Ergebnis 16 bis 30 von 34
-
19.05.2009, 13:31 #16BesucherGast
Also so ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört.
Du kannst den Trainer auslachen und dich beim Studioleiter beschweren. Du bist da seit !4 JAHREN! Kunde. Sowas würde ich mir echt nicht gefallen lassen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.05.2009, 13:39 #17
schließe mich den anderen Meinungen an, sprich mit dem cheff, sollte das nicht helfen, such dir en neues studio, am besten so ne pumperbude, net so wie ich, der gezwungenermaßen in so nem wellness gedöns is-.-
-
20.05.2009, 11:29 #184. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht
Vielleicht hat der Trainer nur schlecht geschissen, vielleicht gab es ber auch Beschwerden seitens anderer Trainierender bei der Studioleitung oder beim Training und die gehen die Sache jetzt an.
Ich weiss nicht wie laut du trainierst, aber es gibt schon einige Leute die scheinen die Schreierei und das Gewichte-Poltern regelrecht zu zelebrieren. Da kann ich schon nachvollziehen dass sich Otto-Normal gestört wird und die machen ja nunmal den Großteil der Kundschaft aus.
Im Zweifelsfall ist ein Studiowechsel angebracht. Bei mir im Mc-Fit ist der Freihantelraum, in dem sich i.d.R. die Brüller tummeln, einfach räumlich von der Maschinen- und Cardioecke getrennt weshalb man sogar ein Liedchen singen könnte ohne dass sich Helga Bowlowski auf dem Stepper gestört fühlen könnte.
-
20.05.2009, 12:02 #19
Also von unseren Trainern kenn ich sowas nicht, aber ich werd auch immer dumm angeglotzt wenn ich rumstöhne oder da Fussballstutzen kreuzhebe.
Solche Sachen kann man natürlich ausblenden und sich seine Sache denken
Letzte Woche meinte son Fitnessopa ich würd mich anhören als wär ich beim Geschlechtsakt und meint mich auslachen zu müssen.Ansehen ?
Wenn aber der Trainer dir(als Stammkunde der schon sein 4 jahren dort trainiert) mit Rauschmiss droht, solltest du nicht warten bis er seine Drohung wahr macht(bzw. es versucht), sondern direkt den Weg zum Inhaber suchen und dich über den Idioten beschweren und je nach Reaktion des Chefs entweder den Trainer auslachen, oder das Studio wechseln.
Sowas kann ja wohl echt nicht angehn...
-
20.05.2009, 13:48 #20
Zitat aus einer Werbebroschüre die mir kürzlich ins Haus geflattert ist (ging um einen
neuen Fitnesstempel)
...
* Keine Tanktops für Männer !
* Keine Bodybuilder, Pumper oder andere Raudies !
...
Ich mein, das ist doch schon echt Grund genug sich da nicht anzumelden oder? Ansehen ?
Keine Bodybuilder?! Ansehen ? Das ist ja als würd ich n Boxverein aufmachen und damit werben, dass es hier keine Boxer gibt Ansehen ?
Hab jedenfalls gut gelacht als ich das aufm Klo gelesen hab.
Gruß,
v_p
-
20.05.2009, 13:54 #21
Und hoffentlich auch den A**** damit abgewischt^^
-
20.05.2009, 14:09 #22Keine Bodybuilder?! Das ist ja als würd ich n Boxverein aufmachen und damit werben, dass es hier keine Boxer gibt
Grundsätzlich finde ich aber schon dass man sich mit dem stöhnen etwas zusammenreissen kann. Interessanterweise sind die Extrem-Stöhner auch diejenigen, welche die Gewichte grundsätzlich knallen lassen. Begründung ist immer, dass sie halt hart trainieren. Ich sehe im Gym genug Tiere die rücksichtsvoll trainieren können. Gerne wird auch schon beim Aufwärmsatz gestöhnt.
Zu viele Hardcore-BB-Videos geguckt, wollen die sich abgrenzen oder einfach nur ADS? Auf jeden Fall aber Gewohnheitssache.
-
20.05.2009, 14:23 #23
Ist eine schwierige Sache. Es gibt schon so Vollidioten, die meinen, wenn sie wie Onkel Ronny (im Video) plärren, würden sie automatisch auch entsprechend bewundert. Die lassen dann generell immer die Gewichte knallen und am liebsten auch noch liegen ( Onkel Ronny hat ja auch seine Lakaien, die ihm den Mist hinterher wegräumenAnsehen ? ).
Prinzipiell gehört eine Geräuschkulisse aber zur körperlichen Anstrengung. Insofern sollte da der Trainer sehr differenzieren. Geht´s um einen generellen Disput, würde ich daß Studio wechseln, da mit anderen Maßnahmen/Einschränkungen/Bissigkeiten gerechnet werden darf.
Andereseits würde ein offenes, ruhiges Gespräch mit der Studioleitung/dem Besitzer wohl die Ungereimtheiten klären und dann siehst du ja, wo du stehst. Immerhin bist du der Kunde und die wollen nur dein Bestes, dein Geld!!!
MfG Dirk
-
20.05.2009, 14:26 #24
-
20.05.2009, 14:27 #25
Hey
wir haben so Bubis da, die NIE was wegräumen. Die stellen die Bänke kreuz und quer und ich muss sehen,wie ich die Teile fort bekomme-das NERVT. Genauso lassen die überall ihre Handtücher und Flaschen herum stehen,so dass alle Geräte blockiert sind.
Und alle Gewichte werden auf die Ständer geworfen oder die Gewichte einfach knallen lassen- MUSS sowas sein?
Denke, wenn man sich ein bisschen zusammen reißt, klappt das.
Gilt auch dem stöhnen- habe nichts dagegen,aber manchmal übertreiben sie es.
Es ist schwer, da eine Grenze zu ziehen,aber irgendwo muss man ja eine finden..
-
20.05.2009, 15:34 #26
einige fitnessstudios haben halt als zielgruppe leute die sich entspannen wollen und bisschen was für die gesundheit machen. in so einem studio war ich anfangs auch angemeldet, da wurd man schon blöd angeschaut wenn man klimmzüge macht, oder gar das gesicht verzieht!^^
in der umkleide hing ein schild, das ärmellose shirts, gestöhne usw nicht erwünscht ist!
fürs erste jahr wars ok, da man sich neben den alten leuten nicht schämen muss mit pipi gewichten^^. aber anschließend hab ich dann sofort gewechselt, und das würd ich an deiner stelle auch machen! weil ich könnt mir gut vorstellen das so ein studio eh nicht gut ausgestattet ist sprich KB ständer und co.
-
20.05.2009, 15:51 #27
so ein quatsch, wenn man bei uns im Studio (Mcfit!) nicht stöhnen dürfte, wären bei uns soviele Leute weg, sogar die trainer stöhnen wenn sie trainieren, also bitte! Ich würd mir überlegen das Studio zu wechseln, man ist 4 Jahre Kunde und wird dann so behandelt? Würd ich mir nicht gefallen lassen, überlegs dir Ansehen ?
-
20.05.2009, 19:42 #28
stöhn halt nicht so laut Ansehen ? jeder kann sich zusammenreißen auch beim harten Training
ansonsten eben in einen hardcore Schuppen gehen
-
20.05.2009, 20:43 #29
Passt zwar nicht hierrein ,aber ein Kumpel der ins McFit in Bonn geht hat mir von dem Typen hier erzählt Ansehen ? Ist wohl sehr bekannt da^^ fand das grade etwas lustig den Typen :P
So ein affiges Verhalten sollte ein Kündigungsgrund sein...zumal der Typ das auch alles ersnt meint und sich so geil findet Ansehen ? hier ein Beispiel...
BONNS ALPTRAUM Ansehen ?
Ansehen ?
-
20.05.2009, 21:04 #30
Eine perfekte Ausführung......ein richtiger King Ansehen ?