Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Vitamine

Vitamine

Nabend...

gibt es passende Mittel um die Leistungsfähigkeit während des Training zu steigern? Ich halte von Creatin und Co. nicht viel. Ich bin von natur aus recht breit gebaut und will nicht durch irgendwelche Produkte wie ein Hefekuchen aufgehen.

Vielleicht kennt ihr ja passendes.

Vielen Dank

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    Kohlenhydrate = Leistung!

Wenn du von Energie sprichst, dann findest du die vorallem in Obst. Man kann während des Trainings immer Mal schnell einen Apfel oder eine Banane auspacken. Banane auspacken hört sich etwas "komisch" an, aber wir wissen ja was gemeint ist .
    Energie ist allerdings keine Garantie für die Leistung die du bringen kannst, höhere Leistungen kommen mit der Zeit, wenn deine Muskeln wachsen.
    MfG Krayzie

1h vor dem Training ein paar langkettige Kohlenhydrate und nen kleinen Whey Shake. Kurz vor dem Training eventuell ein wenig Koffein und fertig.

Während dem Training würd ich nichts mehr essen, ist aber nur ne Gefühlssache von mir.

Zitat Zitat von ThuAreK Beitrag anzeigen
    Ich bin von natur aus recht breit gebaut und will nicht durch irgendwelche Produkte wie ein Hefekuchen aufgehen.

Wieso trainierst du dann?

zum Topic: Ich trinke beim Training immer schwarzen Kaffee, das hält wach

Gruß,

v_p

PS: Ist das ein Tattoo an deinem Hals?

Zitat Zitat von ThuAreK Beitrag anzeigen
    Ich bin von natur aus recht breit gebaut und will nicht durch irgendwelche Produkte wie ein Hefekuchen aufgehen.
    was ist denn dein ziel? lass mich raten. " ich will nur ein bischen definierter werden... und nicht son muskelprotz... deswegen nehme ich auch kein creatin und so weil dann sehe ich ja sofort aus wie der hulk!!!"

...immer das gleiche...

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Aspirin und ab gehts.

wg Vitaminpräperate, guckst du hier:
    http://science.orf.at/science/news/155673

Demnach können Vitaminpräperate auch negative Auswirkungen haben (Insulinresistenz).

Hast zwar nicht davon gesprochen, aber weil deine Überschrift "Vitamine" lautet

Meiner Meinung ist das mit den langkettigen Kohlenhydraten und einem Shake schon garnicht so schlecht und Koffein ist ja immer gut.
    Nur weil ich breit gebaut bin, heißt es doch nicht das ich nicht trainieren sollte. Es gibt welche die sind dünn und welcher sind etwas dicker und breiter, so sehe ich das. Und viele Produkte haben immer was mit Fett usw. zu tun, und die brauche ich meiner Meinung nach nicht.

du kannst auch von Äpfel und Bananen fett werden ^^

wie alt ist dein avatarfoto ?

L-glutamin (nicht mit glutaminsäure verwechseln)

coffein

traubenzucker

bcaa

zink

q10

omega3

b12

weizenkeimöl

aspirin

Zitat Zitat von berliner1985 Beitrag anzeigen
    L-glutamin (nicht mit glutaminsäure verwechseln)

coffein

traubenzucker

bcaa

zink

q10

omega3

b12

weizenkeimöl

aspirin
    Kannste ma bitte erklären, warum das alles mehr Energie beim Training bringen soll?