Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Crunches bringen auch nix gegen deine Wampe.
    Und zuviele Crunches bringen wir auch keine Bauchmuskeln.
    nach 1,5 Jahren Fitnessstudio bin ich verspätet auch zu dieser Einsicht gekommen...

Gibt es im Forum einen Thread mit leckeren Diät-Rezepten bzw diversen Empfehlungen? Ich bin jetzt nicht so ein kreativer Koch als das ich viele Gerichte mit den Nährwert-Empfehlungen zustande bringen könnte. Und wenn ich mal bekocht werde... dann schert sich niemand um komplexe KH's oder meine Proteinwerte

Oben im Thread wurde geschrieben Whey wäre ein sinnvolles Supplement bei einer Diät + Training. Mein Bruder hat sich bereit erklärt mir etwas von seinem abzugeben. Allerdings auch gleich gewarnt, dass das Zeug garantiert kein Abnehmen unterstützen würde (er macht nur Aufbau).

Der Blick auf die Tabelle: nur 15g Eiweiß, 1,6g Fett ABER 78,6g KH?!?
    Ich glaube ich habe da etwas falsch verstanden. Ich dachte Whey wäre ein Protein-Lieferant (Molke... wikipedia usw) der Energie liefert ohne dick zu machen. Wie Magerquark, oder Ei.

Wie du aber schreibst sind KH der Killer in einer Diät, mehr als Fett.
    Also in welchem Zusammenhang könnte die KH-Bombe Whey denn sinnvoll sein? Ich sehe nur Sinn in einem Eiweiß-Drink.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das ist kein Whey was dein Bruder da hat.

Vernünftiges Whey hat über 80% Protein auf 100g. Hört sich eher nach nem Weight Gainer an was du da beschreibst.

Für Rezepte klick doch einfach mal oben auf "Rezepte" oder direkt im Forum auf "Rezepte aus Bodybuilding und Fitness"

oh jetzt wu du's sagst.. Auf der Packung steht "Mass Gainer - ultra low fat with whey protein".

Ich würde mir dieses hier mal bestellen
    http://www.muskelbody-shop.de/produc...roducts_id=638

Und davon nach dem Krafttraining sowie Cardiotraining einen Shake mit etwas Dextrose... verhindert Muskelabbau bzw unterstützt Muskelaufbau. Wenn ich das richtig gelesen habe.

Danke außerdem für den Rezepte-Hinweis... hätte ich eigentlich selber finden müssen.
    Rezepte für Bodybuilder (Aufbau) kann man so ohne weiteres auch als Rezepte zum Fettabbau anwenden?
    Geändert von .martin (21.05.2009 um 15:01 Uhr)

Das BA Whey ist gut, kannst bedenkenlos kaufen.

Und die Rezepte für den Aufbau passen im Prinzip auch für eine Diät, allerdings musst du eben schauen, ob das in deinen EP passt, dass die Mahlzeiten nicht zu groß werden und wie es um den KH-Gehalt bestellt ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12