Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45
    Reggaeton (aber jetzt nich so Daddy Yankee; gibt viel besseres, nur eben nicht so bekannt in Deutschland)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Mir muss nur die Musik gefallen , ohne nachzuschauen hätte ich keine Ahnung was fürn Metal das alles ist was ich höre .

Bei www.lastfm.de kann man sich viele Lieder jedweder Musiker anhören , bei jedem ist auch ne Auflistung der bestbewertetesten Songs , direkt anhörbar und ne Liste ähnlicher Musiker , falls jemand mal nach was Neuem suchen sollte .
    Bei LastFM bin ich auch angemeldet...ich ordne meinen Geschmack auch nicht in die Genres ein, nur wenn mir das jetzt gefällt kann man ja mal ein wenig weiter in die Richtung schauen

Wie heißt du bei LastFM?Dann add ich dich mal und schau mich mal um

Ey Tecktonic ist geil ja xD war früher auch mal so metal-Freak (Slipknot,System usw) Hörs aber nichtmehr so gern kreischen da ja nur rum -.-'

Ich hör lieber Deathmetal, als Tecktonik, wir haben son Tecktonik-Mädel inner Klasse, das is ganz schlimm.... -.- die hört ihre Mucke mit Kopfhöhrern und danct damit ab. Wir hören nix, wir sehen nur diese Tecktonik rumgehüpfe.

Zitat Zitat von Dicktator Beitrag anzeigen
    Bei LastFM bin ich auch angemeldet...ich ordne meinen Geschmack auch nicht in die Genres ein, nur wenn mir das jetzt gefällt kann man ja mal ein wenig weiter in die Richtung schauen

Wie heißt du bei LastFM?Dann add ich dich mal und schau mich mal um
    Was für Vorteile hat man da wenn man angemeldet ist ? Bin ich bis jetzt nämlich nicht , kann man ja auch so nutzen .

Neia vll hat die was ander ....... xD
    Auf jedenfall hört man sowas normaler Weiße nicht durch kopfhörer ^^

Erstens das und 2. geht mir dieser immerwährend gleiche Beat aufn Keks. Also fürs Training wärs nix für mich.

Zitat Zitat von meisterbody Beitrag anzeigen
    Neia vll hat die was ander ....... xD
    Auf jedenfall hört man sowas normaler Weiße nicht durch kopfhörer ^^
    Vill. wurde sie mal bedroht nachdem sies für alle hörbar abgespielt hatte .

Vill. wurde sie mal bedroht nachdem sies für alle hörbar abgespielt hatte .
    Nein, wir haben sie nur alle angestarrt wie 7 Jahre Regenwetter, aber sie hatte die Augen zu beim rumzappeln, von daher hat siehs net gemerkt....

Was für Vorteile hat man da wenn man angemeldet ist ? Bin ich bis jetzt nämlich nicht , kann man ja auch so nutzen .
    Muss man sich nicht für dieses Programm was aufzeichnet was du gehörst hast angemeldet sein? Ist halt ganz lustig find ich wenn du da sone kleine Statistik hast

Zitat Zitat von Dicktator Beitrag anzeigen
    Muss man sich nicht für dieses Programm was aufzeichnet was du gehörst hast angemeldet sein? Ist halt ganz lustig find ich wenn du da sone kleine Statistik hast
    Ich nutz das nicht so häufig , muss mir aber jetzt langsam wieder neue Mukke besorgen , mal schaun , vill. meld ich mich die Tage dafür mal an .

Wie ist dein Nick da ?

Normalerweise nicht meine Musik aber Eminem treibt mich irgendwie an

Am liebsten "Till I Collapse".

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte