KH

Also wenn du 25kg innerhalb von einem Jahr und die meiste zeit davon ohne Training zunimmst, darfst du dich nicht wundern das die Figur dem entsprächend aussieht

was mich daran wunder ist warum dir gar nicht aufgefallen ist das du so dick wirst?! ich meind as einem vlt 3kg nicht gleich an einem sleber auffallen (man sieht sich selbst ja jeden tag im spiegel) ist ja noch ok! aber spätestens ab 10kg sollte dir das doch aufgefallen sein! =-O

ich weiss nich ob es wirklich so ist,kann nur sagen das ich "nur" von kh(reis nudeln kart.) und/oder fleisch nich wirklich satt werde....kann das vlt am stoffwechsel liegen ?????hab ma sowas gehört...

Ist aber was dran, soweit ich weis sättigt EW und Fett sehr gut im gegensatz zu (einfachen) KH
    denke dann sollte man das so essen und nich in shakeform

ja! wenn dein stoffwechsel sehr gut wär (was er ja nicht ist wenn du so dick gewordne ist oder du ahst echt 5000kcal am tag gefuttert) und du so schon nen hohen grundverbrauch hättest könnte es sein das dus chon nen bisschen mehr essne müsstest! aber ich denke mal nicht das bei dir der stoffwechsel das problem ist! ich denk das ist mehr son kopfding! vlt denkste ja auch nur du hättest noch hunger weil dieses schöne wienershcnitzel da doch noch so lecker aussieht..!

denke dann sollte man das so essen und nich in shakeform
    denk ich auch! also bisschen magerquark(evtl mit haferflocken) und nen glas milch dazu macht shconmal ein bisschen satt! und ist billiger denk ich!
    Geändert von low- (19.05.2009 um 21:02 Uhr)

Zitat Zitat von yono77 Beitrag anzeigen
    kann das vlt am stoffwechsel liegen ?????hab ma sowas gehört...
    Du solltest vllt. mal deine schilddrüsen funktion beim Artzt prüfen lassen, etwas spanisch kommt mir das schon vor, das du aufeinmal so viel zunimmst...

ja! aber dann wärs ja eher ne unterfunktion! und wenn er vorher schonmal so dünn war! klingt alles komisch...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte