Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 68

Thema: Eiweißmast

Es wird immer positvie und negative berichte über irgendwelche sachen geben! wie toasd gerade schon richtig erwähnt hat ohne positvie stickstoffbalanz geht rein gar nichts weil es biologisch einfach unlogisch ist etwas auf zu bauen wenn man nix zum aufbauen hat

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber den Berichten nach ist ja eben genug da zum Aufbauen und da ohne die Shakes. Andererseits kennt man keinen Profi, der keine Shakes etc. futtert.
    Meine Meinung: 2g/kg/tag sind in Ordnung. Noch keine Schädigung und wenns doch was hilft ist doch prima. Kostet halt nur bissl. Manchmal bissl viel .

Naja man kann isch auch anstellen wenn ich die ganzen Jugendlichen sehe die tag täglich 2 Schachteln Zigaretten kaufenund am Wochenende in die Disco gehe und mal eben 35€ ausgebenwürde ich sagen das das Eiweißpulver ziemlich billig ist im Gegensatz zu den oben genannten Dingen aber wie mein Trainier immer sagt "für getunte Karren geben sie Geld aus aber für ihre Gesundheit nicht"

Re: Eiweißmast

Zitat Zitat von ar3
    Hab neulich einen interessanten Artikel zum Thema "Eiweißmast" gelesn. [...] Selbst Vegetarier könnten noch relativ gut mithalten, hieß es weiter.
    Der Bericht hat mich zum Nachdenken angeregt, vielleicht tut er das gleiche bei euch.
    Stimmt leider. Mein Kumpel ist Vegetarier, trainiert seit etwa 1 bis 2 Jahren mit einer Kurzhantel und baut mehr Muskeln auf wie ich ...

hi @ all

ich kann auch nur bestätigen das ich mit mehr weiweiß einfach besseren erfolg erzielt habe, traiuniere jezt 2 jahre davon habe ich ein dreiviertek jahr nicht auf meine ernährung geachtet und so gut wie nix zugenommen, dann habe ich durch einen freund erfahren das alles vom eiweiß abhängt und seid dem ghets ab wie sonst was!!

Gruß
    Mr.P

@chaos man

wundert mich kein stück! im gemüse ist ja auch mehr als genug eiweiß vorhanden!!

man ich weiß nicht warum sowas hier überhaupt zur debatte steht? wenn man nicht auf die ernährung achten müßte, wäre bodybuilding ja ein kinderspiel, gehen wir einfach mal ein bisschen pumpen und kriegen unseren fett geilen körper oder was?? man man man......jetzt wird hier ernsthaft der wert von bb-gemäßer ernährung in frage gestellt......was glaubt ihr, warum hier ständig noobs threads aufmachen, mit der beschwerde, daß sie keine muskeln aufbauen können und nicht wissen worans liegt? wenn man dann nach ihrem eiweiß konsum fragt, stellt sich heraus, daß sie weit unter 2g/kg nehmen! AHA! was lernen wir daraus? zu wenig eweiß = zu wenig muskeln!

es geht um das pulver nicht um allgemeines eiweiß in der nahrung

Zitat Zitat von Atomic
    aber das hat doch nichts mit dem täglichen Eiweißkonsum zu tun. ist doch im Prinzip egal, ob man jetzt 500g Quark in sich reinschaufelt, oder eben 2 Shakes am Tag nimmt (ja, gut, die Aminosäuren unterscheiden sich).
    hier wurde aber in Frage gestellt, ob es überhaupt sinnvoll ist, dass man 2g/kg Eiweiß zu sich nimmt oder nicht etwa 1g oder weniger reichen. Denn wenn man sich ganz normal ernährt, ohne auch nur ein bisschen auf den Eiweißbedarf zu achten, dann kommt man mit Sicherheit nicht über 60-80g/tag. Aber Eiweiß ist nun mal der Baustein für die Muskeln.
    ist schon klar, man kann z.b. auch mit kcal-Defizit Muskeln aufbauen, aber mit einem Überschuss geht es einfach besser...

gruss,
    toasd

es geht um den allgemeinen eiweißkonsum!

man kann z.b. auch mit kcal-Defizit Muskeln aufbauen
    nein, daß ist falsch! als anfänger vielleicht, aber auch nur für ein paar wenige wochen! in der zeit ist sowieso egal wie du trainierst udn wie du dich ernährst!

leicht am thema vorbei, gell

Kann mir jemand sagen was jetzt stimmt?

halte dich an 1,8-2g/kg dann wirst du gute erfolge erzielen. alles was über dem wert liegt ist für die katz und belastet deinen körper.

wie kann ich das erreichen wenn ich kein eiweisspulver schluke ... gibt es da irgendwelche tipps ? danke

Zitat Zitat von mr_8pack
    man kann z.b. auch mit kcal-Defizit Muskeln aufbauen
    nein, daß ist falsch! als anfänger vielleicht, aber auch nur für ein paar wenige wochen! in der zeit ist sowieso egal wie du trainierst udn wie du dich ernährst!
    im Prinzip braucht man nur den Trainingsreiz und eine positive Stickstoffbilanz. diese bekommt man allerdings viel leichter mit kcal-überschuss, ist aber auch ohne möglich. wie ich schon gesagt habe, mit überschuss kann man eindeutig besser aufbauen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte